Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Februar 2013
Ich habe den Türöffner an der Einganstür meiner Firma montiert und den Türöffner seit 14 Tagen im Dauerbetrieb.
Die Montage war kinderleicht, da alle angegebenen Maße Stimmen und der Türschnapper sich leicht einstellen lässt.
Alle Schrauben und eine eine kurze Anleitung war bei. Die habe ich nicht mal benötigt.
Ich hatte mir noch einen Türsummer bestellt und musste dann feststellen, das der Türöffner bereits einen Summer integriert hat.
Das Summen ist laut genug. Die verwendeten Materialien sehen Qualitativ hochwertig aus und insgesamt maccht der Türöffner einen sehr stabielen Eindruck.

Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf nur Empfehlen.
am 22. März 2015
Der Türöffner hat eine gute Qualität. Allerdings geht die Falle des Türschlossses konstruktionsbedingt nicht mehr so weit rein wie bei einem Schliessblech. Ist aber nicht weiter Schlimm, da der Türöffner gut verarbeitet und sehr stabil scheint. Die Falle lässt sich justieren und auch manuell feststellen.
Nochmal für alle: Türöffner (Summer) brummen nur mit Wechselspannung~, bei der Versorgung mit Gleichspannung= macht es nur "klack"
am 20. Juli 2014
Der Türöffner wurde sehr schnell geliefert. Ich musste den alten Türöffner wegen der neuen Video-Türsprechanlage wechseln. Da die Aufnahme für den Türöffner vorhanden war, hatte ich zunächst bedenken, dass das neue Teil nicht exakt passen wird. Der Dorcas Türöffner ist sehr passgenau und ließ sich problemlos montieren. Er funktioniert, wie erwartet, jedoch mit der Einschränkung, dass das gewohnte Surrgeräusch während des Öffnens fehlt. Die Person vor der Tür weiß daher nicht genau, dass sich die Tür schon öffnen lässt. Da wir aber eine Video-Türsprechanlage haben, können wir erkennen, was der Besucher tut und ihn ggf. auffordern, gegen die Tür zu drücken.
am 30. Mai 2016
Alles sehr schnell angekommen ... Beschreibung und Masse passt genau ! ...mit 12v DC ist sehr leise ...mit 15V AC ist viel besser ...mach der Geräuche das wie erwartet !!
am 31. August 2015
Funktioniert Perfekt.
Habe den Türöffner in die Haussteuerung integriert wo er reibungslos funktioniert.
auch bei knapp 40 Grad in den letzten Monaten gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Den von mir gewollten Interval-öffner habe ich mit einem Zeitschaltrelais gelöst, da ich leider den falschen Türöffner bestellt hatte, dieser hier bleibt nur so lange geöffnet wie der Öffner betätigt wird.

wieso nicht zurückgeschickt und umgetauscht ?
Ich möchte niemanden wegen einen Fehler den ich gemacht habe, unnötige Kosten verursachen... Widerrufsrecht schön und gut, kostet den Verkäufer aber Geld ;)

Viele Grüße,
am 9. Februar 2016
Also mal von vorne weg warum nur 4 Sterne. Ich habe diesen Türöffner gekauft da er angeblich summen soll. Macht er nicht. Er macht Klag beim öffnen einmalig wie mein alter. Aber das in einer sehr guten Lautstärke. Deutlich hörbar. Da ich aber auf der Suche nach einen dauer Summer bin ist das nicht meine Erfüllung. Ich werde ihn vorerst behalten da er besser ist wie mein alter Türöffner.Qualitativ macht er einen guten Eindruck.
am 15. Oktober 2015
Das Material dieses Türöffners scheint extrem stabil zu sein, er macht einen sehr wertigen Eindruck, leider musste ich ihn zurück senden da in meiner Eingangstür andere Bohrungen vorhanden waren. Da er gute 10€ günstiger ist als vergleichbare im Baumarkt würde ich ihn wieder bestellen.
am 16. April 2015
Alles wunderbar. Sehr wertige Verarbeitung. Läuft hier zusammen mit einem Fingerprintscanner und einer RFID-Anlage die beide ein Signal an den Öffner senden können (parallel). Auch bei gleichzeitiger Nutzung, beider Systeme gab es bislang keine Probleme.
am 14. August 2014
Habe damit einen beschädigten Türöffner eines anderen Herstellers ersetzt. Es gab keine Probleme beim Austausch, alles passt ideal. Er funktioniert auch gut mit 12V Gleichspannung, allerdings ohne Summen. Man hört aber den Klack.
am 13. Februar 2016
Die ganze Abwicklung und die Lieferung sowie der Preis waren alle sehr gut.
Lediglich einer kleinen Macke gibt es, weil bei festem zugehen der Türe die Verriegelung manchmal wieder öffnet.