1.028
Farbe: bordeaux/rot|Ändern
Preis:26,85 € - 39,26 €

am 1. Juni 2011
Ich habe die Kopfhörer zwar nciht bei Amazon gekauft aber möchte meine Meinung zu ihnen gern trotzdem teilen.
Die Kopfhährer liegen gut am Ohr,Sie sind gut gepolster und drücken auch nicht nach längerem tragen.
Aber nun zum wichtigsten, dem Sound.
Ich bin kein Highend Musik Hörer aber lege trotzdem wert auf einen guten Klang und den Liefert dieses Produkt alle mal.Der Bass klingt satt und auch bei hoher Lautstärke klingeln einem von den Höhen nicht die Ohren.
Ein nettes extra ist natürlich das man die Ohrmuscheln nach Außen verdrehen kann so das man den Kopfhörer schön flach in die Tasche packen kann ohne das man Angst vorm zerbrechen oder Schäden an Büchern zB, da ich Student bin ist das ein Mega Pluspunkt.
Zu erwähne ist noch das der Audiostecker geknickt ist und nicht gerade was meienr Meinung zur schonung des Kabels gut ist.

Als Fazit kann ich nur sagen das hier das Preis Leistungsverhältnis super ist ich würde meine nicht mehr hergeben,
22 Kommentare| 191 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2012
Ich war auf der Suche nach einem Bügelkopfhörer für den Alltagsgebrauch beim Sport, den Weg zur Arbeit usw. Er sollte robust genug sein, um auch mal einen kleinen Schlag zu verkraften und es ebenso schadlos überstehen, wenn ich mit dem Kabel kurz hängen bleibe oder ihn in Tasche/Rucksack transportiere. Gleichzeitig aber auch nicht so teuer, dass es richtig ärgerlich wäre, wenn er doch kaputt geht. Er sollte leicht und bequem sein, aber auch fest am Kopf sitzen. Optisch sollte er mir zumindest nicht peinlich sein, immerhin gehe ich damit in die Öffentlichkeit. Und - natürlich am wichtigsten - er sollte einen guten Klang bieten. Obwohl "gut" vielleicht schon etwas optimistisch war, "akzeptabel" hätte mir in der Preisklasse schon gereicht.
Während ich bei Amazon stöberte, bin ich auf diesen Sony-Kopfhörer aufmerksam geworden. Die Rote Farbe gefiel mir und ich dachte, zu dem Preis kann ich nicht viel falsch machen. Bei Nichtgefallen schenke ich ihn meiner Schwester zum Geburtstag.

Das ist jetzt 8 Monate her und ich habe diesen Artikel meiner Schwester tatsächlich zum Geburtstag geschenkt. Allerdings ein Gerät was ich dann nochmal extra gekauft habe, denn von meinem eigenen möchte ich mich nicht mehr trennen. Er erfüllt tatsächlich exakt all die Anforderungen, die ich oben aufgezählt habe. Heute noch so wie am ersten Tag, obwohl ich ihn bei der Benutzung wahrlich nicht geschont habe.
Der Klang kann zwar nicht mit einem hochwertigen HiFi-Kopfhörer für die Stereoanlage im Wohnzimmer mithalten, ist aber besser als lediglich "akzeptabel". Der Klang verzerrt selbst bei sehr hohen oder niedrigen Lautstärken kaum. Die Bässe die mal gelobt und mal kritisiert wurden, könnten für meinen Geschmack zwar ein bisschen weniger kräftig sein, stören mich aber nicht gravierend.

Zwei kleine Kritikpunkte will ich trotzdem nicht ungenannt lassen. Zum einen könnte die Geräuschabgabe an die Umgebung etwas geringer sein. Wenn man im Bus keine bösen Blicken ernten will, muss man schon auf recht leise stellen. Zum anderen beklagte meine Schwester, dass an ihrem recht schmalen Kopf, das Gerät etwas zu locker sitzt. Bei normalen Bewegungen ist es kein Problem, aber beim Joggen ist es nicht optimal.

Wer etwas rundum Solides zu einem erschwinglichen Preis sucht und klanglich keine Wunderdinge erwartet, macht hier nichts falsch.
1010 Kommentare| 147 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2011
Der Sound ist überzeugend und was für mich am Wichtigsten war: Die Kopfhörer sitzen beim Sport bombenfest! Ich gehe viel und lange Strecken joggen, und die Kopfhörer rutschen nicht einen Millimeter. Sie sind optimal einstellbar und ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Sound ist für mich mehr als ausreichend und hat demnach meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
0Kommentar| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2011
Hab diese Sony Headphones jetzt seit ca. 4 Wochen, höre auf dem weg zur arbeit immer 1 Std musik, bisher habe ich kein Kratzen, rauschen oder ähnliche Störungen empfunden bzw bemerkt. Super Bässe, Klare Höhen... Für den Preis unschlagbar. Die Kopfhörer sind sehr bequem und haben einen sehr hohen Trage Komfort. Die Kabel sind sehr dick, dadurch sollte es sehr schwer zu einem Kabelbruch kommen.

Ich Empfehle jedem diese Kopfhörer, die nicht allzu viel Geld ausgeben möchte und trozdem ein Spitzen Kopfhörer haben wollen.
22 Kommentare| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 6. September 2013
Der Kopfhörer ist der "große Bruder" des Sony MDRZX100 und bietet im Gegensatz zu diesem einen etwas besseren Klang, der eigentlich rundum ok ist und sich auch mit teureren Kopfhörermessen kann. Die Ohrmuscheln sind etwas hochwertiger, der Bügel ist der gleiche wie bei dem 100er. Der Kopfhörer sitzt gut und bietet durch die etwas besseren Ohrmuscheln eine besser Abschirmung gegenüber den Umgebungsgeräuschen. Für den Preis bietet er eine gute Leistung und ist gut geeignet für Leute, die für wenig Geld zumindest ein bisschen Komfort und einen ausreichend guten Klang erwarten.
am 5. September 2011
Gut verarbeiteter und bequem sitzender Kopfhörer. Bei tiefen Frequenzen schnelles Brummen feststellbar aber für normale Anforderungen vollkommen ausreichender Kopfhörer. Auf jeden Fall empfehlenswert, werde den Artikel für meine Tochter noch in weiß bestellen.
am 8. Dezember 2011
Ich habe mir den Kopfhörer bestellt und heute erhalten, nachdem meine alten AKG-Kopfhörer kaputt gegangen sind, da das Anschlusskabel mehr oder weniger gerissen ist.

Nach dem ersten Hören mit den neuen Sony-Kopfhörern ist mein Eindruck durchwachsen. Die Verarbeitung ist höchst zufriedenstellend und das bei dem Preis! Sie sitzen ohne zu drücken, schließen gut ab und lassen keine Lautstärke von Außen an die Ohren. Besonders hervorragend ist die Verarbeitung des Kabels. Es ist dicker ummantelt als herkömmliche Kopfhörerkabel und der Stecker ist abgeknickt und hat einen längeren Stielansatz, sodass man absolut keine Sorge haben muss, irgendwann einen Wackelkontakt oder Kabelbruch im Stecker zu haben. Und Chic sieht er auch noch aus.

Der Sound hingegen ist eher mau. Es fehlen die Höhen und Tiefen und alles ist recht Bassgetränkt und nicht so klar wie bei qualitativeren Kopfhörern. Besonders Klassik ist kein sonderlicher Genuss. Benutzt man einen Ipod, kann man mit den Equaliziern ("Weniger Bass" z.b.) etwas gegensteuern.

Mein Fazit: Für Unterwegs perfekte Kopfhörer, da sie preiswert sind, ihren Zweck erfüllen und genau an den richtigen Stellen robust gebaut sind. Beim ständigen Ein- und Auspacken unterwegs werden sie eine lange Zeit halten. Wer die Kopfhörer jedoch zu Hause in Ruhe nutzen will und viel Wert auf guten Sound legt, sollte definitiv tiefer in die Tasche greifen. Für unterwegs jedoch richtig gut.
22 Kommentare| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2016
Der Versand war Amazon typisch schnell und ohne Probleme.

Sehr gute Kopfhörer für einen soliden Preis. Die Verarbeitung ist top und lässt keinen Raum zur Beanstandung.
Die Höhe lässt sich manuell verstellen und ermöglich so ein angenehmes Trage Gefühl.
Der Ton ist gut lässt sich aber leider nicht am Kopfhörer selber laut und leise stellen.
Die Lautstärke selber könnte einen Tick lauter sein, aber für diesen Preis unschlagbar und deshalb keinen Stern Abzug.
am 11. August 2011
Anfangs war ich beim Kauf dieses Kopfhörers sehr unsicher, ob man für so einen günstigen Preis auch eine gute Quallität bekommen kann...

..Sony machts möglich :)

Der Kopfhörer wirkt von der Optik her, sehr modern und edel!!

Nun zum Klang, der Sony MDRZX300W macht einen sehr guten und klaren Sound.

Bässe sind auch sehr gut könnten aber noch einen Tick besser sein..

Fazit:

+ Tolle hochwertige Optik
+ Guter Sound
+ Spitzen Preis

Danke Amazon :)
TOP 50 REZENSENTam 6. Juli 2015
Ich habe diesen Kopfhörer zum Musik hören im Büro gekauft und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Saubere Bässe, klare Höhen und Mitteltöne, zum Musikhören absolut zu empfehlen. Der Kopfhörer schirmt ausserdem sehr gut vor Lärm und Störgeräuschen ab, so dass auch im Großraumbüro ein super Musik Erlebniss gewährleistet ist. Der Kopfhörer ist Größenverstellbar, so dass er auf jeden Kopf passen sollte. Auch nach mehreren Stunden, liegt der Kopfhörer noch bequem auf. Bei manchen billigeren Modellen schmerzen nach Langbetrieb durch den Druck die Ohren, dass ist hier nicht der Fall.

Der Kopfhörer ist super verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Design ist super und der Kopfhörer aufgrund der Farben ein echter Hingucker. Der einzige Minuspunkt ist das recht kurze Kabel. Zum mobilen hören per Smartphone oder MP3 Player ist das Kabel zwar ausreichend lang, wer den Kopfhörer allerdings auf der Rückseite des PC's einstöpseln möchte und das Kabel anschließend hinter dem Schreibtisch hochlegt, wird schnell merken, dass es ein wenig knapp wird. Hier im Zweifel, wie ich es getan habe, eine Verlängerung hinzu bestellen. Der Klinkenstecker ist übrigens geknickt und nicht grade, dies schützt zwar recht effektiv vor potenziellem Kabelbruch, ist aber ggf. nicht für jeden Einsatz geeignet.

Pro / Contra:

+ Super Klang
+ Größenverstellbar
+ Günstiger Preis
+ Tolles Design, verschiedene Farben

- Kabellänge eher zum mobilen Gebrauch ausgelegt, bei Einsatz am Pc ggf. eine Verlängerung notwendig

Ich habe den Kopfhörer nun seit über einem Jahr im Einsatz und er leistet nach wie vor gute Dienste. Aufgrund der tollen Klang Qualität und des vergleichbar günstigen Preises, gibt es von mir nicht nur 5 Sterne, sondern auch eine klare Kaufempfehlung.

Falls diese Rezension Sie bei Ihrer Produktentscheidung unterstützt hat, würde ich mich über einen Klick auf "Hilfreich" freuen. Danke!