5.0 von 5 Sternen Sehr gut, gerne wieder
Sehr gute, dicke Möbelgleiter mit einfach ablösbarem Papier. Kein unangenehmer Geruch, kein Fusseln, Kleber hält bisher problemlos auf allen Oberflächen (Metall, Holz, Plastik etc.). Auch schwere Möbelstücke halten die Gleiter aus, ohne direkt eingedrückt oder platt zu werden.
Tipp: Zum Zuschneiden der Gleiter benötigt man ein...
Vor 23 Monaten von AK9062 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider keine guten Erfahrungen
Ich habe mir diese Filzgleiter gekauft, da ich mit denen aus dem Baumarkt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei den Stühlen rund um den Esstisch, dort wo ich sie am meisten bräuchte, haben sie sich leider bereits nach einem Tag wieder gelöst.
Vor 23 Monaten von Irm Beere veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, gerne wieder, 30. August 2012
Tipp: Zum Zuschneiden der Gleiter benötigt man ein stabiles Cuttermesser und eine schnittfeste Unterlage, da man mit einer gewöhnlichen Schere leider nicht sehr weit kommt.

2.0 von 5 Sternen Leider keine guten Erfahrungen, 13. August 2012
Auf größeren Flächen und bei den Möbeln, die weniger bewegt werden, halten sie problemlos seit einigen Wochen, wie z.B. am Esstisch oder am Couchtisch.

5.0 von 5 Sternen Profiqualität, 14. September 2011
Unglaublich stark haftender, dichter Filz. Die Pads lassen sich in belibiger Form gut aus dem Bogen schneiden. Die Möbel (auch schwere) lassen sich danach sehr leicht über harte, glatte Böden (Laminat, Fliesen) schieben. Um Längen besser, als die vorkonfektionierte Baumarkt-Ware und zudem billiger.

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität, 9. April 2013
Dem vorgesehenem Zweck entsprechend ( Gleitfeste Dichtstreifen unter einer Falttür ) fiel die Wahl auf dieses - über AMAZON zu vermittelnde - Angebot.
Der Versand erfolgte in kürzester Zeit und enthielt neben der Bestellung auch noch eine zusätzliche Probe in einer anderen Farbe.
Die Qualität entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist ein fester, für die Verarbeitung sauber zu schneidender Filz mit stark haftender Klebe-Beschichtung. Eine starke Qualität, die das hält, was das Angebot beschrieb.

2.0 von 5 Sternen nur bedingt zu empfehlen..., 15. Februar 2012
Hallo,

habe dieses Filz für meine Esszimmerstühle gekauft. Wir haben neu einen Schieferboden der kratzempfindlich ist.
Leider war ich mit den Baumarkt-Filzgleitern nicht zufrieden und dachte ich versuche es mal mit diesen.
War sehr skeptisch aufgrund des günstigen Preises, aber wollte es probieren wegen der Top-Bewertungen.

Mein Fazit:
Als Sofa oder Schrankunterlage sind diese Filzgleiter sicher zu empfehlen.
Allerdings nicht für Stühle oder Gegenstände die täglich mehrmals verrutscht werden.
Bei mir hielt es nicht mal 3 Tage und schon sind die Dinger an den Stühlen verrutscht.

Ich werde daher leider weitersuchen müssen...

5.0 von 5 Sternen Filzgleiter, 17. Januar 2013
Gleitet wie geschmiert ,sehr gute dicke Qualität.Ein zusätzlicher Service war eine Gratiszugabe.Auch die Klebeeigenschaft an den Stühlen ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen So eine Qualität habe ich im Bauhaus nicht bekommen, 18. Dezember 2011
Mich hat schon lange genervt, dass die Filzgleiter, die ich im Bauhaus kaufen kann, nach mehr oder minder kurzer Zeit wieder runtergehen. Diese Qualität ist besser, stärker. Ich habe drei A4 große Blätter bestellt und erhalten und habe dann selber geschnitten.

5.0 von 5 Sternen Zuschneidbare, starke Filzgleiter, 26. Juni 2014
Sehr gute Ausführung, individuell auf jede Größe zuschneidbar, hohe Klebekraft auf fast allen Untergründen, Funktion einwandfrei, leicht zu verwenden. Erwartungen voll erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Filzgleiter / Möbelgleiter, selbstklebend, besonders starke Qualität (verschiedenen Farben & Größen), A4, weiß, 4mm stark
Schnell geliefert, schnell geschnitten und aufgeklebt. Hält bombenfest unter Sofas (Metallfüße), Schränken (Plastikfüße) und anderen Möbelstücken (Holz, Plastik, Metall als Oberfläche). Habe die Möbelstücke (teilweise bis zu 40kg schwer) dank Gleitern locker über den neuen Parkettboden schieben können. Toll!

Für Metalluntergründe: vorher am besten sauber machen (mit Metallreinigern wie Hammerite), dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Super Preis, 22. April 2014
Der Filz lässt sich gut zuschneiden, ist stabil, trägt nicht zu sehr auf und befindet sich nun mittlerweile an jedem Möbelstück im Haus, um den Fußboden zu schonen. Im Baumarkt bezahlt man locker das Dreifache und hier gab es sogar noch einen halben Bogen gratis dazu.
Einfach klasse!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›