5.0 von 5 Sternen TOP
Vor 16 Monaten von Meckerheini veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht ganz meins
Also, die Paßform und Verarbeitungsqualität ist gut. Jedoch schwitze ich in diesem Shirt x mal schneller als in einem anderen Sport-Shirt (für nur wenige Euros). Noch einmal würde ich es mir für das viele Geld nicht kaufen.
Vor 9 Monaten von Eberhard Bongartz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. September 2013
perfekte Passform und sehr gute Qualität. Die Größenbeschreibung trifft zu. Am meisten hat mich der Unterschied zu Nike Compression überrascht: hier merkt man tatsächlich einen Trainingsunterschied - Nike ist mehr Optik aber sieht bei weitem nicht so gut aus! Kleine Problemzonen werden weggedrückt! Ich habe mir dieses Shirt gekauft nachdem ich bereits das Langarm gekauft habe. Wer an ein Kompressionsshirt denkt, der sollte hier zugreifen und wird nicht enttäuscht werden. Das Geld ist das Shirt wirklich wert.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes trainings shirt, 13. März 2013
trainieren macht richtig spaß mit diesem shirt weil die muskeln eine sehr gute kompression bekommen und auch für den rücken einen stabilen halt kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top Trainings Shirt, 5. Mai 2013
Das Skins A400 ist mein ersten Kompressionsshirt und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich trage das Shirt zum Fitness Training, beim Squash und beim Laufen und es ist sehr angenehm bei diesen Tätigkeiten. Die Passform ist sagenhaft. Es liegt von unten bis oben eng an. Ich bin 185cm groß und habe mir das S bestellt, genau nach der Tabelle die man in der Beschreibung findet nach dem Brustumfang.
Nach dem Training braucht man etwas Übung um es im nassen Zustand ausziehen zu können, aber da es sehr dehnbar ist bekommt man das schon nach ein paar Trainingseinheiten problemlos hin.

Ich kann auch nicht bestätigen, dass das Shirt nachdem man es einige male benutzt hat zu "riechen" anfängt. Meines riecht nach dem waschen wie am ersten Tag. Nach bisher ca 20 Wäschen hat sich das Shirt auch nicht verformt oder hat andere Qualitätsmacken.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen ... bin absolut zufrieden, 27. April 2014
Ich laufe sowohl kurze Strecken als auch Long-Jogs mit dem Shirt und bin mit der Kompression sehr zufrieden.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen nicht ganz meins, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren A400 Kompressiontop Short Sleeve (Sports Apparel)

3.0 von 5 Sternen nett aber zu teuer, 27. Januar 2014
ich habe mir von dem skin produkt mehr versprochen.. die halspartie ist nicht bodyfit wie der rest... vielleicht liegts auch dran das ich einen zu dünnen hals habe???? ;)..

alternativprodukte von nike gefallen mir besser und sind günstiger

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Dezember 2013
Das Kompressionsshirt hält den Körper warm, auch wenn man schwitzt. Es erleichtert die Atmung und die Muskulatur ermüdet nicht so schnell. Ich bin mit den Skins Artikeln sehr zufrieden, da sie sich hochwertig anfühlen und trotzt der "Enge" nicht kneifen oder zwicken.

4.0 von 5 Sternen passt, 28. Oktober 2014
Ich bin zufrieden.. Es ist ein bisschen teuer vielleicht. ob sich der gewünscht Efekt einstellt bleibt abzuwarten. zwei Wörter brauch i noch

5.0 von 5 Sternen erery thing is ok,and the quality is very good!, 9. November 2014
every thing is ok,and the quality is very good! i would like to recommend it to my friend,thank you !

2.0 von 5 Sternen Da hatte ich (mir) mehr erwartet, 1. November 2013
Für diesen Preis muss ich leider zugeben hatte ich mehr erwartet:
Der Kragen fiel am Hals deutlich zu weit aus und die Festigkeit des Stoffs ließ deutlich zu wünschen übrig. Im Vergleich zu dem Produkt aus dem "Laden vor Ort" fiel es doch deutlich anders aus.

Daher umgehend zurück geschickt - und das ist der riesen Vorteil bei AMAZON :)

Skins Herren A400 Kompressiontop Short Sleeve, white, L, B40005004L
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.