5.0 von 5 Sternen Richtig gut!
Ich habe an diesem Trägershirt nix zu meckern. Trägt sich super, kein Wundschuffeln, keine allergische Reaktion! Ich kann das Sporthemd reinen Gewissens empfehlen, ohne Größenprobleme!
Veröffentlicht am 7. September 2011 von Andre Neudeck

3.0 von 5 Sternen Material ok aber fällt winzig aus!
Wie bereits in einer früheren Rezension geschrieben fällt das Top extrem klein aus - selbst Größe XXL ist, auch im vergleich zu anderen Oberteilen von Airtracks wleche mir in XXL passen, extrem schmal und kurz geschnitten, so dass man mindestens 2 Nummern größer kaufen müsste - also quasi XXXXL :) Durch den super Preis allerdings ok.
Veröffentlicht am 19. August 2011 von Ice

3.0 von 5 Sternen Material ok aber fällt winzig aus!, 19. August 2011

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 7. September 2011

2.0 von 5 Sternen material sehr billig. grössenangaben falsch, 21. Juni 2015
Artikel kommt viel kleiner raus. Grössenangaben stimmen nicht überein. Material ist fast nix. Aber für den Preis wäre das ok.

5.0 von 5 Sternen Danke es hat alles gepasst. Preis Lieferzeit und Produkt . . . . . . . . . . ., 17. Februar 2013
Danke es hat alles gepasst. Preis Lieferzeit und Produkt . . . . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung ok, allerdings nichts für große Menschen, 4. Juni 2011
Ich habe mir dieses Singlet in der Größe M gekauft, da ich bereits ein ähnliches von Runners Point habe welches mir sehr gut passt (bin 1,97m groß). Die Qualität scheint in Ordnung zu sein, hatte es allerdings nur kurz an. Dieses Shirt ist allerdings deutlich kürzer als erwartet, so dass mein Lendenbereich frei liegen würde. Musste es desshalb leider zurückschicken.
Die Rücknahme hat einwandfrei funktioniert, der Verkäufer ist auf jeden Fall zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen hmmm, 21. Dezember 2011
War nicht ganz so eintoller Griff. Shirts zum laufen sollten schon von Addidas oder Nike oder sont was sein. Die billigen scheuern leider schnell.. Zu klien ist es auch ausgefallen