Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 8. April 2013
Sehr schöne Kinderserie, auch für Dreijährige gut geeignet. Keine Gewalt, nix gruseliges und nur die beiden sehr sympathischen Hauptcharaktere die wunderbare Fantasiereisen unternehmen. Auch als Erwachsener sehr gut zu ertragen ; )
am 25. Februar 2012
Die Sesamstraße-Reihe ist echt klasse. Da jede Folge nur ca. 5-6 Minuten lang ist, haben die Kleinen auch kein Problem bis zum Schluss konzentriert zu bleiben. Zudem gibt es auch noch eine englisch Tonspur. Sprich wenn die Kinder größer werden können sie gleich etwas Englisch dazulernen. Sehr empfehlenswert - ich habe alle 4 DVDs gekauft.
am 24. November 2011
Wir haben bereits die ersten beiden Folgen der Serie. Sie ist süß und phantasievoll gestaltet und unser Dreijähriger kringelt sich an einzelnen Stellen vor lachen.
Durch Folgen von 10 Minuten Dauer sind die Geschichten außerdem ein guter Ersatz, wenn wir das Sandmännchen mal verpasst haben...
Warten schon auf Episode 4!!
am 17. März 2013
Alle vier DVD's, die inzwischen erschienen sind, treffen auf die helle Begeisterung unserer Enkel (Alter 2 - 8 Jahre). Allgemein: Leicht einsetzbar - 5-Minuten-Episoden - technisch leicht handhabbar - qualitativ sehr gut.
am 11. Februar 2013
Die Ernie und Bert im Land der Träume DVD's sind einfach empfehlenswert.
Super Geschichten von ca. 10 Minuten Länge.
Viel besser als die alten Ernie und Bert Geschichten
am 24. Februar 2015
Die zwei werden jeden abend immer wieder geschaut. Nur ich muß mitschauen und manchmal wird mir das zu viel des guten aber immer wieder gewollt geguckt!!! Stefani Bartos
am 15. April 2014
für meine enkel genau das richtige, sie freuen sich schon jedesmal, wenn ich frage: na? ernie und bert gucken? auja