5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Das Kabel passt an meine EOS 5D MK III sowie an die 550D. An der anderen Seite geht es wunderbar in den Lilliputmonitor hinein.
Veröffentlicht am 4. März 2012 von Jake

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf selbstverschuldet ?
Das Kabel überträgt keinen Sound über die HDMI Schnittstelle zwischen Pablet und Stereoanlage bzw. Tablet und TV Gerät.
Behalte es trotzdem für andere Zwecke.
Vor 23 Monaten von Paul Wirth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: HDMI Mini Superslim Kabel A an C - High Speed HDMI Cable with Ethernet - schwarz / gold - 0,5m (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Tagen kaputt, 18. März 2014
Zwei Tage hat das Kabel funktioniert, am Dritten war es vorbei – ausgerechnet bei einem Location-Dreh. Vielleicht doch zu dünn für den Einsatz beim DSLR-Filmen..?

5.0 von 5 Sternen Gutes, preiswertes Kabel, 4. März 2014
Das Kabel ist robust und preiswert, funktioniert einwandfrei mit BeastVisionHD Actioncam und Nikon D3300. Kann ich empfehlen und würde es wieder kaufen.

Das HDMI Mini Superslim Kabel A an C - High Speed HDMI Cable with Ethernet... gefällt mir sehr gut. Preis war OK. Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell.

5.0 von 5 Sternen Rücklieferung , service aber sehr gut, 6. April 2013
Leider entsprach der Kauf nicht ganz meinen Vorstellungen,
ich war aber mit dem Service und nette Telefonate sehr gut beeindruckt von dem Lieferant.
Deshalb gebe ich meine volle Bewertung.

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf selbstverschuldet ?, 25. Januar 2013
Behalte es trotzdem für andere Zwecke.

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 2. Dezember 2012
Habe ein derartiges Kabel lang gesucht und hier endlich gefunden! Preis ist top-Leistung sprich Produkt ebenso! Was andere Anbieter für derartige Kabel verlangen kann man schön als pervers bezeichnen. Bin sehr zufrieden mit meinen Kauf.

5.0 von 5 Sternen HDMI Mini Superslim Kabel A an C - High Speed HDMI Cable with Ethernet - schwarz / gold - 0,5m, 16. August 2012
Das Kabel entspricht der angegebenen Beschreibung, ist einwandfrei verarbeitet und funktioniert beim Einsatz dafür vorgesehenen Geräte sehr zuverlässig und störungsfrei.

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.