Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
Begeisterung pur. Als Guardian Leser, der auch schon vor Snowdons Enthüllungen enthusiastischer Guardian, Observer und Guardian weekly Leser war, schätze ich diese Kindle Ausgabe besonders. Kein eingeschweisstes Papierabo, keine langen Gänge zum Kiosk, keine Zeitverzögerungen 11,99 € für alle Ausgaben Guardian und Observer.
Die Struktur und Übersichtlichkeit ist klasse. Eine viergeteilte Frontseite mit unterschiedlichen Rubriken, die Top Stories links oben. Artikel mit Bild, das jeweils mit einer Zoomfunktion vergrößert werden kann. Skalierbare Schriften. Und wenn man einen Begriff nicht kennt nutzt man die Wörterbuch Funktion oder führt seine Recherche im Web weiter.
Nicht nur bei den Büchern auch im Zeitungsbereich ein Ressourcen schonenendes Lesen. Aktuell und günstig.Wer das Testen will, kann das 14 tägige Probeabo nutzen. Die Preisstruktur englischsprachiger Publikationen ist phänomenal. Die Preise für deutschsprachige Kindle Abos und Bücher ist größtenteils ungünstig. Die Guardian Asugabe ist ein Geschenk.
TOP 100 REZENSENTam 31. Januar 2016
Sprachen zu lernen hat ja nicht nur mit Grammatik und Rechtschreibung zu tun. Sondern man muss auch ein Gefühl für die Mentalität und den Alltag der Menschen bekommen, die ja auch in eine Sprache einfließen. Ansonsten wird man wohl manche englische Ausdrücke nie verstehen. Und dabei hilft so eine Zeitung wie der Guardian wunderbar, weil man dadurch einen Querschnitt des Alltagslebens der Menschen bekommt, deren Sprache man lernen will. Natürlich wird man nicht alle Artikel interessant finden - aber das tut man ja bei einer deutschen Zeitung auch nicht. Mancher interessiert sich halt nicht für Sport oder für Politik. Aber ich denke für jeden sind in jeder Ausgabe genug interessante Beiträge dabei, so man die englische Sprache lernt und gleichzeitig einen Einblick in die Mentalität der Menschen bekommt.
am 18. Juni 2012
Über den Inhalt und Ausrichtung dieser Zeitung kann sicher an anderer Stelle diskutiert werden in dieser Rezension will ich nur kurz auf die Umsetzung ins Kindle Format eingehen.

Die Zeitung sieht echt gut aus! (Fast) Jeder Artikel beinhaltet ein Bild, was einfach schön aussieht und zum Lesen anregt, die Zeitung ist gut strukturiert und ansonsten im gängigen Kindle Format wie man es auch von anderen Zeitungen kennt. Allerdings alles mit viel mehr Bildern!

Davon können sich andere (deutsche) Kindle Ableger eine Scheibe abschneiden!
am 8. März 2016
As an expat subscriber to the Guardian Weekly (print edition) for 38 years, I was becoming increasingly frustrated with the German postal service’s late deliveries. This frustration was the main reason I bought my first Kindle five years ago. An added attraction: the subscription price for the daily version was lower than that for the weekly print edition. The device has paid for itself, and with the whispernet version I have had access all over Europe to my daily Guardian, even without WiFi access. I have only had one glitch in that time. The paper always arrives in the early hours with more up-to-date news than my local German (print) daily.
Certain things are missing (league tables, results etc and there are more pictures and colour if read on a PC or Android device) . but overall I am delighted with it. One small point the Kindle version can no longer (since March 2015) be downloaded onto the Kindle Fire.
am 19. August 2012
Gemessen am Preis des Monatsabos bekommt man hier mit dem "Guardian" und "Observer" viel geboten.

Ich lese deutsch die Zeit, jedoch nicht über Amazon bezogen, da direkt bei "Die zeit" mit 30€ für 6 Monate weit günstiger, bei mehr Leistungsumfang, wie beispielsweise die volle Printausgabe und Beilage.

Hier geht es nun aber nicht um "Die Zeit", so möchte ich etwas zum Guardian/Observer sagen. Eine umfansgreiche
Tageszeitung, auf dem Kindle schön gegliedert nach Rubbriken, auch innerhalb der Rubriken mit der "Article Liste" sehr gut nutzbar.

Ich lese die Zeitung nicht umfangreich und auch nicht täglich, je nach vorhandener Zeit eben.
Einerseits möchte ich damit mein Englisch etwas trainieren, andererseits schätze ich viele tiefgründige
Beiträge, die auch mit durchschnittlichem Englisch recht gut lesbar sind.

Zumindest ein Probeabo ist diese Zeitung auf jeden Fall Wert, versuchen Sie es, vielleicht bleiben Sie ja dabei.
Wenn mir zu oft die Zeit fehlt setze ich das Abo auch mal einen Monat aus.

Der Abo Preis steht in einem sehr gesunden Verhältnis zur gebotenen Leistung, gerade auch dann, wenn man nicht
"native speaker" ist und die Zeitung eher nebenbei oberflächlich liesst.
am 28. Januar 2013
lese über den Kindle die Sonntagszeitung Observer (an die ich hier in Norddeutschland auf dem Land anders nicht drankommen könnte) und bin immer wieder von der journalistischen Qualität und der Breite der Themen angenehm angetan. Ideal für einen Sonntagmorgen
am 12. August 2014
Leider wurde die Bestellung an einzelnen Terminen zwar nur einfach geliefert und von mir runter geladen, aber z.T. der Betrag von 1,49 € von meinem Konto abgebucht, so dass ich heute die zu viel gezahlten Beträge zurück gebucht habe. Ich das zu überprüfen und den Fehler (ich unterstelle keine Absicht) zu beheben. Inhaltlich finde ich den Guardian sehr gut.

MfG

G. Knefel
am 4. November 2013
Wie die anderen Bewerter schon schreiben, ist die Zeitung sehr gut umgesetzt und gut zu lesen. Durch das einfach Aufrufen der Übersetzung einzelner Wörter auch mit durchschnittlichem Englisch gut zu lesen. Leider ist bei diesem Dokument mein Kindle ziemlich häufig abgestürtzt.
am 24. November 2014
Den Mauerfall und die Zeit danach aus der Perspektive eines englischen Journalisten zu lesen, war besonders interessant! In jedem Fall eine gute Übung, um sein Englisch zu vervollkommnen.
am 16. Juni 2013
Diese Zeitung ist die beste Kindle-Umsetzung die ich bisher gesehen habe.
Da könnte sich die eine oder andere Zeitung eine Scheibe von abschneiden.