saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More

am 21. April 2015
Ich bin begeistert. Absolut top, das Gerät. Angeschlossen an einem Mac mini. Es lädt über das USB Kabel und verbindet sich schnell und problemlos via Bluetooth. Einmal gepairt, ist es beim An- und Ausschalten nur ein Knopfdruck.
Die Qualität des Lautsprechers und des Mikrofons sind sehr gut. Es funktioniert permanent, also als Lautsprecher- und Microersatz und vor allen Dingen als Telefonkonferenzlösung. Kein Hall oder Rückkopplungen, absolut sauberer Klang.
Absolute Empfehlung.
am 13. November 2014
Verwende das Produkt regelmäßig mehrmals die Woche und bin jedes mal begeistert. Absolut empfehlenswert und das ohne Einschränkungen. Auch in Besprechungsräumen bis ca. 20 qm gut einsatzbar - sogar die Teilnehmer, die ca. 3m vom Lautsprecher entfernt sitzen, kann man gut auf der Gegenstelle hören. Und der Lautsprecher ist richtig laut, der taugt sogar für noch größere Räume. Genial!
am 6. März 2013
Was soll ich sagen:
USB angesteckt... Treiber automatisch installiert...In Skype automatisch erkannt...
Erster Testanruf in Skype: hervorragende Klangqualität (für das wirklich winzige Ding).

Eine Skunde TELKO in Skype mit zwei Personmen am Meetingtisch: Absolut Top!

Wäre doch nur jedes gerät so wie dieses.
Wir ordern gleich ein zweites.
am 12. September 2015
Ich habe es versucht.
Es ist einfach auch für Unerfahrene leicht zu bedienen.
Ich habe es sowohl mit Blue Tooth als auch mit USB getestet.
Beides ging auf Anhieb und es musste nichts installiert werden.
Es ist einfach nur praktisch im PKW damit zu telefonieren. Kein Schreien, damit der andere dich hört.
Kann man einfach nur empfehlen.
am 28. August 2014
verwendet für spontane GoTo Meetings, Tonqualität absolut ausreichend, Steuerung funktioniert, einfach und übersichtlich. hat mich absolut überzeugt. Lediglich in der Konferenzsoftware muss in den Audioeinstellungen das Jabra Speak ausgewählt werden, sonst wird per Default über die Laptop Speaker und Mikrophon ausgegeben.
am 16. Juli 2013
JABRA Speak 410 ist ein handliches und leicht zu bedienendes Gerät.
Die Sprachqualität ist perfekt und auch bei Telekonferenzen mit vielen Teilnehmern einwandfrei.
Die Bedienung ist intuitiv. Die Einstelung der Lautstärke und speziell die Mute Taste sind direkt und leicht zu bedienen.
Tolles Gerät!
am 25. August 2014
Wie alle anderen Rezessionen kann auch ich nur positives berichten. Die Spinne macht einen hochwertigen Eindruck, lässt sich Plug and Play installieren und unterstützt mit den Tasten für abheben und auflegen sogar meinen Softclient. Sprachqualität ist ebenfalls sehr gut.
am 1. August 2013
I have used it for over a month and love it a lot. The sound quality is just amazing. My colleagues come to me to borrow the little speaker when their phone doesn't work well with telecon system. I would recommend the product.
am 13. Februar 2013
Super Speaker Phone. Sowohl Lautsprecher als auch Mikrophon ist top. Super Qualität im Klang und Verständnis. Konferenzen werden zum Erlebnis.
am 13. August 2014
Funktioniert prima für Telefonkonferenzen am Rechner! Ist ein spitzen Gerät! Ich kann das Gerät sehr empfehlen für Konferenzen am Rechner!