4.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Also bin wirklich beeindruckt!
Der Suit kam heute an und ich kann mich einigen meiner Vorschreibern nicht anschließen, den der Suit kam heil und in ordentlicher Verpackung an. Nichts gerissen,nichts beschädigt.

Der Anzug selbst passt genau wie auf der Seite beschrieben. Trifft ebenfalls alles zu.
Ich bin 1,80m groß und M reicht da...
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Dominik Schwab

2.0 von 5 Sternen Für die Fastnacht zufriedenstellend!
Meine Erfahrung mit dem Anzug + Lieferung:

Lieferung: 10 Tage Lieferzeit bei einem 3. Anbieter hier bei amazon (-)

Verkäufer: Wegen der langen Lieferzeit mal zwischendurch eine Email geschrieben, keine Antwort (bis heute noch nicht! (-))

Anzug:
Verarbeitung: Befriedigend (färbt anfangs ab und riecht etwas nach "Chemie")...
Veröffentlicht am 19. Februar 2012 von ProGamer

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Schwarz Anzug Ganzkörperanzug Zweite Haut Ganzkörperkostüm Sekond Skin Fasching Catsuit (Textilien)
Also bin wirklich beeindruckt!

Ich bin 1,80m groß und M reicht da vollkommen. Wer allerdings es nicht so eng haben will, kann sich auch L nehmen.

Für diesen Preis kann man nicht meckern!

Jetzt das "kleine" ABER:

Für welche, die "wurstfinger" haben muss ich sagen, dass die Länge und auch die Breite der Finger andem Suit etwas zu kurz sind. Ich selbst bin eher von natur aus dünn mit langen fingern, doch es passt alles noch ;)

Mein Urteil:
+ Top Preis
+ Top Wahre
+ schnelle Lieferung
+ Spaßfaktor mit Freunden ist gesichert ;)

5.0 von 5 Sternen SOGAR BESSER ALS DAS ORIGINAL!, 27. Februar 2013
Da kann der originale Morphsuit echt einpacken. Ich habe ebenfalls einen originalen Morphsuit zu Hause und hab diesen für Fasching verwendet. Und wer vor hat sich einen zu kaufen ist hier besser bedient als mit dem Original, nicht nur von der Qualität sondern auch von der Ausstattung. Man kann sich durch die Öffnung leichter entledigen und den Kopf leichter frei machen, SUPER!

2.0 von 5 Sternen Für die Fastnacht zufriedenstellend!, 19. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Meine Erfahrung mit dem Anzug + Lieferung:

Lieferung: 10 Tage Lieferzeit bei einem 3. Anbieter hier bei amazon (-)

Anzug:
Verarbeitung: Befriedigend (färbt anfangs ab und riecht etwas nach "Chemie")
Spaßfaktor: Sehr gut (jedoch nicht für immer haltbar, da er sehr anfällig bei spitzen/heißen Gegenständen ist)
Beschreibung: Man kann durch trinken, jedoch würde ich dies nicht empfehlen, da der Geruch des Getränks haften bleibt ;)
Außerdem ist es kein Reißverschluss, sondern ein Klettverschluss in der Leiste, der für ein Päuschen helfen soll. Dieser ist jedoch sogut wie unbrauchbar da er ziemlich tief unten sitzt.
Preis: In Ordnung im Verhältnis zu weiteren Fastnachtskostümen

Insgesamt: 2 Sterne (starkes - wegen Versand und dem Abfärben)

Tipp: Ich persönlich habe bei 1,83m (ca.) die Größe XL genommen, eine Größe kleiner wäre aber besser gewesen, da der Anzug sich nach 2-3 mal Anziehen noch weiter dehnt.

5.0 von 5 Sternen Super Morphsuit, 8. November 2011
Der Artikel kam für einen Drittanbieter der über Amazon verkauft sehr schnell an. Grade mal 2 tage dann war er da.
Der Zentaisuit ist genau passend, wie auf der Seite beschrieben.
Ein super toller Artikel um unbekannt zu bleiben bei Karneval oder Blackscreen-Arbeiten(SChwarzer Greenscreen).

Man kann durch sehen und auch trinken.

Allem in allem ein Artikel den ich gerne weiterempfehle und auch jederzeit wieder kaufen würde; vorallem für diesem Preis.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!!!!!!, 22. Februar 2012
Erstmal zum Artikel:
bei den Größenangaben nicht die Körper"höhe" nehmen.
Ich bin 184 Groß.Laut angabe brauche ich XL... ist aber natürlich wie erwartet viel zu groß also schaut nur auf euren Körperbau

JETZT ZUM EIGENTLICHEN THEMA

Folgendes bezieht sich NUR auf den Verkäufer nicht auf den Artikel!!!!! (ich schreibe dass hier nur in die Artikelrezesion damit es gelesen wird.)

Kauft den Artikel niemals bei dem Shop: schmelterland.
Der Schlechterste Shop bei dem ich je bestellt habe.
Ihr könnt in den Shoprezessionen nachlesen was ich meine.
Immer das Selbe Spiel.
-Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten*
-Schmelterland Reagiert auf keine E-mails
-Kein Geld zurück(bisher)

Gott sei Dank konnte ich bei meiner Bank die Lastschrift zurückgeben.
Mein Geld habe ich dadurch wieder.

Dieser Herr Sebastian Schmelter sollte sich mal an seiner Nase fassen.
Schweinerei was hier mit den Kunden Veranstaltet wird.

