Preis:3,90 € - 14,86 €

am 21. März 2013
Ich hatte mir schon einmal vor längerer Zeit eine Verlängerung gekauft.Bin hell begeistert,besitze viele
gute BH `.Ab gewissen Alter rutsch die Taille höher,
oder Frau schrumpft,somit eine ideale Lösung
am 6. Oktober 2011
Alle meine Lieblings-BH`s kann ich jetzt wieder gut tragen. Diese Verlängerungsteile sind wirklich sehr praktisch und eine geniale Erfindung. Man hat ja nicht immer das Geld für einen neuen BH. Ideale Lösung!!
am 1. April 2013
Was tun, wenn nach der Schwangerschaft die BH's nicht mehr passen? Alle neu kaufen? Nein, diese BH-Verlängerung ist eine klasse Alternative. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch der Verkäufer ist vorbildlich. Alles in allem: top.
am 13. August 2013
Die BH Verlängerung ist sehr praktisch und passt perfekt, jedoch ein Stern Abzug, da ein Haken erst zurechtgebogen werden musste. Im Großen und Ganzen war das aber kein Problem, deshalb: 4 Sterne.
am 27. August 2013
Die BH-Verlängerung passt perfekt zu meinem BH, die Häkchen-Abstände sind genau richtig. Auch die Farbe entspricht der des BH, so dass man die Verlängerung nichtmal richtig wahrnimmt. Sie ist innen gut abgepolstert, nichts drückt. Einzig, dass ich zwei der drei Häkchen erst etwas aufbiegen musste, damit ich die Ösen vom BH einhaken konnte, hätte ich zu bemängeln, deshalb ziehe ich einen Stern ab. Grundsätzlich kann ich aber diese BH-Verlängerung empfehlen, denn abgesehen von dem kleinen Mangel ist sie nahezu perfekt.
am 16. Mai 2014
Der Artikel kam in einem DinA5 Umschlag, sodass er schön in den Briefkasten passte. Die Qualität ist 1A, der BH lässt sich so super bei allen Brustumfängen tragen.
Sehr zufrieden!!!
am 14. Mai 2014
Passt perfekt für den BH, wie angegeben bezüglich Breite und Haken und Farbe und damit sitzt der BH endlich bequem. Und ist auch maschinenwaschbar, bin begeistert.
am 15. April 2014
Die Verängerung ist sehr praktisch und sieht gut aus. Allerdings finde ich den Preis für übertrieben. Ansonsten bin ich zufrieden.
am 8. Mai 2015
Perfekt für meine Zwecke! Da es den SportBH, den ich favorisiere nicht in einer größeren Größe gibt und es beim Laufen doch zu eng war, entschied ich mich für diese Verlängerung.
Preis /Leistung ist wirklich top. Super weiches Material, das auch mehrmaliges Waschen schon gut überstanden hat. Lässt sich super gut einhaken und löst sich auch nicht so leicht, so dass sie beim Ausziehen nicht gleich wieder abfällt. Werde mir dir Tage noch eine Zweite bestellen.
am 27. August 2015
Ich hatte einen tollen BH bestellt, der etwas zu eng war, die nächste Oberweite war schon leider ausverkauft, jetzt passt er perfekt und ich kann ihn behalten. Ich war mir unsicher, ob der Abstand bei Haken und Ösen passen wird, aber wenn die Gesamtbreite passt (3,8 cm), sind die Haken auch an der richtigen Stelle.

1 beantwortete Frage anzeigen