Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. November 2012
Das Kostüm ist recht schick, allerding (wie wohl alle Kostüme) meiner Meinung nach zu teuer. Das Material und die Verarbeitung sind eher billig und halten möglicherweise nicht allzu viele Partys aus... Zudem muss man selbst noch recht viele Accessoires besorgen zusätzlich, wenn man es annähernd so schick wie auf dem Foto stylen möchte - dies ist jedoch so in der Produktbeschreibung bereits erwähnt, kann man also nicht ankreiden.
am 31. März 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Kostüm aus dünnem Stoff gefertigt, (der schon etwas nachgibt) und die Nähte sind leider nicht alle gut vernäht.
Bei mir ist im Laufe des Abends ein Träger abgegangen und ein Ärmel hat sich gelöst.
Ich vergebe trotzdem vier Sterne, weil das Kostüm für diesen günstigen Preis schon okay ist. Ich habe schon bevor ich auf die Party gegangen bin, das "Geldschein"-Dekolleté an den Trägern festgenähnt, weil dieser immer umgeklappt ist, auch ist dieser nicht sehr fest und man muss aufpassen, das man ihn beim hochziehen oder "Kostüm richten" nicht ausversehen zerreißt, da dieser wirklich nur aus sehr dünnem "Stoff" ist.
Um einen schönen Effekt zu erzielen, hatte ich die Seiten aufgebauscht, indem ich geknülltes Zeitungspapier an den Seiten reingestopft habe, dadurch standen dann die schwarzen Applikationen mehr und es hatte einen "Barock"-Touch.

Ich habe das Kostüm nun auch schon gewaschen und wieder alles genäht und kann nun vermerken, dass die "Geldschein"-Verziehrungen am Rand dies leider nur mit ein paar Rissen überstanden haben, obwohl ich wirklich extremst aufgepasst hat. Es schien so, als würde sich der "Stoff" bei Kontakt mit Wasser auflösen. Dies gilt nicht für Spritzwasser.
am 23. Oktober 2013
auf dem Bild sieht das Kleid etwas hochwertiger aus, so viel Stoff wie abgebildet ist es leider auch nicht, die Größe M..mmh um die Taille ist etwas eng und die Brust müsste XL sein dann würde es perfekt passen...

Schade hätte mir davon mehr erwartet.
am 14. Dezember 2013
Der Artikel ist pünktlich angekommen.
Artikel ist wie vom Hersteller beschrieben.
Es ist allerdings die falsche Größe geliefert wurden....Aber kein Problem passt trotzdem:)
Vielen Dank
am 5. März 2013
Das Kostüm ist sehr schön.
Es fällt eher groß aus und die Verarbeitung läßt zu wünschen über.
Allerdings den Ballabend haben wir, Kostüm und ich, gut miteinander überstanden.
am 15. Februar 2013
Finger weg von diesem Kostüm. Diese 46 Euro (inkl. Versand) hätt ich dann doch lieber auf dem Müll geschmissen. Die Verarbeitung ist die reinste Katastrophe. Schon beim ersten Mal anprobieren lösten sich die Nähte an dem Ärmeln und am Hausgschnas lösten sich dann plötzlich alle Nähte um den Bauch herum. Ich war stinksauer und werde nie wieder ein Kostüm dieser Firma kaufen. Das Kostüm war weder knapp noch wurde daran rumgezerrt. Ganz im Gegenteil. Ich bin gerade mal im Auto gesessen.

0 Sterne von mir (leider kann ich die Anzeige ohne Sterne nicht schreiben), Amazon trägt keine Schuld, die Lieferung folgte schnell, trotzdem mein Abend fing *bescheiden* an und gut dass ich selbst eine Notlösung fand. Das Kostüm ist MÜLL!!!!!!!!!
am 19. März 2014
Das Kostüm ist sehr billig hergestellt. Bereits nach erster Anprobe, wo das Kosütm sehr locker saß, ist der Stoff aus der Naht ausgerissen. Ich habe dieses dann von einer Schneiderin richten lassen, da ich es schnell gebraucht habe. Nachdem ich es ein Mal anhatte, habe ich es dann gewaschen. Aus der Waschmaschine kam es dann noch kaputter. Nun habe ich viel Geld für ein miserables Kostüm mit wahnsinnig schlechter Qualität ausgegeben, und konnte es nur ein Mal anziehen. Ich habe den Verkäufer über den Missstand in Kenntnis gesetzt, aber er war nicht bereit dafür gerade zu stehen. Optisch macht es schon was her, aber für diesen Preis leider NICHT empfehlenswert!!
am 12. August 2014
Ich bin leider sehr enttäuscht, ich hab mir extra einen Petticoat dazu bestellt das nichts schief geht (was man auch braucht) meiner Meinung hat es um die Hüften gut gepasst, bei den Brüsten der schwarze Stoff ist falsch genäht u die träger sind zu groß, so das sie herunter rutschen. Die Geldscheine fallen locker herunter u müssten an die träger genäht werden.
Insgesamt ist das Oberteil sehr kurz u das ganze outfit rutscht gern hoch.
am 17. Oktober 2013
Ware hatte zwei Löcher und der Träger war fast abgerissen. Sehr dünner Stoff und insgesamt schlecht vernäht. Geldscheine am Dekolleté hingen zum Teil nach unten, anstatt wie auf dem Bild nach oben zu stehen. Der "Rock" schaut angezogen nicht wie auf dem Bild aus. Dafür benötigt man noch zusätzlich einen Tüllrock. Habe den Artikel zurück geschickt und kann nur (wie viele andere hier auch) von diesem Artikel abraten!
am 30. Januar 2013
Träger waren ein bissel lang. Habe ich einfach ein bissel gekürzt und nun ist's gut.
Qualität naja, glaube wie bei vielen Kostümen auch nicht gedacht um es 100x anzuziehen.

Finds aber wirklich schön. Gibt für mich nichts zu meckern.

Strümpfe und Handschuhe hab ich dazu gekauft. Wird aber auch ordentlich beschrieben, dass sie nicht mit geliefert werden.