Nie wieder Schmelterland !!!!!!!!!!!!!!!

ES IST KEIN EINZELFALL ALLEIN DIE LETZTEN 2 TAGE MIN. 10x DAS GLEICHE SPIEL

* Zum Versand:
Es wird am selben Tag noch bei Amazon geschrieben, dass der Artikel bereits versendet sei, sodass der erste Verdacht,der langen Lieferzeit, auf die DHL fällt.
ABER nixda schuld ist nur der Shop.

3.0 von 5 Sternen Für einmalige Verwendung okay, 10. November 2014
Brauchte dieses Produkt für ein einmaliges Kostüm, und das hat es auch genau ausgehalten.
Größe M war für mich (~180 cm, schlank) gerade die richtige Größe.
Da ich etwas gelenkiger bin war es auch kein Problem, den Anzug alleine auf- und zuzumachen.

Sicht durch den Stoff ist zwar möglich, aber sehr eingeschränkt. Alles unter optimaler Beleuchtung in der Nacht birgt Verletzungsgefahr. Wer ne Brille über 2 Dioptrien braucht kann das wahrscheinlich vergessen.

Anhand der Rezensionen wusste ich bereits dass manchmal Nähte aufreißen würden (speziell an den Fingern), was auch der Fall war. Im Grunde hat es einen Abend lang gehalten, danach war auch hinten unterm Reißverschluss ein so großer Riss (so fett ist mein Hintern nicht) dass es für mich nicht mehr reparierbar war.

Für den Preis nahm ich das aber in Kauf. Man muss aber wissen was man sich hier kauft.

3.0 von 5 Sternen Brauchbar für 1 Abend, 12. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Positiv:
+ Sieht super aus und macht wirklich Spaß
+ Ich hatte Angst, dass ich darin sehr schwitze, aber Fehlanzeige!
+ Kleine Klappe, die mit 'nem Klettverschluss verschlossen wird, für das kleine Geschäfft (Diese Klappe hat der original-Morphsuit meines Wissens nicht...hier muss der Anzug bei jedem Klogang ausgezogen werden...)

Negativ:
- Die Finger des Anzugs sind viel zu kurz und für kräftige Männerhände, so wie ich sie habe, viel zu schmal!! Bei mir sind alle Finger an den Seiten aufgerissen. An der rechten Hand am kleinen Finger ist der längste Riss mit knapp 8 Zentimeter. Ich Versuche das ganze nochmal zu nähen, aber nach Fasching kann ich den Anzug wohl oder übel wegschmeißen!

Neutral:
o Der anzug stinkt erbärmlich bei Lieferung - irgendwie nach China ;-) Aber nach einmaligen waschen bei 30 Grad ist es ok!
o Trinken geht durch den Anzug, aber es ist sehr gewöhnungsbedürftig und irgendwann auch nervig.
o Sehen kann man auch durch den Anzug (Aber so wirklich erkennen kann man keinen mehr!). Das Sichtfeld ist auch stark eingeschränkt. Vor allem nach unten sieht man kaum noch was, was bei Treppen sehr bescheiden ist!
o Die Nase tut nach einigen Stunden höllisch weh (war zumindest bei mir so).

Alles in Allem ist es eine lustige Idee und noch dazu für ein Faschingskostüm relativ günstig, weil man auf Perücke, Maske, Kostüm verzichten kann.
Allerdings hapert es hier an der Ausführung. Falsche Maße für die Finger machen den Anzug nach einem Abend unbrauchbar. 4 Sterne für den Anzug, 2 Sterne für die Qualität --> Gesamt 3 Sterne

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok für den Preis, 5. Oktober 2014
Beim Auspacken riecht der anzug nach chemie
Geht beim waschen raus
Bei mir ist der Anzug:
An den füßen zu lang aber auch zu eng
Am Oberkörper etwas zu locker
sowie an den fingern zu lang

der klettverschluss am schlitz zwischen den beinen kratzt und hält auch nicht wirklich zu ist auch für frauen ungebrauchbar.
die öffnung am hals ist nützlich

nachts sieht man nicht wirklich etwas also eigentlich eher was für den tag

der anzug könnte etwas mehr 'latex' artig sein dann würde er auch besser die form vom körper annehmen

im großen und ganzen ist der anzug Ganz Ok aber ich kann ihn auch nicht mit dem originalen vergleichen da ich ihn noch nicht anhatte

4.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 27. Februar 2012
Ich hatte an Fasching sehr viel Spaß mit meinem Morphsuit und war der Hingucker auf jeder Party.
Einige meiner engeren Freunde haben mich erst an meiner Stimme erkannt.
Die Nähte haben gehalten, sowie der Reißverschluss.
Einzig die Sicht ließ zu wünschen übrig, allerdings kann man da auch nicht viel erwarten bei einer Faschingsparty im Dunkeln.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ware wie angepriesen, 26. Oktober 2014
Über Erwartung zufrieden mit dem Anzug zu dem Preis,
Lieferung kam im versprochenen Zeitraum gut verpackt an.
Verarbeitung besser als erwartet. Passform gut.
Für den Preis würde ich es problemlos weiterempfehlen.

Einziger kleiner, aber tolerierbarer Mangel ist der Klettverschluss zwischen den Beinen,
der ein wenig am innenschenkel rauh reibt beim laufen.
Ist aber nur wenig störend.