5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!
Wella ist empfehlenswert. Da ich sehr dünnes und feines Haar habe, unterstützt mich Wella mit seinem Extra Volume Styling Mouuse extra strong. Natürlich muss noch mit Haarspray fixiert werden. Es klebt nicht und hat einen sehr angenehmen Duft. Der Versand war super schnell und unkompliziert. Außerdem war die Ware gut verpackt. - Empfehlenswert.
Vor 19 Tagen von Sabine M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Dieser Haarschaum hat nicht ansatzweise die Qualität wie sein Vorgänger. Weder der Duft noch die Konsistenz überzeugen. Und das Frisierergebnis kommt auch nicht an das des Vorgängers heran.
Schade bei dem Preis!
Veröffentlicht am 7. Oktober 2011 von SueEllen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wella Professionals Wet unisex, Extra Volume Styling Mousse extra strong, 500 ml (Badartikel)
Schade bei dem Preis!

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mehr auch nicht, 10. Juni 2013
Mit diesem neuen Mousse hat sich Wella in dieser Preiskategorie auf das Niveau der Drogeriemarken begeben. Der leider nicht mehr lieferbare Mousse High Hair war um Klassen besser und sein Geld wert. Der Schaum war fest bis zum letzten, während dieser neue Schaum bereis nach der Hälfte nicht mehr richtig fest wird.

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Vorgängerschaum, 3. Februar 2013
Als jahrelange Nutzerin des Wella High Hair Schaums habe ich nun diesen neuen Schaum notgedrungen wegen der Produktumstellung erworben, und wurde leider enttäuscht.
Erstmal ist schon der SEHR auffällige Geruch störend, und dann ist der Schaum was die Stärke angeht (angeblich VERY STRONG...), nicht annähernd so gut, wie das Vorgängerprodukt. Ich hatte die vorherigen Meinungen ja gelesen, wollte es aber selber probieren, und hätte besser das Geld gespart.
Wer Halt oder Volumen erwartet, sollte ihn nicht kaufen. Da werde ich zum Loreal Tec Schaum umwechseln, den benutzt meine Friseurin immer, da hat man eine sehr gute (und sogar noch stärkere) Alternative!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 21. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Haarschaum!, 18. Mai 2014
Habe den Haarschaum auch meinen Freundinnen empfohlen.
Seit ich beim Frisör diesen Schaum das erste mal propiert hatte, bin ich vollauf begeistert.

5.0 von 5 Sternen das Geld wert!, 4. Februar 2014
Endlich ein Haarschaum der nicht klebt,der Volumen macht und sehr ausgiebig ist. Etwas teuerer als in der Drogerie aber gut.

5.0 von 5 Sternen Wella Professionals Wet unisex, 11. Dezember 2013
ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Schaumfestiger verklebt oder erschwert nicht die Haare und duftet zudem angenehm dezent, ...sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen super!, 8. Dezember 2013
Wella Professional Wet unisex, Extra Volume Styling Mousse extra strong,...
me complace
de alta calidad y rápida
súper super !!!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. Dezember 2013
ja ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden. Das Styling Mousse von Wella ist wirklich perfekt. Es macht tatsächlich mehr Volumen und das Haar fettet auch nicht mehr so leicht nach. Tolle Sache werde ich immer kaufen und weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Festiger, 26. November 2013
Seit Jahren benutze ich diesen Haarfestiger von Wella und bin nach wie vor davon begeistert. Er klebt nicht und gibt trotzdem einen tollen Halt für mein feines Haar.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›