5.0 von 5 Sternen Super Rasenmäher
Vor Beginn der diesjährigen Gartensaison habe ich mir den Bosch Rotak 34 gekauft. Nachdem etliche Monate vergangen sind, in der der Rasenmäher regelmäßig benutzt wurde, kann ich nur sagen: Ich mähe seit 40 Jahren Rasen mit unterschiedlichen Fabrikaten, der Bosch Rotak ist das Beste, was mir als Rasenmäher widerfahren konnte. Bei jedem Wetter...
Veröffentlicht am 23. August 2011 von Uwe Fahß

3.0 von 5 Sternen Durch dem Ergo Griff eben doch Top.
Hi, wir mähen nun seit zwei Monaten mit dem Rotak 34 und nun mal meine Meinung zum Teil:
-Top: Größe und Handhabung, das Mähen geht wirklich gut, der Rotak ist sehr leicht und gut zu drehen, da macht das Mähen spaß. Geräuschpegel ist OK und wirklich gut auszuhalten. Quallität und Optischer Gesammteindruck ist auch gut, klar...
Veröffentlicht am 5. August 2012 von Timo

‹ Zurück | 114 15 1619 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-System, 34 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l) (Werkzeug)
Alles super gelaufen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und ich werde gerne wieder bei Amazon einkaufen.
Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Mäher für kleine Rasenflächen, 24. Mai 2013
Kleiner, handlicher bedienerfreundlicher Rasenmäher, allerdings mit Kunststoffgehäuse. Die Schnitthöhe ist leicht verstellbar. Wirklich gut einsetzbar für kleine Flächen. Bis jetzt ist mir nur die Öffnung der Kabelentlastung negativ aufgefallen, sie ist viel zu klein, da passt das Kabel kaum durch.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Mai 2013
M. Klein (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie ich das von Bosch gewohnt bin ,habe ich wieder ein tolles Gerät gekauft. Mein Mann hatte ihn sehr schnell aufgebaut doch das anmachen des Gerätes konnte man nicht so richtig aus der Beschreibung erkennen. Also haben wir versucht und versucht ,bis wir es endlich herrausgefunden haben.Wie immer eine tolle Absicherung das nichts passiert, doch die Beschreibung hätte besser bei der Erklärung sein können ( Nur was das Starten angeht ) Ich würde ihn wieder kaufen. Qualität ist auch sehr gut . Fangkorb mußte zusammengebaut werden das braucht etwas Kraft für eine Frau dürfte das schwierig sein. Das mähen war Kinderleicht und sehr gut.Ich hatte zuerst einmal auf 2 mm gestellt das war etwas zu kurz..Wir haben jetzt auf 4 mm gestellt das ist ok.

5.0 von 5 Sternen Super geeignet, 23. Mai 2013
Für Frauen super geeignet. Mäht wendig und ohne , dass Frau sich sehr anstrengen muss.
Kann ich nur empfehlen. Rasenmähen ist seit der Investition nicht mehr so eine Plage für mich !

5.0 von 5 Sternen sehr leichter und handlicher Rasenmäher, 19. Juli 2012
der Rasenmäher wurde für eine ältere Dame bestellt und gekauft. Ziel war es, einen handlichen und vom Gewicht her leichten Mäher auszuwählen. Voller Erfolg, super Handling, leicht und dennoch robust sowie leiser Lauf. Ziel erreicht

5.0 von 5 Sternen Traumhaft Rasenmähen, 10. Juli 2012
Hatte vorher einen Rasenmäher von Gardena und nun macht das Rasenmähen noch mehr Spaß.
Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und die Führung des Rasenmäher ist sehr leicht und nicht kraftraubend.
Mfg

4.0 von 5 Sternen Handlich und relativ leicht, 29. Juni 2012
Winterbuttom "Peter" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Zwar ist die Schnittbreite etwas kleiner als bei unserem letzten RM, aber das macht das Gerät durch seine Wendigkeit und sein geringes Gewicht wieder wett. Es macht richtig Spass durch den (kleinen) Garten zu kurven. Die Montage ist einfach und die Schnittlänge lässt sich gut einstellen. Auch der kleine Korb ist ausreichend und gut zu entleeren.

5.0 von 5 Sternen super gerät, 12. Juni 2012
Habe diesen Mäher gekauft und keine Minute bereut.Super leicht,sehr gutes mäh Ergebnis,Top handling,preis ist top zu dem was man erhält.Sehr empfelenswert

5.0 von 5 Sternen Bosch Rotak 34, 5. Juni 2012
Gekauft nur weil der >20 Jahre alte Solo dann doch das 1:50 Gemisch das unser Nachwuchs eingefüllt hatte nicht überlebt hat.
Der Rotak tut das wofür er bei unser immer kleiner gewordenen Wiese gekauft wurde: er mäht gut und ist leicht genug das alle im Haushalt ihn tragen können. Für größere Wiesen als 300-500 qm würde ich ihn nicht benutzen. Hinderlich natürlich auch, wenn viele Hindernisse (Bäume) im Weg stehen. Dafür aber leise(r)!

5.0 von 5 Sternen Top Preis - Leistungsverhältnis, 4. Mai 2012
Habe den Elektro Mäher meiner Mutter gekauft und sie ist begeistert.
Endlich kann sie Ihren kleinen Rasen selbst mähen ohne großen Kraftaufwand.
Der Motor ist für seine größe ein kleines Kraftpaket.Und vor allem sehr leise, gegenüber einem Benzin Rasenmäher...

Also beiden Daumen hoch.....

‹ Zurück | 114 15 1619 | Weiter ›