Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. November 2011
Unser Sohn (2 Jahre) entdeckt gerade das Puzzeln für sich und das Haba Puzzle ist sein absoluter Favorit! Es besteht aus vier lustigen, farbenfrohen Puzzles (Feuerwehr, Flugzeug, Motorrad, Auto, Müllabfuhr) zu jeweils 4 bzw. 5 Teilen. Die Räder der jeweiligen Fahrzeuge lassen sich drehen - ein zusätzlicher Spaß. Die Teile sind aus sehr dicker Pappe und somit auch für kleinere Kinder gut geeignet. Nach wenigen Versuchen kann unser Sohn die einzelnen Puzzles nun fast vollständig alleine legen und spielt (mehrmals) täglich damit! Absolute Kaufempfehlung!
am 8. Januar 2012
Unser Sohn hatte motorisch einige Defizite. Zu seinem 3. Geburtstag hat er diese Puzzle bekommen und spielt täglich damit. Puzzletechnisch ist es nun mit 4 Jahren keine Herausforderung mehr, jedoch entdeckt er immer wieder etwas Neues und die Motive und Farben sind sehr ansprechend. Es hat ihn sowohl motorisch als auch sprachlich sehr gut gefördert und unsere Ergotherapeutin hat dieses Puzzle mittlerweile in ihr Programm aufgenommen.
am 2. Juli 2012
Laut Empfehlung erst für größere Kinder geeignet, aber unser Kleiner mit 1 1/2 fingert schon fleißig mit den Teilen rum. Prima ist, dass die Puzzleteile so groß sind und sich außerdem die Räder drehen lassen. Ein gut durchdachtes Spielzeug. Können wir absolut weiterempfehlen!!
am 30. September 2013
..mein Sohn 2 Jahre liebt diese Fahrzeug Puzzle.

Finde nur, man hätte daran denken können, die Rückseiten der Puzzle unterschiedlich zu gestalteten,
damit sie sich schneller unterscheiden und auseinander sortieren lassen. Sind ja immerhin 5 Stück.
Das Produkt ist aus sehr stabiler Pappe und für kleine Hände sehr gut geeignet.Die drehbaren Räder sind ein zusätzlicher Anreiz .Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos
am 22. April 2013
Eine nette Idee für Puzzles, aber für 3jährige kids ist es schon viel zu leicht, besser ab knapp 2 Jahren!
am 22. April 2013
Super Puzzle, meine gerade 2 Jahre gewordene Tochter liebt das Puzzle. Sie kann es mittlerweile uch alleine und braucht kaum / keine Hilfer mehr. Mit 3 Jahren wäre sie damit bestimmt unterfordert!!

Ist ein super Puzzle!!!!!

Habe mir gleich ein 2. mit anderen Motiven gekauft
am 4. Dezember 2015
Mein Schatz ist jetzt 2,2 und liebt dieses Puzzle. Er macht es teilweise sogar schon ganz alleine. Holt es sich aus dem Schrank und dann geht's los. Zwischendurch kommt ein trauriges oder wütendes "Mama - MAAAMMMAAAA das geht nicht", aber dann probiert er tapfer weiter.. <3
am 19. Oktober 2014
Altersgerechte, super, Enkelkind wird sich freuen!!!
Wir bestellen gerne wieder!
Bis jetzt wurden wir nie enttäuscht!
Also dann bis zur nächsten Bestellung!
am 30. November 2013
super Qualität und unser Sohn liebt es.
Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Tolle Motive!
Genau der richtige Einstieg in die Welt des Puzzelns!