5.0 von 5 Sternen Falk Tasche
Die Falk Tasche schaut nicht nur gut aus ,sie auch noch sehr robust Ich kann die Tasche nur immer weiter Empfehlen.
Vor 14 Monaten von Rita Thews veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Peinlich für Falk
Vor 1 Monat von Bernhard H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Peinlich für Falk, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Falk Tasche für Ibex, schwarz (Ausrüstung)
Vorab: die Qualität der Tasche ist ok, aber das ist nicht der Punkt: ein Navi für über 300 Euro zu verkaufen ohne Tasche ist schon grenzwertig, dann aber für ein Täschchen ohne Versteifung oder irgendein Pfiff einen derartigen Preis aufzurufen ist ein schlechter Scherz. Ich rate dringend, mit dem Ibex in ein Geschäft zu gehen und für einen Bruchteil eine passende Tasche zu erwerben, der Kunststoff wird wertiger sein, ein hardcase ist kein Problem und das kleine Extrafach, welches einen Zusatzakku faßt kann man dann sogar mit Klettverschluß erhalten.by the way: wahrscheinlich verzichtet Falk ja auf eine Tasche, weil diese für ein gut wasserdichtes Produkt kaum nötig ist. Bei Benutzung will man ja nicht immer erst die Tasche aufmachen, bei Nichtbenutzung ist kaum ein Schutz nötig und wenn, dann eher ein hardcase, welche vieleicht eine Beschädigung durch harte anliegende Gegenstände abpuffert. Wenn Falk aber soweit gedacht hat, sollte man nicht mit diesem Preis Kunden verärgern, die schon viel Geld für ein Ibex ausgegeben haben. Schade eigentlich. Keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Falk Tasche, 18. August 2013

5.0 von 5 Sternen Falk Tasche für Ibeex, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Falk Tasche für Ibex, schwarz (Ausrüstung)
Ich bewerte die Tasche weil ich der Meinung bin,dass die Käufer die Tasche bedenkenlos kaufen können.
Die Tasche ist gut verarbeitet und strapazierfähig und sieht optisch auch noch gut aus.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Falk Tasche für IBEX, schwarz, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Falk Tasche für Ibex, schwarz (Ausrüstung)
Falk Tasche für IBEX, schwarz ist der gute Schutz für das Navigationgerät und ist gut verarbeitet und leicht im Gebrauch

4.0 von 5 Sternen Geht schon, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Falk Tasche für Ibex, schwarz (Ausrüstung)
Das Falk IBEX 30 passt wie angegossen hinein.
Auch eine Ersatzbatterie kann verstaut werden. Die wird benötigt, wenn man einen Tag lang unterwegs ist.
Verarbeitung ist im wesentlichen gut, das Material ist robust.
Vorsicht mit dem Reißverschluss. Der ist aus Plast und verträgt kein großes "geziehe".

Falk Tasche für Ibex, schwarz