5.0 von 5 Sternen nach Startschwierigkeiten Top
Der Akku passt nicht zu 100% in das Omnia 7, der Deckel steht ganz leicht ab, damit kann ich aber leben, nach ca. 5 Ladungen hat der Akku seine volle Leistung erreicht und hält wieder wie der Original Akku
Ich dachte nach den ersten Ladungen, dass der Akku ein Reinfall ist, da er nur 12h hielt, dem ist aber nach 5 Ladungen nicht mehr so
Vor 5 Monaten von karsten süßmuth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht für Wave S8500, Wave 2 o.k.
Test im Wave S8500:
zu dick, Akkudeckel schließt nicht. Akkukapazität wird angezeigt, Akku kann aber im S8500 nicht geladen werden !

Test im Wave 2:
Akkudeckel schließt gerade so, es bleibt ein kleiner Spalt. Akku kann geladen werden !

Kapazität / Laufzeit habe ich noch nicht getestet.
Veröffentlicht am 4. November 2011 von R. Schroeder

3.0 von 5 Sternen nicht für Wave S8500, Wave 2 o.k., 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: cellePhone Akku Li-Ion für Samsung I8910 HD / Omnia 7 / Wave S8500 / B7300 ( ersetzt EB504465VU ) (Elektronik)
Test im Wave S8500:

Test im Wave 2:

Kapazität / Laufzeit habe ich noch nicht getestet.

3.0 von 5 Sternen Wenn er sich laden lässt, vergleichbar mit original Akku, 31. Oktober 2011
Hallo,

ich habe seit einem guten Monat den "AKKU POLARCELL" für das Samsung i8910 mit 1600mAh.
Die ersten 2, 3 Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Akku, den ich zusammen mit dem originalen Akku benutze. Nachdem ich aber wieder mal den Akku gewechselt habe und den Polarcell-Akku laden wollte, ließ er sich nicht laden, es gab immer eine Fehlermeldung. Dann den originalen Akku reingemacht und das Handy wurde geladen. Da dieser Fehler noch ein paar mal auftrat (nur beim Polarcell-Akku) gibt es nur drei Sterne. Die Laufzeit des Akku ist in Ordnung, tendentiell würde ich sagen, dass er etwas mehr (ca. einen halben Tag) schafft als der originale (ca. 2 Jahre alt).

2.0 von 5 Sternen Leider zu dick für das Samsung S8500 Wave, 26. März 2011
Auf Grund der Plastik-Folie, die um den Akku gewickelt wurde, ist der Akku mit seiner eigentlich guten Leistung für mein Samsung Wave (S8500) zu dick und lässt den Deckel nicht vollends schließen.
Da der Akkudeckel immer gerade so geschlossen hatte und man das wirklich sah, habe ich mich dazu entschlossen ihn wieder zurückzugeben!
Werde mir jetzt wohl doch den originalen Akku holen!

3.0 von 5 Sternen Kapazität ok, aber schnell kaputt, 6. Juni 2014
Nach nur drei Wochen im Einsatz (Samsung Omnia 7-Handy) ist der Akku schon kaputt. Ich hatte es befürchtet und zwei davon gekauft. Der zweite läuft noch ...

5.0 von 5 Sternen nach Startschwierigkeiten Top, 12. April 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Januar 2014
Funktioniert!

(Hiermit befriedige ich nur die Wörtersucht von Amazon, la la la la la la la la la la la)

5.0 von 5 Sternen Gutes preis-leistungs Verhältnis, 17. Dezember 2013
Macht was er soll, nach zwei Jahren war es einfach Zeit den Akku zu tauschen. Akku Laufzeit ist sehr zufriedenstellend, einziges Manko ist, dass der Akku ca. 1 mm zu groß ist, der Akku Deckel also etwas raus steht. Wen man allerdings noch den niedrigen preis und die hohe Akku Laufzeit in Betracht zieht, ist es trotzdem ein Produkt das ich empfehlen würde.

5.0 von 5 Sternen Für Samsung Omnia 7 gut geeignet, 14. Oktober 2013
Dieser Akku ist tatsächlich etwas größer als der Original-Akku, was aber bei meine Smartphone (Samsung Omnia 7) kein Problem ist. Es passt gut rein und funktioniert einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Akku past! Preis/Leistung stimmt., 24. Januar 2013
Hält aber nicht so lange, wie ein neuer Akku.
Im Vodafongeschäft wollten die 53,00 Euro für einen neuen Akku. Ich glaub es hakkt.

4.0 von 5 Sternen Guter Akku, 11. Dezember 2012
Hab den Akku für mein Samsung Omnia 7 gekauft. Der Akku passt genau ins Gerät und hält jetzt wieder einen Tag bei intensiver Nutzung des Mobiltelefons durch. Bin zufrieden.