MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 29. Juli 2011
Mein Sohn wollte für sein Galaxy unbedingt eine giftgrüne Silikonhülle. Da war ich froh, so ein günstiges Exemplar bei Amazon zu entdecken. Und ich muß sagen, ich war sehr positiv überrascht. Die Hülle fühlt sich toll an, sitzt klasse auf dem Gerät, lässt sich gut an- und abmachen und die Bedienung leidet gar nicht.
Ich hatte kurz vorher für mein Galaxy s2 eine Hülle eines anderen Herstellers für mehr als das doppelte gekauft und diese Hülle kann mit der von Amazon bei weitem nicht mithalten.
Ich würde diese Hülle sofort wieder kaufen, auch der Versand erfolgte schnell und problemlos.
am 15. August 2013
Das Handy ist sehr gut geschützt und wenn es hinfällt passiert dem Handy wenig. Sound- und Fotoqualität werden nicht beeinflusst. Allerdings ist die Hülli aus Silikon und hat deshalb eine hohe Reibungszahl. Man kann das Handy dann nicht mehr so leicht in die Hosentasche reinschieben, bzw. rausholen. Es macht das Handy auch viel größer und etwas schwerer.
am 17. Juli 2012
diese hülle ist wirklich super! sie schützt das handy optimal und die leuchtende farbe ist immer ein blickfang! ich würde diese hülle immer wieder bestellen
am 8. Januar 2014
Schnelle, einwandfreie und zuverlässige Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung und passt super. Für den Preis ist die Hülle völlig in Ordnung. Wer gerne Abwechslung hat und nicht immer die gleiche Hülle möchte, kann bei dem günstigen Preis alle Farben kaufen.
am 2. Mai 2013
Also ich habe eigentlich nicht viel von der Hülle erwartet, aber bis jetz aht sie mich sehr positiv überrascht, ich besitzte sie erst seit ungefährt 2 Stunden und bin jetzt schon mehr als zufrieden!

Ich hab das normala samsung galaxy s1 und die hülle passt perfekt! und wenn ich perfekt sage dann meine ich wirklich perfekt! sie rutscht überhaupt nicht und sitzt genau richtig.
Die Farbe ist echt sehr sehr schön und genauso schön wie auf dem bild, vielleicht gaach soo flashig aber trotzdem wunderbar!
Die Hülle fühlt sich sehr gut an, jedoch hat sie im moment noch einen leichten Plastilin geruch, aber ich denke das sichd as wieder legen wird nach der Zeit.

Für jeden fan dieser farbe und solcher hüllen kann ich diese hülle nur empfehlen und wür das Geld ist das vollkommen ok! sogar der versand war nicht teuer unter 10€ für das ganze, im geschäft zahlt man fast das doppelte für so ein Produkt!
Was mich aber vorallem überrascht hat ist die Lieferzeit! bestellt hab ich die Hülle am 26ten märz und laut amazon war die vorraussichtliche Lieferung 3-8 Mai, also 1-2 Wochen und siehe da, nach nicht einmal einer Woche war das packet da! echt toll!
am 27. November 2013
Die Hülle schützt das Handy voll und ganz. Federt Stürze, desweiteren ist sie auch rutschfest. Das heißt auch wenn das Handy man nur locker in der hand sitzt perfeketer halt. hat mich schon oft vor einem Sturz bewahrt.
am 28. März 2012
Ich habe mich von dem coolen Aussehen beeinflussen lassen. Die Hülle hält leider nur sehr schlecht am Handy, da gibt es deutlich bessere Schutzhüllen.
am 30. Dezember 2013
Farbe war wie abgebildet, echt keine Abweichungen.
Hat gepasst wie angegossen.
Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
am 23. Dezember 2013
Die neongrüne Handyhülle sieht klasse aus und passt super auf die angegebenen Handys. Hülle ist sehr stabil und reißt auch bei Belastung nicht.
am 17. März 2013
Lieferservice ganz schnell, dadurch auch schnelle enttäuschung weil nicht ein Anschluß passte. Schade, habe mir dann eine im Fachmarkt gekauft.