Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. März 2013
Karte ist ideal für Kinder von 6 - 10 Jahre. Mit Tieren, wo lebt was. Gut überschaubar. Tolle Beschreibung am unteren Ende der Karte. Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Habe sie für die Kinder einer 1. Klasse gekauft. Die waren gleich voll begeistert!
am 7. August 2013
Diese Weltkarte ist für Kinder genial. Alles was Knder über die einzelnen Kontinete erfahren wollen wird mt Bildern auf dem Poster erklärt. Die Bilder sind außerdem noch gut getroffen.
am 5. November 2013
Schöne Kinder Weltkarte mit Zeichnungen drauf und Fußnoten, was die Bilder bedeuten (z.B. Mond-Rakete in Florida / Cape Canaveral). Mein Sohn frat dadzrch oft nach , wieso-weshalb-warum und wo. Und schön sieht sie auch noch aus. Würde ich jederzeit nochmal kaufen.
am 1. März 2014
Meine Kinder haben die Karte im Kindergarten hängen und ich musste jeden Tag mit ihnen davor stehen bleiben und erklären, daher haben wir die Karte nun selbst gekauft und aufgehängt. Wirklich nett gestaltet für die Kleinen und weckt erstes Interesse an Erdkunde.
am 9. September 2013
Die weltkarte habe ich als Geschenk für ein 6jähriges Mädchen gekauft und sie kam sehr gut an. Ich würde sie mir sogar selbst kaufen, denn sie ist wirklich schön gemacht. Man braucht nur einen bisschen Platz... Würde sie wieder kaufen.
am 22. Juli 2013
Tolle Karte! Ich zeig meinem Sohn parallel zu den Natur-Marvi Hämmer-DVDs auf der Karte, wo das liegt. Die Flaggen hat er leider noch nicht endeckt (3), wird aber sicher noch kommen.
am 2. Januar 2013
die weltkarte ist super, allerdings ist das papier nicht sonderlich dick und somit entstehen sehr schnell risse und falten. sehr kindgerecht gestaltet
am 17. Oktober 2013
Die Karte ist lustig aufgemacht, enthält ein paar Fakten zu Tieren, Ereignissen und Orten auf der Welt. Mein kleiner Sohn findet das alles insgesamt sehr spassig. Das "grosse böse Bison" in der nordamerikanischen Prärie mag er besonders.
Verpackung, Lieferung usw. war prima.
am 20. Mai 2015
Die Karte ist bunt illustriert und auch für Kinder im Kindergarten geeignet. Die Karte hängt in unserer Bau-Ecke des Kindergartens und wird seit Behandlung des Themas Herkunftsländer und dem anschließenden Aufhängen stark frequentiert. Einige Kinder haben Orte und Städte anhand der abgebildeten Sehenswürdigkeiten wieder erkannt (z.B. Mekka).

Die Ecken sollten vor dem Aufhängen mit durchsichtigem Klebeband (Tesa) verstärkt werden, da sie sonst schnell ausreißen.
Alles in allem eine gelungene und sehr liebevoll gestaltete Weltkarte.
am 3. April 2013
Es gibt darauf sehr viel auf dieser schönen Karte zu entdecken, deshalb hängt man sie am besten irgendwo auf, wo die Kleinen alles gut sehen können (e.g. sehr niedrig oder über einer Bank). Ich würde mir nur wünschen, dass es sie in einer stabileren beschichteten Version geben würde. Aber für den Preis ist die Karte sehr gut.