5.0 von 5 Sternen Perfekt
Ich bin begeistert, endlich eine Schutzhülle für das Wave II, die wirklich perfekt passt. Sie fühlt sich angenehm an, ist nicht zu dick und hat die richtigen Aussparungen für die Stecker, Lautsprecher etc. Um die Seitenknöpfe bedienen zu können sind in der Hülle nochmal so eine Art Buttons eingearbeitet, die Tasten für die Kamera,...
Veröffentlicht am 30. Juli 2011 von Aloha80

2.0 von 5 Sternen Passt nicht schwache Verarbeitung
Natürlich besitzte ich wie Beschrieben das S2 Plus und dennoch sitzt die Hülle nicht perfekt über den Anschlüssen. USB Anschluss, Lautsprecher und Micro liegen nicht völlig Frei sondern eher schräg in den dafür vorgesehenen Löchern. Die Entsperrtaste braucht einiges an Kraft um aktiviert zu werden. Auserdem ist auch die Verarbeitung...
Vor 22 Monaten von T. Ilewicz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schützt gut, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz (Zubehör)
Schützt gut, gute Qualität, haftet gut am Handy, ist sehr zu empfehlen . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Wieder ein gelungener Kauf, 29. November 2013
Von Mumbi bin ich wirklich sehr begeistert. Die Hüllen der von mir ausprobierten Handys passen wirklich exakt, alle benötigten Löcher (Ladekabel, Micro, Lautsprecher etc.) sind an der richtigen Stelle, es wurden keine Löcher ausgelassen. Bei weiteren Käufen werde ich auf jeden Fall auf die Marke zurückgreifen!

5.0 von 5 Sternen Gute hülle zum Kleinen Preis!, 25. November 2013
Passt sehr genau auf das Samsung Galaxy S2 und S2 Plus! Alle tasten sind gut zu drücken und das Handy ist gut geschürzt! Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit "mumbi" Produkten gemacht!

3.0 von 5 Sternen Zu Paßgenau, 18. November 2013
Folie ist zu genau ausgeschnitten ,wirft auch im dritten Versuch an der Ausstanzung für die Kamera eine kleine Blase,sonst aber gut.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy S II Plus, 29. September 2013
Heinz Schubert (Herne, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schutzhülle ist ordentlich verarbeitet und passt sich dem Handy optimal an. Der Schutz meines Smartphones ist somit absolut perfekt.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. September 2013
Die Schutzhülle "passt", ist einfach zu handhaben; alles perfekt, was soll man noch mehr dazu sagen.
PS: hat schon den ersten Sturz-Test überstanden

5.0 von 5 Sternen super, 8. August 2013
passt genau, liegt gut in der Hand und fühlt sich gut an. durch die matte und glänzende Oberfläche sieht die Hülle sehr edel aus.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 1. August 2013
Super Produkt, passt wie angegossen. Die Qualität ist spitze und es sieht klasse aus. Absolut empfehlenswert, besonders zu diesem günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Artikel, 24. Juli 2013
Schutzhülle ist wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Passt sehr gut. Dieseitlichen Bedientasten sind ebenfalls geschützt. Krümel haben hier keine Chance.

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 plus, 22. Juli 2013
Die Hülle könnte bei den Knöpfen etwas elastischer sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Sie passt gut auf das Gerät und obwohl die Aussparung für das Mikrofon sehr klein ist kommt meine Stimme gut beim Telefonpartner an.

Update 29.09.2013: Ich habe doch noch einen Stern abgezogen, da gerade der Knopf zum An- und Ausschalten doch recht schwer zu drücken ist. Man merkt beim Drücken nicht, wann der Druckpunkt überschritten ist.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›