Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,99 €

am 8. Dezember 2013
Ich habe von diesem Künstler noch nie vorher gehört und auch das Album rein zufällig entdeckt. Zu meinem Erstaunen hat es mir auf Anhieb gefallen. Ausgesprochen schöne, sanfte Stimme zu exzellent melodischen, langsamen Tönen. Je öfter man das Album hört, desto mehr wird man es lieben. Eigentlich kommt es nicht oft vor, dass ich jedes Lied eines Albums mag, aber hier ist es erstaunlicherweise so: Jedes Stück hat etwas an sich, dass einen zum Träumen einlädt. Man kann diese Musik wunderbar zur Entspannung hören und auch beim hundertsten mal wird es einem nicht langweilig! Erinnert ein wenig an die Flower-Power-Ära der 70er, aber das ist nur mein persönliches Empfinden;-) Ich freuen mich auf jeden Fall schon auf neue Songs des Künstlers! Von mir gibt's eine absolute Empfehlung!
am 13. Februar 2014
Die Songs klingen einwandfrei. Super wenn man mal etwas abschalten möchte. Allerdings geht es einem auch schnell mal auf den Geist. ;)
am 30. Januar 2015
Sehr schönes Album! Hat sich voll und ganz gelohnt! Jeder Song. Ubglaubliche Stimme!!!! Jeder Song für sich ist schon das Geld wert!
am 21. Februar 2014
Klasse Album, ich höre es immer wieder gerne und kann gut dabei entspannen. Ich kann das Album nur weiterempfehlen. Also kaufen! ;-)
am 14. Mai 2014
Ich habe mir das Album eigentlich nur auf Vorschlag von Amazon angehört und war sofort begeistert. Dieses Album lauft bei mir momentan rauf und runter, ich kann einfach nicht aufhören =)
Für alle die gerne Sachen in Richtung Ed Sheeran, Mumford and Sons oder Bon Iver hören, auf jeden Fall das Richtige.
Meiner Meinung nach jeden Cent wert =)
am 30. Juli 2012
Hab mir das Album auf gut Glück gekauft und wurde nicht enttäuscht: einfach wunderbar! Die Lieder sind alle sehr schön, mir gefällt vor allem "If I had a boat" und "Down the burning ropes". Hab das Album innerhalb der ersten Monate laut iTunes mehr als 100 Mal gehört.

Die Musik ist sehr ruhig und entspannend, die Stimme ist sehr faszinierend und angenehm anzuhören.

Klare Kaufempfehlung!
am 8. Februar 2013
Gespeichert u. angehört - klasse
Musik vom Feinsten
Schade, dass man kein Cover dazu hat.
Vielleicht mal ein Hinweis online.