4.0 von 5 Sternen Modische Uhr - ein besonderes Schmuckstück, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz verschiedene Materialien NY8183 (Uhr)
Ich liebäugelte schon lange mit einer Uhr mit Keramik. Dieses Weis mit dem rosevergoldetem Uhrgehäuse und Armband passt hervorragend zusammen und gibt dieser Uhr eine besondere elegante Note. Diese Uhr begeistert mich immer wieder auf's neue. Das Armband musste ich von einem Fachmann kürzen lassen, aber das war kein Problem. Würde diese Uhr immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd schön !, 14. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auf einem schwarzen kleinen Polster in einem eleganten DKNY-Karton gelegen blinkte
und funkelte die Uhr mich an. Das glänzende Rotgold sticht wunderbar von dem weiss des Uhrenbandes und auch vom Ziffernblatt ab. Die Glitzersteinchen funkeln und strahlen besonders wenn Licht drauf kommt. Kann mich an dieser Uhr nicht satt sehen.
Wer nicht nur eine Uhr, sondern auch ein Schmuckstück sucht ist mit dem Kauf dieser Uhr gut beraten.

4.0 von 5 Sternen Hurra, 8. April 2014
alles super gelaufen, schnell und günstig, was will man mehr, würde ich gerne jedem weiterempfehlen, immer wieder gern gruss funny6030

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Uhr!, 16. Januar 2014
Diese Uhr ist mit sehr schönen details ausgestattet. Die Uhr ist jeden rappen wert! Mit gutem gewissen weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!, 15. Juli 2013
Hier handelt es sich um eine wirkliche gut verarbeitete und hochwertige Uhr. Das Keramikarmband sowie die gold Aplikationen sind richtig schick!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr und super Lieferung, 15. Oktober 2014
Habe mir die Uhr vorher schon in Original angesehen. Dabei muss ich sagen wirkt das Roségold nicht so stark wir auf den Bildern. Eine super schöne und edele Uhr.
Die Lieferung war super und schnell.
Die Uhr kam mit Garantieschein und Originalschachtel an.

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Damenuhr von DKNY, hochwertig verarbeitet, 4. November 2014
Habe meiner Frau diese schöne Uhr geschenkt, sie war begeistert und ist es immer noch. Sie hat ein grösseres Armband das verkürzt wurde von meinen Juwelier, kein Problem.