4.0 von 5 Sternen Modische Uhr - ein besonderes Schmuckstück, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz verschiedene Materialien NY8183 (Uhr)
Ich liebäugelte schon lange mit einer Uhr mit Keramik. Dieses Weis mit dem rosevergoldetem Uhrgehäuse und Armband passt hervorragend zusammen und gibt dieser Uhr eine besondere elegante Note. Diese Uhr begeistert mich immer wieder auf's neue. Das Armband musste ich von einem Fachmann kürzen lassen, aber das war kein Problem. Würde diese Uhr immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Hurra, 8. April 2014
alles super gelaufen, schnell und günstig, was will man mehr, würde ich gerne jedem weiterempfehlen, immer wieder gern gruss funny6030

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Uhr!, 16. Januar 2014
Diese Uhr ist mit sehr schönen details ausgestattet. Die Uhr ist jeden rappen wert! Mit gutem gewissen weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!, 15. Juli 2013
Hier handelt es sich um eine wirkliche gut verarbeitete und hochwertige Uhr. Das Keramikarmband sowie die gold Aplikationen sind richtig schick!