2.0 von 5 Sternen Hexen, Heiler und Schamanen, 5. April 2011
Hexen, Heiler und Schamanen [2 DVDs]

Was soll das denn bitte? Uralte Dokumentationen und Bildmaterial (aus dem Jahre 1994), kombiniert mit ins Lächerlich gezogene Kommentare zur Geistheilung.
Auf welchem Stand der Zeit wurde dieses Videomaterial erstellt??? Nicht die Heiler und deren Methoden sind hier lächerlich zu betrachten, sondern das Videomaterial und die Darstellung selbst. Natürlich kann man mit solchen schlechten Beispielen, Dokumentationen und Verfilmungen von Seminaren und Esotherikmessen das gesamte Feld der Heiler lächerlich darstellen. Doch das ist bei WEITEM nicht adäquat zu den großen Heiler unserer Erde zu betrachten. Schade, mit welcher Arroganz hier den Menschen etwas total polar und absolut einseitig präsentiert wird, statt für und wieder wirklich auf hohem Niveau zu erörtern und neutral zu "bewerten".
Ich kann und werde diese DVD NIEMANDEM weiter empfehlen und gebe sie nun mit dem größten Vergnügen in den Mülleimer mit den segnenden Gedanken, dass ich allen Heilern, Schamanen, Sehern, Medizinern, Therapeuten dieser und alter Zeiten meine Hochachtung und meinen vollen Respekt zolle. Diesen halte ich in Ehre und würdig angemessener Dankbarkeit. Denn durch Sie alle ist soviel GUTES geschehen und geschieht sekündlich weiter, zum Wohle Aller und Allem was ist. DANKE.
So trage und gebe ich nur das Beste weiter! Und wer das Beste erkennen und finden will, begegnet "IHM"! Mit den besten Wünschen für DICH!!!

1.0 von 5 Sternen Hexen, Heiler und Schamanen, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Hexen, Heiler und Schamanen [3 DVD BOX] (DVD)
Diese DVD's sind alles nur nicht ihr Geld wert!
Weder geht es in diesen uralt Kongressdokumentationen aus dem Jahre "Schnee" (94') um Hexen, noch um Geister, noch um Schamanen und der süffisante, unqualifizierte Kommentar der Sprecher unterstreicht eigentlich auch nur den Gesamteindruck.
Lohnt sich nicht!!!

1.0 von 5 Sternen Hexen, Heiler und Schamanen., 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Hexen, Heiler und Schamanen [3 DVD BOX] (DVD)
Diese DVD Boxen sind Betrug. Es sind alte Filme die immer wieder unter einem neuen Cover verkauft werden. Vorsicht! Ich habe daher die DVds schon dreifach doppelt gekauft.

Hexen, Heiler und Schamanen [3 DVD BOX]