4.0 von 5 Sternen Preiset den Herrn :)
Definitiv die beste Bibel-App mit Möglichkeiten zur Markierung, Verschlagwortung, Kommentierung und allem Pi-Pa-Po. Optisch auch sehr gelungen. Wenn man möchte, kann man den Leiden Jesu auch mittels eines in der App verfügbaren Films beiwohnen.

Vor 2 Monaten von Spybotor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen werwvvfhjjgk
Ich komme mit der Holy-Bible nicht so gut zurecht,würde es aber trotzdem allen empfehlen die sich gut mit Technik auskennen
Vor 19 Monaten von corabeil veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen werwvvfhjjgk, 16. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Preiset den Herrn :), 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibel (App)

Mich stört nur, dass nicht alle Übersetzungen verfügbar sind. Die offiziellen deutschen Übersetzungen der Kirchen haben "Copyright" und werden nicht rausgerückt - ist das zu fassen? Immer diese Geldgier, dabei ist der Inhalt ja eigentlich "Plagiat" ;-) ... Gut, dafür kann YouVersion nun nix, aber ob das gottgefällig ist?

Was das Sammeln von Daten angeht, da hat man ja keinen Einblick und muss YouVersion vertrauen. Theoretisch könnten die mit den Rechten 'ne Menge ausspionieren ... wer weiss, dafür gibt's nen Punkt Abzug.

3.0 von 5 Sternen Super bibelapp ABER, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bibel (App)
Die beste Bibelapp auf dem Markt. Viele Übersetzungen, sehr flexibel, Facebook&Twitter Anbindung etc. Eine echte Empfehlung.

Jedoch was diese App an Rechten verlangt und an Daten sammelt ist der reinste Horror. Dafür gibts 2 Punkte Abzug.

5.0 von 5 Sternen Bibel, 26. Dezember 2012
Sollte jeder haben.
Hier kann man lesen und arbeiten. Übersetzungen vergleichen. Gottes Wort und viele Hilfsmittel stehen jedem zur Verfügung.

4.0 von 5 Sternen Mene beste Bibel App!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bibel (App)
Super App, dann auch noch kostenlos. Danke!
5 Sterne wenn mehr deutsche Übersetzungen und schnellerer start.
Tolle funktionen wie Lesepläne und Stille Zeit.

5.0 von 5 Sternen Super- kann ich nur weiterempfehlen!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bibel (App)
Super, super - kann ich nur weiterempfehlen, lohnt sich zu haben, um bestens damit mobil versorgt zu sein!
Die viele Extras mit Übersichtlichkeit, wie Vers des Tages, Bibelleselesepläne, Notizen, Lesezeichen, verschiedene Schriftgößen wählbar, Weiterleitung zu Twitter und Facebook, E-Mail, oder WhatsApp, Live, Videos, verschiedene Versionen, frei oder bezahlbar zum Downloaden, , will ich schätzend hervorheben.

4.0 von 5 Sternen leider offline nur in Englisch, daher 1 Stern abzug. Sonst super, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibel (App)
viele Möglichkeiten sofern Internetverbindung vorhanden.
Vorteil: Mangelnde Englischkenntnisse können bestens aufgefrischt werden :-)
Eine Vielzahl von Übersetzungen und Sprachen (sofern Internetverbindung) mit
Möglichkeit zu Notizen... machen die App fast Studier-fähig.
unterm Strich empfehlenswert,

4.0 von 5 Sternen Ein gut nutzbares Programm für Bibel Interessierte, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibel (App)
Ich habe diese App für mein Galaxy S II heruntergeladen. Zunächst ist es angenehm, dass diese App völlig ohne Kosten daher kommt. Dann ist die Vielzahl an Sprachen zu nennen (fast 100!!!), mit der man die Bibel benutzen kann. Von den deutschen Übersetzungen hätte ich mir gern mehr gewünscht. Die bekanntesten (Elberfelder, Luther) sind jedoch dabei. Da ich diese App hauptsächlich zum Griechisch lernen nutze, wäre es schöner, man könnte auch alle Buchstaben richtig lesen ;)) Das könnte aber auch eine Einstellung bzw. ein fehlender Code des Galaxys sein. Im Großen und Ganzen bin ich mit der App aber zufrieden. Insbesondere die Vorlesefunktionen und die die Möglichkeit, die Bibel anschließend offline weiter nutzen zu können, sind ansprechend. Ich vergebe daher 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibel (App)
Schon das man es in mehreren Sprachen nutzen kann und teilen kann und die lesepläne sind super vor allem Bibel in einem Jahr und das man Notizen machen kann usw erfüllt mehr als nur seinen zweck

5.0 von 5 Sternen Komfortabel und Vielfältig, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibel (App)
In der deutschen Sprache stehen etliche gute Übersetzungen zur Verfügung. Darunter gibt es auch gut revidierte Fassungen in der heute gesprochenen Sprache. Besonders schätze ich Schlachter2000 oder die neue Genfer Übersetzung. Vielen Dank auch an die Bibelgesellschaften welche diese Bibelausgaben zur Verfügung stellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bibel