holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Bibel

am 8. Juni 2014
Definitiv die beste Bibel-App mit Möglichkeiten zur Markierung, Verschlagwortung, Kommentierung und allem Pi-Pa-Po. Optisch auch sehr gelungen. Wenn man möchte, kann man den Leiden Jesu auch mittels eines in der App verfügbaren Films beiwohnen.

Mich stört nur, dass nicht alle Übersetzungen verfügbar sind. Die offiziellen deutschen Übersetzungen der Kirchen haben "Copyright" und werden nicht rausgerückt - ist das zu fassen? Immer diese Geldgier, dabei ist der Inhalt ja eigentlich "Plagiat" ;-) ... Gut, dafür kann YouVersion nun nix, aber ob das gottgefällig ist?

Was das Sammeln von Daten angeht, da hat man ja keinen Einblick und muss YouVersion vertrauen. Theoretisch könnten die mit den Rechten 'ne Menge ausspionieren ... wer weiss, dafür gibt's nen Punkt Abzug.
am 12. Juli 2013
Die beste Bibelapp auf dem Markt. Viele Übersetzungen, sehr flexibel, Facebook&Twitter Anbindung etc. Eine echte Empfehlung.

Jedoch was diese App an Rechten verlangt und an Daten sammelt ist der reinste Horror. Dafür gibts 2 Punkte Abzug.
am 30. März 2016
Eine leichte (Gewicht) Bibel hat meist kleine Schrift. Hier kann ich mir die Schriftgröße einstellen, und hab sie mit wenig Gewicht immer dabei.
am 21. Oktober 2012
Super App, dann auch noch kostenlos. Danke!
5 Sterne wenn mehr deutsche Übersetzungen und schnellerer start.
Tolle funktionen wie Lesepläne und Stille Zeit.
am 26. Dezember 2012
Sollte jeder haben.
Hier kann man lesen und arbeiten. Übersetzungen vergleichen. Gottes Wort und viele Hilfsmittel stehen jedem zur Verfügung.
am 16. Januar 2013
Ich komme mit der Holy-Bible nicht so gut zurecht,würde es aber trotzdem allen empfehlen die sich gut mit Technik auskennen
am 18. März 2013
Super, super - kann ich nur weiterempfehlen, lohnt sich zu haben, um bestens damit mobil versorgt zu sein!
Die viele Extras mit Übersichtlichkeit, wie Vers des Tages, Bibelleselesepläne, Notizen, Lesezeichen, verschiedene Schriftgößen wählbar, Weiterleitung zu Twitter und Facebook, E-Mail, oder WhatsApp, Live, Videos, verschiedene Versionen, frei oder bezahlbar zum Downloaden, , will ich schätzend hervorheben.
am 24. Juni 2014
viele Möglichkeiten sofern Internetverbindung vorhanden.
Vorteil: Mangelnde Englischkenntnisse können bestens aufgefrischt werden :-)
Eine Vielzahl von Übersetzungen und Sprachen (sofern Internetverbindung) mit
Möglichkeit zu Notizen... machen die App fast Studier-fähig.
unterm Strich empfehlenswert,
am 7. September 2015
Sie ist sehr leicht zum herunterladen und dazu auch noch KOSTENFREI :-).
Die Übersetzung ist in einer modernen und leicht verständlicher Übersetzung.
Ich kann sie nun zu Jederzeit überall lesen. KLASSE!!
am 24. Juli 2014
Ich habe diese App für mein Galaxy S II heruntergeladen. Zunächst ist es angenehm, dass diese App völlig ohne Kosten daher kommt. Dann ist die Vielzahl an Sprachen zu nennen (fast 100!!!), mit der man die Bibel benutzen kann. Von den deutschen Übersetzungen hätte ich mir gern mehr gewünscht. Die bekanntesten (Elberfelder, Luther) sind jedoch dabei. Da ich diese App hauptsächlich zum Griechisch lernen nutze, wäre es schöner, man könnte auch alle Buchstaben richtig lesen ;)) Das könnte aber auch eine Einstellung bzw. ein fehlender Code des Galaxys sein. Im Großen und Ganzen bin ich mit der App aber zufrieden. Insbesondere die Vorlesefunktionen und die die Möglichkeit, die Bibel anschließend offline weiter nutzen zu können, sind ansprechend. Ich vergebe daher 4 von 5 Sternen.