Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juni 2016
Ein Erfahrungsbericht nach 2,5 Jahren.
Zu aller erst einmal war die Lieferung super schnell und Termingerecht ABER...

Der Kühlschrank brummt ohne Ende, gerade wenn der Kompressor wieder anspringt muss man die Küchentür schließen, ansonsten nervt es gewaltig.
Die Dichtung zeigt erste Undichdigkeiten an, so wohl am Kühl als auch Gefrierteil.
Starke vereisung schon nach kürzester zeit, muss also regelmässig abgetaut werden (3 Monate)

Fazit: Bauknecht wird mir kein zweites mal ins Haus kommen, erst die Waschmaschine nach 3 Jahren defekt und jetzt die Enttäuschung mit dem Kühlschrank...
am 16. Dezember 2013
Die Kühlgefrierkombination ist in der Preisklasse ein sehr gutes Gerät.Der Gefrierbereich reicht mir aus mit 2 Schubladen und 1 Klappe,Der Kühlbereich ist ebenfalls ausreichend für eine
Familie von 3 bis 4 Personen.Optisch recht gut und solide. Die Front ist in Edelstahl optik und die Seiten sind dunkelgrau lackiert.Der Innenraum ist gut Beleuchtet. Die Glasplatten sehen sehr "edel" im Kühlschrank aus.Die Lieferung hat problemlos funktioniert und vor der Lieferung bekam ich einen Anruf der Spedition, Die Anlieferung erfolgte per DHL-Partner Spedition mit 2 Leuten bis zum Aufstellort. Ich würden ihn wieder kaufen und empfehlen ihn mit guten Gewissens weiter. Ein sehr empfehlenswertes Gerät. Bisher haben ich den Kauf nicht bereut. Achso nur noch eins wenn man die Türen umbaut dann bitte nicht vergessen auch die Tür Dichtungsgummis einfach auch umdrehen.
am 14. Juli 2015
Hatte mir den Kühlschrank zugelegt und war anfangs sehr glücklich über das Angebot und.sie tollen Bewertungen. Allerdings fehlte das Material um die Tür umzuhängen. Nach einiger Kommunikation mit Bauknecht habe ich letztendlich doch das Material noch bekommen. Selbst erklärend war das umhängen leider auch nicht. Sonst war ich angenehm überrascht. Einige Zeit später kann ich sagen: das gefrierfach friert ständig zu. So dass man das Fach oben nicht mehr öffnen kann. Die Klappe ist oben dadurch kaputt gegangen. Die Fächer in der Tür sind ebenfalls nicht mehr ganz intakt. Sind plötzlich mit einer Sektflasche, einer Saft Flasche und einem Milchpack zu Boden gegangen ohne Vorwarnung. Ausserdem ist die Rückwand im Kühlschrank ständig nass. Das Gemüsefach gammelt dadurch ständig...
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank...
am 10. Januar 2014
Der Kühlschrank steht in einer modernen Küche und rundet das Bild wirklich ab. Sehr gute Verarbeitung, sehr leise und bereits auf "Minimum" sehr gute Kühlleistungen. Ich kann ihn nur empfehlen
am 24. Februar 2014
Mein Kombischrank wurde schnell geliefert, der Lieferservice war nicht so toll, aber naja. Ich habe den Kombischrank nun seit gut einem Jahr, kann mich nicht beklagen. Die Gerausche sind da, aber wirklich nicht laut, es ist eben ein Kuehlschrank. Es ist alles schoen ueberschtlich und gut zu verstauen auch im Gefrierschrank. Fuer die Groesse hat der Kombi wirklich ein sehr gutes Nutzraum-Volumen und der Stromverbrauch ist niedrig, ich bin zufrieden.
Ein Update: nachdem ich den Kombischrank nun etwas laenger im Gebrauch habe, kann ich berichten, dass im obersten Gefrierfach, auf der Kuehlschlange, sich relativ schnell eine Eisschicht bildet und dementsprechend oft abgetaut werden muss. Das ergibt einen zusaetzlichen Punkteabzug auf 3 Sterne.
am 7. Januar 2015
Der Kühlschrank ist nicht die Krönung der Energieeffizienz oder Vorreiter der neusten Funktionen, aber nach vielen Vergleichen meiner Meinung nach das Beste was Preis/Leistung angeht zur Zeit.

Übrigens kann ich die Aussagen wegen Lautstärke nicht nachvollziehen. Ich bin schon sehr kritisch was Geräsche und Akustik angeht und kann mir nicht vorstellen wie ein Gerät noch geräuschloser arbeiten soll. Vielleicht gibt es da das ein oder andere Produkt mit weniger Dezibel für eine ganz offene Küffe, aber für mich absolut vertretbar und trotz halboffener Küche nicht wirklich als störend empfunden... mag sein dass sich dies mit den Jahren ändert, zur Zeit kein Thema für mich.
am 9. November 2012
Das Gerät ist eine preiswerte Alternative zu anderen Markengeräten. Die Verarbeitung ist auch nicht schlechter als bei teueren Geräten. An die Griffmulden der Türen hat man sich schnell gewöhnt. Auch mein Gerät gab nach dem ersten Einschalten etwas seltsame Geräusche von sich. Doch diese verschwanden nach ein paar Tagen völlig. Tagsüber hört man das Gerät eigentlich überhaupt nicht, nur Abends wenn alles ruhig ist kann man das Surren des Motors hören. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Eierfach. Warum dort nur 6 Eier reinpassen, weiß wohl nur Bauknecht. Das ließe sich sicherlich besser (größer) lösen. Ein wirklich gutes und preiswertes Gerät.
am 20. Dezember 2014
Ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen Kühlgefrierkombi. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ein Wermutstropfen war allerdings, daß vom Bestelldatum bis zur Lieferung ( also innerhal 4-5 Tagen) der Preis um ca 50.-- € gesenkt wurde. Pech gehabt !
Das Gerät ist sehr leise, kühlt gut. Im Kühlfach ist sehr viel Platz. Gewöhnungsbedürftig ist das oberste Fach in dem sehr geräumigen Gefrierteil. Dort ist alles ohne Verkleidung und man sieht auf die nackten Kühlstäbe. Dort liegt nur ein leichtes Gitter auf, dieses Gefach und Gitter sind ruck zuck mit dickem Eis überzogen.
Aber ansonsten, freue ich mich dieses Gerät gekauft zu haben.
am 3. Juni 2015
obwohl die Tür nicht übermäßig oft geöffnet wird, ist eine sehr dicke Reif/Eisschicht vorhanden, sodass sogar die Klappen nicht mehr zugehen.
am 8. Oktober 2013
Wir haben gestern unsere neue Kühl-Gefrierkombi bekommen und sind sehr zufrieden.
Die Kombi bietet ein sehr großes Fassungsvermögen, arbeitet super leise und kühlt + gefriert auf der angegebenen Stellung (Mittel) perfekt.
Ein tolles Gerät wir können das Gerät für den Preis unbedingt weiterempfehlen.
Der Versand über Amazon klappte ebenfalls (wie immer bei Großgeräten) perfekt, der Termin wurde eingehalten, das Alt-Gerät mitgenommen und das Neue an die richtige Stelle in der Küche hingestellt- super!