5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ungeniert das Haus verlassen!
Ich finde das Produkt sehr angenehm auf der Haut und auch zuverlässig beim Tragen.

Vor 3 Monaten von Monika Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur für den Einsatz in einem engansitzenden Bügel-BH gedacht
Vor 1 Monat von Evelyn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ungeniert das Haus verlassen!, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung (Textilien)

Bei halten die Einlagen sehr gut - vorausgesetzt der BH sitzt gut. Wenn der BH zu locker und labbrig ist, verrutschen sie natürlich auch leichter. Aber bei einem gut sitzenden BH halten sie den ganzen Tag an der richtigen Stelle. Ich habe eine recht große Brust - ich weiß natürlich nicht, wie das bei einer kleinen Brust aussieht.

Bei den meisten Kleidungsstücken sieht man die Einlagen nicht durch. Nur bei T-Shirts mit ganz dünnem Stoff sieht man leicht die Rundungen der Einlagen durch scheinen.

Alles in allem aber wirklich super und ich bin froh, dass ich auf dieses Produkt gestoßen bin!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. November 2013
Machen genau den Job, den sie machen sollen: decken perfekt ab und machen zusätzlich auch eine schöne Rundung.
Handwäsche problemlos überstanden.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen alles top, 17. Dezember 2013
Es verrutscht nichts,zeichnet sich kaum unter enganliegenden Shirts ab.Man fühlt sich richtig wohl damit, kauf ich mir mit sicherheit wieder

3.0 von 5 Sternen Nur für den Einsatz in einem engansitzenden Bügel-BH gedacht, 4. November 2014
Evelyn (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Idee dahinter ist gut, jedoch ist die praktische Umsetzung weniger praktisch. Wenn man sie nur unter dem Top oder T-Shirttragen möchte, muss man sie an die Haut ankleben. Dies gestaltet sich jedoch als schwierig und mitunter fällt es stark auf, da sich die Ränder um die Klebestreifen herum wellen. Bei Bewegungen reibt dann die innere Reliefseite an den Brustwarzen, was bei großer Empfindlichkeit schnell unangenehm wird.

Bei mir hat die Abdeckung ihren Zweck nicht erfüllt. Aber vielleicht ist es bei BH-Freunden anders.

5.0 von 5 Sternen nicht nur im BH tragbar, 2. April 2013
Ich habe eine Abdeckung gesucht, damit man hautenge Stretch-Shirts auch mal ohne BH tragen kann. Die Pads zeichnen sich unter dem Shirt wirklich nur ganz minimal ab (man sieht es eigentlich nur, wenn man es weiß). Jedenfalls für meinen Geschmack sehr viel schöner und angenehmer als wenn sich ringsrum der BH abzeichnet (oder eben die Nippel). Für die haben die Pads übrigens eine Aussparung innen, so dass sie auch kaum rutschen können. Finde ich doch sehr viel angenehmer als Kleber auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 2. Juni 2014
Die Brustwarzenabdeckung ist unter engen T-Shirts sehr gut zu tragen. Sie trägt nicht auf und passt in jeden BH. Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 15. Mai 2014
Ich habe mir gleichzeitig die Brustwarzenabdeckungen aus Schaumstoff und Silikon gekauft. Im direkten Vergleich finde ich die aus Schaumstoff insgesamt besser, da diese die Brustwarzen vollkommen abdecken. Bei den flacheren aus Silikon sind halt immer noch die Brustwarzen leicht zu sehen. Die Abdeckungen aus Schaumstoff verrutschen beim normalen Tragen auch kaum.

5.0 von 5 Sternen geniale Erfindung, 13. März 2014
das ist das was ich lange schon gesucht habe. deckt perfekt ab. sehr geeignet für eng liegende Oberteile.
Sehr Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. Oktober 2013
Ich habe schon lange nach so einem Produkt gesucht und endlich das Passende gefunden. Es verrutscht nichts,zeichnet sich kaum unter enganliegenden Shirts ab. Unter Oberteilen aus gewebten oder etwas dickeren Stoffen völlig unsichtbar. Ich fühle mich richtig wohl damit. Keiner starrt mehr auf meinen Busen!

2.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend., 20. September 2013
Material für meinen Hauttyp sehr angenehm. Verrutscht leider immer. Abdeckung nicht gegeben, da die Pads nicht an der gewünschten Stelle bleiben.

Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung