5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität
Ein Schuh für jeden Anlass. Sehr bequem und gut verarbeitet. Erstes Paar wies beim Gehen ein "Knarzen" auf. Amazon hat anstandslos umgetauscht - einen Tag später hatte ich bereits das Austauschpaar. Das neue Paar wies keine Fehler auf und passte "wie angegossen" ;-). Nur zu empfehlen.
Veröffentlicht am 9. April 2011 von M. Liska

3.0 von 5 Sternen camel active Roma
Vor 22 Monaten von Manfred Lindtner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen camel active Roma, 25. August 2012
Man läuft in dem Schuh sehr bequem. Im Trittbereich zu wenig fest, fordert und ermüdet er den Fuß auf längeren Strecken. Die Sohle und der Absatz aus Kunststoff (?) vermitteln einen billigen Eindruck; die Sohlenkante vorn ist schnell abgestoßen, so daß von der Eleganz des Schuhs schon bald nicht mehr viel übrig bleibt. Der Schuh scheint geklebt statt genäht.
Das Oberleder macht einen dünnen, billigen Eindruck. In keiner Weise wasserabweisend. Einsprühen mit Nanospray ist ein absolutes Muß bei Regen.
Der alte Preis von EUR 59,95 ging in Ordnung, der neue um die 80 Euro (je nach Größe) scheint mir überzogen.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 9. April 2011

4.0 von 5 Sternen Camel Shoes immer wieder gerne.., 8. September 2011
Dies ist bereits der sechste Schuh aus der Camelkollektion,passen immer und man kann sie unbesehen bestellen.
Das Leder hervorragend weich und anschmiegsam,die Sohle mit der bekannten Dämpfung versehen,ebenfalls ein Pluspunkt,wie auch die Luft-Innensohle.......alles in allem ein sehr guter Schuh,wenn von Anfang an nicht das seltsame KNARZEN wäre,was manchmal unglaublich nervig ist.
Werde es weiterhin beobachten und in dieser Rezzesion weiter schildern...deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Schuh; tolles Preis-Leistungsverhältnis, 29. Juli 2011
Ein leichter, aber dennoch robuster Schuh, der zu Jeans und zum Anzug getragen werden kann. Für klassische Größe 43-Füße vielleicht ein wenig groß (vielleicht reicht 42 1/2).
Sehr empfehlenswert. Und in dem dunklen Braun-Ton deutlich preiswerter als der schwarze. Schade, ich wollte ihn nochmals bestellen ... aber leider ausverkauft.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh., 25. August 2013
Schwarz, Schlicht, zeitlos gut verarbeitet genau das was ich gesucht habe.
Kann ich als Schuh beruhigt weiter empfehlen.
Gerne wieder!

2.0 von 5 Sternen nicht mein Ding, 25. Juli 2013
die Schuhe hatten mit überhaupt nicht gefallen, Passform und hinten die Kappe mehr als hart, auch das Design mehr für ältere Personen

5.0 von 5 Sternen schicke, bequeme Schuhe, 29. Januar 2013
Ich habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt. Sie haben einen super Tragekomfort und sind sehr leicht. Beim Hinsehen kann man schon erkennen, dass es sich um einen qualitativ hochwertigen Schuh handelt. Prima kaufentscheidung.

5.0 von 5 Sternen Klassischer Schnürer, 22. Januar 2013
Ich habe dieses Model schon mit Ziernähten. Ist super, sehr elegant, bequem, aber nicht unbedingt Business tauglich. Deshalb nochmal diesen Schuh gekauft, weil er schlichter ist.

3.0 von 5 Sternen GUT, 21. Januar 2013
SEHR GUTE SCHUHE FÜR DIE FÜSSE
BEQUEM UND TOLL AUS SEHEND
TOLE UND SCHNELLE BEAR BEITUNG
SCHNELLE LIEFE RUNG TOLL

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 16. Januar 2013
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt..die sind Super bequem und das auch noch zum Schnäppchenpreis...einfach klasse...und schnelle Lieferung!