Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. April 2014
Diese Filzgleiter halten was sie versprechen. Die Klebefläche hält intensiv und die Filzauflage ist schön dick.
Da kann das Möbelstück auch öfters geschoben werden, da verrutscht so schnell nichts.
Auch prima, dass es die Teile in verschiedenen Farben gibt.
Gerne wieder
am 10. Dezember 2013
O.k. in der Optik und Funktion. Ich wüsste nicht, was ich bei diesem Artikel noch weiter schreiben sollte, um die Mindestanzahl der Worte zu erreichen (diese Vorgabe sollten Sie überdenken) - in der Kürze liegt die Würze!

MfG
Ulrich Bick
am 15. Januar 2013
Gedacht, um ein Lowboard direkt auf den Boden zu stellen. Erfuellt bestens seinen Zweck. Zusaetzlich habe ich noch einen selbstklebenden 16x16 Filzgleiter erhalten als Zugabe.
am 28. Oktober 2013
Erfüllen das, was geboten werden soll schlicht optimal.

Zu dem Peis zudem echt ein Schnäppchen. Vollste Empfehlung und vielen Dank für die gute Ware!
am 25. Februar 2014
Superdick und gut zu verarbeiten. Habe gutes Gefühl, was die Haltbarkeit betrifft.
Kann ich witerempfehlen. Was soll ich noch in 5 Wörtern schreibn?
am 18. November 2012
Habe diese Filzgleiter bestellt um meinen Boden zu schonen.
Kann sie auch wirklich weiterempfehlen. Für Regale, Stühle und für die Tischbeine