Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 18. Oktober 2012
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn einem diese CD gefallen soll, dann muss man Mumford & Sons Fan sein. Ohne Piano-Experte zu sein glaube ich dass man das Piano besser spielen könnte (mehr akzentuiert, präziser). Aber das tut dem Ganzen hier keinen Abbruch. Ich mag das Album "Sigh no more" sehr und die Stücke auf dieser Piano-Version geben die Stimmung sehr gut wieder. Das ist eine völlig andere Sicht auf das Mumford-Album und bereichert es gewissermaßen sehr. Also Mumford-Fans: absolute Empfehlung. Piano-Experten: lieber vorher gut probehören.
am 27. Juni 2013
Die Musik ist schon bei Mumford & Sons unglaublich toll - die Piano-Variante ist anders, aber wunderschön!!
Ich hoffe, dass "Babel" auch ein Tribute bekommt... :-)
am 28. November 2012
Beide Alben klingen sehr ähnlich, eben nach Mumford and Sons. Eingängige Musik, die man gleich wiedererkennt, aber mit der Zeit fehlt die Spannung.
am 5. Dezember 2012
Ich musste mir dieses Album als MP3 doenloaden, was ich normaler Weise allerdings nicht mache, weil ich der Computertechnik nicht sonderlich vertraue und oft angst davor habe, dass plötzlich alles weg ist. Also sind mir CDs um einiges lieber, allerdings war mir bei diesem Album die CD-Variante viel zu teuer.
Das Album ist sehr sehr schön, auch wenn es mit ständiger Wiederholung etwas langweilig werden kann..
am 5. Dezember 2012
Alles hatte schnell und reibungslos funktioniert. Das Produkt kam in ordentlichem Zustand an. Danke für alles. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.
am 23. August 2012
es ist angenehme Musik,man muss aber Mumford & Sons Musik mögen.Ich würde die CD wieder kaufen und wieterempfehlen.Ich höre sie im Auto.Mumford & Sons ist meine Musik,so auch diese CD