5.0 von 5 Sternen Perfekt
Ich bin begeistert, endlich eine Schutzhülle für das Wave II, die wirklich perfekt passt. Sie fühlt sich angenehm an, ist nicht zu dick und hat die richtigen Aussparungen für die Stecker, Lautsprecher etc. Um die Seitenknöpfe bedienen zu können sind in der Hülle nochmal so eine Art Buttons eingearbeitet, die Tasten für die Kamera,...
Veröffentlicht am 30. Juli 2011 von Aloha80

2.0 von 5 Sternen Passt nicht schwache Verarbeitung
Natürlich besitzte ich wie Beschrieben das S2 Plus und dennoch sitzt die Hülle nicht perfekt über den Anschlüssen. USB Anschluss, Lautsprecher und Micro liegen nicht völlig Frei sondern eher schräg in den dafür vorgesehenen Löchern. Die Entsperrtaste braucht einiges an Kraft um aktiviert zu werden. Auserdem ist auch die Verarbeitung...
Vor 16 Monaten von T. Ilewicz veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen - Korrektur: ist ganz o.k., 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz (Zubehör)
sieht sehr "billig" aus. Habe es direkt wieder zurück gesendet.
Hinzu kam, dass es schon Schlieren hatte. Keine Empfehlung von mir!

Nachtrag 16.04.2013:
heute kam überraschend eine neue Schutzhülle vom HandyNow Team, wo ich bestellt hatte.
Man entschuldigte sich für fehlerhafte Chargen, die zur Auslieferung gekommen seien.
Die Hülle kann ich selbstverständlich behalten, obwohl ich die ursprüngliche Hülle bereits schon retourniert habe und sie auch umgehend erstattet wurde.
Die Hülle sieht wesentlich besser aus; keine Schlieren und liegt gut in der Hand - habe sie an meinem Handy angebracht. Korrektur von 2 auf 4 Sterne.

!!!SUPER SERVICE von HandyNow !!! - Empfehlung für diesen Händler!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. März 2013
Diese Schutzhülle erfüllt alle Funktionen,nach denen ich gesucht habe.
Es war als Geschenk und kam super an.Kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen praktisch als Schutzhülle, 26. März 2013
Artikel wie beschrieben, bisher gute Dienste erledigt! :)
Gibt ja generell nicht viel darüber zu sagen :P passt halt genau aufs Galaxy SII plus

Erwähnenswert ist wie immer die Zusammenarbeit mi Amazon!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 26. März 2013
Die Schutzhülle passt exakt!
Liegt gut in der Hand!
Das Produkt ist für den Preis zu 100% weiter zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 11. Oktober 2012
Hat alles prima geklappt. Prompte Lieferung, Ware gut verpackt. Wichtig wäre noch ein klarerer Hinweis, dass sich die Hülle von Wave 2 zu 3 unterscheidet, aber das istja ein Samsung Problem.

5.0 von 5 Sternen silikon schutz hüllw, 29. Juli 2012
klasse teil, passt zu 100 prozent, alle öffnungen sind perfekt ausgestanzt, alles läßt sich weiterhin nutzen ohne das case zu entfernen, die wippschalter sind verstärkt und behindern den gebrauch in keinster weise, super schutz fürs handy

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 17. Februar 2012
die hülle passt perferkt, lässt alle anschlüsse frei
die seitlichen knöpfe sind zwar nicht frei, sind aber durch einarbeitungen in der hülle sehr gut zu bedienen
direkt weiß ist sie nicht, sondern eher weißlich-durchscheinend, ist optisch aber sehr schön

das smartphone wird kaum dicker und bekommt etwas mehr griffigkeit

wem es nicht vorher schon zu groß war, kann es auch mit hülle problemlos in die hosentasche tun

mir ist nichts negatives aufgefallen

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 27. November 2011
Die Hülle ist passgenau und optisch sehr schön. Die Anbringung war problemlos und alle aussparungen sitzen dort, wo sie sein sollen.
Lieferung und Kundenkontakt waren schnell und freundlich. Immer wieder gerne :D

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Oktober 2011
hallo,
Hier zu kann man nicht viel sagen einfach TOP.
Im vergleich zu Händlern in der Stadt gut 50% billiger die ich kenne.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 26. August 2011
Die Schutzhülle kam heute hier an. Sie passt perfekt, sitzt hauteng an & die Aussparungen passen auf den mm genau. Super Hülle, von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›