5.0 von 5 Sternen Super Rasenmäher
Vor Beginn der diesjährigen Gartensaison habe ich mir den Bosch Rotak 34 gekauft. Nachdem etliche Monate vergangen sind, in der der Rasenmäher regelmäßig benutzt wurde, kann ich nur sagen: Ich mähe seit 40 Jahren Rasen mit unterschiedlichen Fabrikaten, der Bosch Rotak ist das Beste, was mir als Rasenmäher widerfahren konnte. Bei jedem Wetter...
Veröffentlicht am 23. August 2011 von Uwe Fahß

3.0 von 5 Sternen Durch dem Ergo Griff eben doch Top.
Hi, wir mähen nun seit zwei Monaten mit dem Rotak 34 und nun mal meine Meinung zum Teil:
-Top: Größe und Handhabung, das Mähen geht wirklich gut, der Rotak ist sehr leicht und gut zu drehen, da macht das Mähen spaß. Geräuschpegel ist OK und wirklich gut auszuhalten. Quallität und Optischer Gesammteindruck ist auch gut, klar...
Vor 20 Monaten von Timo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-System, 34 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l) (Werkzeug)
Rasenmäher ist unhandlich und sehr laut.Die db. entsprechen fast einem Flugzeugstart.Daher nur mit Ohrschutz nutzbar.Insgesamt billige Plastikverarbeitung.Meine bisherigen Modelle von Wolf und Gardena waren deutlich besser.Eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben.

4.0 von 5 Sternen Superleichte Handhabung, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe gestern zum ersten Mal meinen Rotak 34 benutzt.
Der Rasenmäher ist mein Zweitgerät und soll vorwiegend zum Mulchen eingesetzt werden.
Mit einem Hebel kann die gewünschte Rasenhöhe eingestellt werden. Die Einstellung erfolgt auf alle Vier Räder gleichzeitig.
Den Fangkorb weg, dafür den Mulcheinsatz eingeklinkt und ab ging's. Das Gras wird so zerkleinert daß es sozusagen unsichtbar
wird, wenn es zwischen den stehenden Grashalmen liegt. Schlecht ist nur, daß die Kabelhalterung fest an der rechten Seite arretiert ist.
Eine Schiene an der die Kabelhalterung nach links, bzw. rechts rutschen kann wäre wünschenswert.
Geärgert hat mich daß der Mulcheinsatz extra gekauft werden muss. Normalerweise gehört so etwas zum normalen Zubehör!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir können nichts negatives sagen. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau war einfach. Die Handhabung ist einfach. Selbst ich als Frau kann den Rasenmäher gut benutzen. Er ist leicht. Auch der Korb ist schnell und einfach zu reinigen.

1.0 von 5 Sternen Bosch Rotak 34, 6. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Bosch Rotak 34 auf Grund der Positiven Bewertungen gekauft. Produkt mangelhaft, schlechte verarbeitung, beim Mähen hatt mann den Rasenauswurf überall nur nicht da wo er hingehört und zwar im Korb, ist mehr ein Mulchmäher. Gestänge ist nicht gerade und überhaupt macht er beim mähen keinen Rückenfreundliche Eindruck mein 10 Jahre alter Mäher kann da noch mühelos mithalten.

3.0 von 5 Sternen solides Gerät, 20. Juni 2013
Old "old" (Saarland, deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zufriedenstellende Verarbeitung, gute Grasaufnahme und durch die Ergoflex Griffstange auch gut zu händeln,
Die relativ geringe Schnittbreite ist bekannt und Hexenwerk vollbringen kann auch ein Bosch Rasenmäher nicht.
Nur 3 Sterne deswegen, weil ich mir im Nachhinein denke, ein günstigerer Mäher aus dem Baumarkt hätte es auch getan, oder eben doch mehr Geld ausgeben und einen Akkumäher kaufen.

5.0 von 5 Sternen Great, 16. Juni 2013
Easy to handle and powerfull machine. If you are looking for a great value for money then buy this one!

5.0 von 5 Sternen Bosch Rotak 34, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als bei Bosch beschäftigter kenne ich die Bosch-Erteugnisse natürlich sehr gut. Der Rasenmäher hat ein relativ niedriges Gewich und passt für meine Anforderungen bestens.

5.0 von 5 Sternen Herrliche Handhabung, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Mäher ist wirklich klasse,bin froh das mein alter RM schlapp gemacht hat und ich mir dieses tolle Gerät geholt habe.
Bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung .

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät,wie immer schnell und 100% tige Lieferung, 31. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich wollte mein Mann keinen neuen Rasenmäher,aber jetzt ist er sehr begeistert,
ich komme nicht zum Mähen,
das Gerät ist sehr leicht,eine gute Schnittqualitaet,
auch bei nassen Rasen und sehr leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Rasenmäher, 23. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Mäher bin ich sehr zufrieden. Nicht zu schwer, wendig, Gras zum mulchen geeignet. Allerdings war die Montage des aus 2 Hälften bestehenden Grasfangkorbs ziemlich fummelig. Die Teile sind m. E. nicht sehr masshaltig, stehen unter Spannung. Ich benötigte mehrere Anläufe, bis die Rastung endlich hielt.

ARRAY(0xa3e46858)