Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Januar 2014
Batterie hat leider nichtmal ein Jahr überlebt, anscheinend sehr empfindlich, wenn man sie nicht 1x im Monat läd...
Es ist sicher immer ein Problem, wenn man selten fährt und die Batterie nicht gleich Ende Oktober an eine Ladestation hängt, aber diese Batterie ist die schlechteste, die ich jemals gehabt habe.
am 16. Juli 2013
Gem. Beschreibung hier im Web sollte die Kapazität 9 Ah sein. Die gelieferte Batterie hat einen Aufdruck, der 8Ah besagt. Der Wert reicht aber auch aus. Es ist jedoch einfach etwas unschön, etwas schwächeres geliefert zu bekommen
am 3. Juli 2013
Die Batterie ist bereits nach einem Jahr tiefenentladen und das obwohl sie sorgsam behandelt wurde.
Batterie kam bereits befüllt vom Verkäufer an. Trotz Hinweis wurde keine Ersatzbatterie bereitgestellt.
Alles in allem kann ich nur von dieser Batterie abraten. Ich werde mir nun eine Gelbatterie zulegen, die dann hoffentlich langer hält als diese hier.
am 3. Oktober 2015
Katastrophale Batterie, zu Beginn komplett entladen.
Batterie kann lediglich bis 5V aufgeladen werden.

Absoluter Müll, Batterie kann so nicht verwendet werden!!
am 17. August 2013
Nach dem ankommen (sehr schnelle Lieferung übrigens) eingebaut, startet Sie auch Heute noch ohne Probleme. Für das kleine Geld eine Super Alternative zu den teuren Markenbatterien
am 9. Februar 2016
Nach nun 2 Jahren in einem 50 ccm Roller läßt sich die Batterie laden, hat aber nicht genügend Energie für den Anlasser. Blinker und Rücklicht gehen noch lange, aber ohne Anlasser ist das nix.

Die Batterie war die 2 Jahre recht oft im Betrieb und wurde von mir ab und zu mal geladen, wenn der Roller nicht benutzt wurde.

Schade...
am 29. Juni 2014
Ich habe die Batterie jetzt seit 4 Monate und sie tut was sie soll. Versand war sehr schnell, habe die Batterie (ohne laden) in mein 125 Roller angeschlossen und ging, einfach super!
Die masse waren wie angegeben.
am 8. Juni 2013
Ich war skeptisch, ob diese günstige Batterie für mein Quad auch wirklich funktioniert. Kostete nur 1/3 der Originalbatterie, aber ausgepackt, angeschlossen, Quad gestartet, passt. Zum Weiterempfehlen.
am 26. April 2016
Habe die Batterie nun über zwei Jahre im Betrieb und bislang läuft diese immer noch sehr gut. Nur als Tipp; bei kalten Wetter am besten ausbauen, denn da muss ich sagen startet es sich sonst schwer und hatte das Gefühl, dass sie sich dabei leicht entladen hat.
Noch dazu, habe diese für ein 45ccm Moped genutzt.

Fazit: Da diese bisher super funktioniert, wurde ich diese auch ein zweites mal kaufen :)
am 22. Juni 2013
- die Ladung hält, auch wenn das Fahrzeug längere zeit nicht benutzt wird
- bisher keinerlei Startprobleme
- gutes Verhältnis von Einbaugröße zur Kapazität