Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. Oktober 2011
Nach langer Suche und einigen Enttäuchungen bei Handrührgeräten, haben wir endlich einen gefunden, mit dem im Haushalt, alles was Teig und Co. zu tun hat, alles erfüllt.
Brotteig, Pizzateig etc. sind für den Handrührer kein Problem (Teig für ne grosse Pizza). Seine Geräuschentwicklung ist ok, unser Bosch der das doppelte vor ca. einem Jahr gekostet hat, war deutlich lauter! Also absolute Kaufempfehlung für den täglichen Gebrauch in der Küche!!!
am 4. August 2013
Das Gerät ist schön leise, und die Rührer ausreichend lang (15 cm ab Gerät), ich bin zufrieden. (Ich bin allerdings auch keine Meisterköchin und brauche den Rührer nur gelegentlich für haushaltsübliche Mengen und Anwendungen wie Schlagsahne, Kuchenteig, vielleicht mal ein Hefeteig...)
Einziger möglicher Kritikpunkt: der Draht der Rührer wirkt doch recht dünn, mal sehen wie lange das hält, und das Einstecken der Rührer ist etwas hakelig. Aber das reicht (noch) nicht zum Punktabzug, daher volle Punktzahl.

Nachtrag nach 2 Jahren Benutzung: Das Gerät hat die ganze Zeit tadellos gearbeitet, auch meine Befürchtungen hinsichtlich der Dicke der Materialien haben sich null bestätigt. Leider habe ich den armen Mixer jetzt mit einem sehr festen Lebkuchenteig gemeuchelt, weil ich statt den Knethaken die normalen Rührer eingesetzt habe... :( Ich werde mir genau das gleiche Modell wieder kaufen.
am 4. März 2012
Dieses Handrührer ist leicht in der Hand und hat eine angenehme Lautstärke. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Ich kann diesen Handrührer nur weiterempfehlen.
am 8. März 2013
Das beste Handrührgerät, das mir je unter die Finger gekommen ist! Leicht, SEHR leise, spritzt nicht rum und ist trotzdem effekvoll. Super! Danke! Kaufe gerne wieder.
am 3. November 2012
Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich dieses Produkt kaufen soll. Ich habe mich durch ca. 100 verschiedene Handrührgerät-Rezensionen gekämpft und dann dieses gekauft.
Ich bin absolut begeister, es hält das was es verspricht. Zudem sind die Rührstäbe in einer schönen Länge, man kommt bestens in hohe Schüsseln! Ich habe das Handrührgerät sehr oft benutzt und von den Mängeln, die die anderen Käufer beschrieben haben, merke ich irgendwie nichts!
Ich bin glücklich es gekauft zu haben :)
am 14. August 2014
Kein schlechtes Gerät, als wir ihn gekauft haben war er super günstig.
Der Mixer hat aber vllt. an der einen oder anderen Stelle etwas zu wenig Kraft, wenn man z.B. einen festen Brotteig kneten möchte kommt er schon recht schnell ins stauchen. (Es hat aber bisher doch immer gereicht)
Also meiner Meinung nach nicht unbedingt kraftvoll, so wie er hier beworben wird.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät aber super zufrieden, er schaut schön aus und ist gut verarbeitet.
Größtenteils nutze ich ihn für Kuchenteig, dafür ist der Mixer wirklich völlig ausreichend.
am 21. Juni 2013
Wir haben das Handrührgerät nun seit einigen Wochen und sind damit sehr zufrieden.
Das Gerät ist leicht, die Rüherer sind einfach auszuwechseln. Verschiedene Geschwindkeitsstufen, einfache Reinigung und geringer Geräuschpegel sind weitere Pluspunkte. Allerdings verwenden wir das Handrührggerät nur für leichte Teige und Sahne, für schwere Brotteige verwenden wir eine Küchenmaschine, daher kann ich die Stabilität nicht bewerten.
am 14. Juni 2013
Gutes Rührgerät für den normalen Hausgebrauch.
Kraftvoll und doch leise, auch bei schweren Teigen.
Qualität bisher gut - erst wenige Wochen im Einsatz.
am 5. Januar 2013
Ersatz wurde gesucht für ein altes Gerät, das jahrelang seinen Dienst geleistet hatte.
Die Marke war nicht dabei entscheidend, aber Siemens-Geräte sind bei uns an verschiedenen Stellen im Haushalt erfolgreich im Einsatz. Beschreibung klang gut, meine Frau war zufrieden, Gerät zum vernünftigen Preis bestellt.
Meine Frau hat das Gerät öfters benutzt und ist sehr zufrieden.
Versand war wie immer problemlos und schnell. Preis war im Vergleich zu anderen Geräten dieser Art niedrig, aber für ein Markenprodukt sehr fair.
am 13. Januar 2013
Habe mir das Gerät gekauft und bin zufrieden. Kann meine Dinge in der Küche alle damit bearbeiten. Würde das Gerät wieder kaufen.