5.0 von 5 Sternen nicht nur im BH tragbar
Vor 15 Monaten von fiwapush veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen rutschen zu viel herum
Die sind recht gut aber bei mir rutschen sie zu viel herum. Rutschen oben aus dem BH heraus - nicht sehr vorteilhaft.
Vor 10 Monaten von brenda veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nicht nur im BH tragbar, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung (Textilien)
Ich habe eine Abdeckung gesucht, damit man hautenge Stretch-Shirts auch mal ohne BH tragen kann. Die Pads zeichnen sich unter dem Shirt wirklich nur ganz minimal ab (man sieht es eigentlich nur, wenn man es weiß). Jedenfalls für meinen Geschmack sehr viel schöner und angenehmer als wenn sich ringsrum der BH abzeichnet (oder eben die Nippel). Für die haben die Pads übrigens eine Aussparung innen, so dass sie auch kaum rutschen können. Finde ich doch sehr viel angenehmer als Kleber auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 2. Juni 2014
Die Brustwarzenabdeckung ist unter engen T-Shirts sehr gut zu tragen. Sie trägt nicht auf und passt in jeden BH. Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 15. Mai 2014
Ich habe mir gleichzeitig die Brustwarzenabdeckungen aus Schaumstoff und Silikon gekauft. Im direkten Vergleich finde ich die aus Schaumstoff insgesamt besser, da diese die Brustwarzen vollkommen abdecken. Bei den flacheren aus Silikon sind halt immer noch die Brustwarzen leicht zu sehen. Die Abdeckungen aus Schaumstoff verrutschen beim normalen Tragen auch kaum.

5.0 von 5 Sternen geniale Erfindung, 13. März 2014
das ist das was ich lange schon gesucht habe. deckt perfekt ab. sehr geeignet für eng liegende Oberteile.
Sehr Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen alles top, 17. Dezember 2013
Es verrutscht nichts,zeichnet sich kaum unter enganliegenden Shirts ab.Man fühlt sich richtig wohl damit, kauf ich mir mit sicherheit wieder

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. November 2013
Machen genau den Job, den sie machen sollen: decken perfekt ab und machen zusätzlich auch eine schöne Rundung.
Handwäsche problemlos überstanden.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. Oktober 2013
Ich habe schon lange nach so einem Produkt gesucht und endlich das Passende gefunden. Es verrutscht nichts,zeichnet sich kaum unter enganliegenden Shirts ab. Unter Oberteilen aus gewebten oder etwas dickeren Stoffen völlig unsichtbar. Ich fühle mich richtig wohl damit. Keiner starrt mehr auf meinen Busen!

2.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend., 20. September 2013
Material für meinen Hauttyp sehr angenehm. Verrutscht leider immer. Abdeckung nicht gegeben, da die Pads nicht an der gewünschten Stelle bleiben.

3.0 von 5 Sternen rutschen zu viel herum, 20. August 2013

3.0 von 5 Sternen eine gute Idee..., 15. Mai 2013
leider verrutschen die Abdeckungen sehr leicht. Man muss schon einen sehr festen BH tragen, damit sie da bleiben, wo sie hingehören.

Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung