Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Galaxy S II Plus schwarz|Ändern

am 30. Juli 2011
Ich bin begeistert, endlich eine Schutzhülle für das Wave II, die wirklich perfekt passt. Sie fühlt sich angenehm an, ist nicht zu dick und hat die richtigen Aussparungen für die Stecker, Lautsprecher etc. Um die Seitenknöpfe bedienen zu können sind in der Hülle nochmal so eine Art Buttons eingearbeitet, die Tasten für die Kamera, Tastensperre etc. lassen sich damit super bedienen.
am 24. Mai 2013
Natürlich besitzte ich wie Beschrieben das S2 Plus und dennoch sitzt die Hülle nicht perfekt über den Anschlüssen. USB Anschluss, Lautsprecher und Micro liegen nicht völlig Frei sondern eher schräg in den dafür vorgesehenen Löchern. Die Entsperrtaste braucht einiges an Kraft um aktiviert zu werden. Auserdem ist auch die Verarbeitung eher Mangelhaft. es sitzen immer noch große Teile überflüssigem Kunststoffes an den Rändern... Nebenbei bemerkt ist die Hülle verkratzt. Womöglich Gebrauchsspuren.
Da hatte ich besseres erwartet
am 12. April 2013
sieht sehr "billig" aus. Habe es direkt wieder zurück gesendet.
Hinzu kam, dass es schon Schlieren hatte. Keine Empfehlung von mir!

Nachtrag 16.04.2013:
heute kam überraschend eine neue Schutzhülle vom HandyNow Team, wo ich bestellt hatte.
Man entschuldigte sich für fehlerhafte Chargen, die zur Auslieferung gekommen seien.
Die Hülle kann ich selbstverständlich behalten, obwohl ich die ursprüngliche Hülle bereits schon retourniert habe und sie auch umgehend erstattet wurde.
Die Hülle sieht wesentlich besser aus; keine Schlieren und liegt gut in der Hand - habe sie an meinem Handy angebracht. Korrektur von 2 auf 4 Sterne.

!!!SUPER SERVICE von HandyNow !!! - Empfehlung für diesen Händler!!!
am 16. Dezember 2011
Alles bestens...schnelle und gute Lieferung. Hülle in einem sehr guten Zusatnd und passt eins a auf das Handy.Gerne weiter zu empfehlen.
am 3. Juli 2014
Guter Schutz für das S2 plus. Nach einer Weile immer mal abmachen, damit man den angesammelten Staub zw. Hülle und Smartphone entfernt. Man sollte bedenken, dass ein Aux-Kabel mit großem Kopf nicht mehr passt, wenn man die Hülle verwendet (z.B. das AUX Audio Kabel eines TFT Monitors). Die originalen Kopfhörer des S2 plus passen aber noch! Was kann man machen, damit auch große AUX Kabel passen: Ich habe mit einer Nagelschere ein wenig der Schutzhülle um den AUX Eingang abgeschnitten und danach etwas abgefeilt (mit einer Nagelfeile). Dann passen auch alle AUX Kabel bestens :-)
am 17. Februar 2012
die hülle passt perferkt, lässt alle anschlüsse frei
die seitlichen knöpfe sind zwar nicht frei, sind aber durch einarbeitungen in der hülle sehr gut zu bedienen
direkt weiß ist sie nicht, sondern eher weißlich-durchscheinend, ist optisch aber sehr schön

das smartphone wird kaum dicker und bekommt etwas mehr griffigkeit

wem es nicht vorher schon zu groß war, kann es auch mit hülle problemlos in die hosentasche tun

mir ist nichts negatives aufgefallen
am 28. April 2013
...und macht das, wozu die Hülle auch gedacht ist. Mit der Hülle ist das Gerät zwar etwas dicker, aber eben auch nur etwas. Ich empfinde es sogar als Verbesserung gegenüber vorher. An die etwas schwerer zu drückende Ein- und Ausschalttaste muss man sich zwar etwas gewöhnen, aber auch das ist gar nicht verkehrt, weil ich vorher mehrmals versehentlich rangekommen bin mit der Folge, dass ich aus einer Anwendung "geworfen" wurde. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 22. Juli 2013
Die Hülle könnte bei den Knöpfen etwas elastischer sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Sie passt gut auf das Gerät und obwohl die Aussparung für das Mikrofon sehr klein ist kommt meine Stimme gut beim Telefonpartner an.

Update 29.09.2013: Ich habe doch noch einen Stern abgezogen, da gerade der Knopf zum An- und Ausschalten doch recht schwer zu drücken ist. Man merkt beim Drücken nicht, wann der Druckpunkt überschritten ist.
am 29. November 2013
Von Mumbi bin ich wirklich sehr begeistert. Die Hüllen der von mir ausprobierten Handys passen wirklich exakt, alle benötigten Löcher (Ladekabel, Micro, Lautsprecher etc.) sind an der richtigen Stelle, es wurden keine Löcher ausgelassen. Bei weiteren Käufen werde ich auf jeden Fall auf die Marke zurückgreifen!
am 29. Mai 2013
Die Schutzhülle passt perfekt. Alle Aussparungen sind exakt, dadurch sind die vorhandenen Tasten erreichbar und funktionsfähig. Durch die seitlichen Riffelungen liegt das Handy gut in der Hand. Die unterschiedliche Struktur der Rückseite ist für mich eine optische Aufwertung. Zustand und Lieferung waren top.

1 beantwortete Frage anzeigen