5.0 von 5 Sternen Nachttischlampe
habe diese Lampe als Nachttischlampe bestellt vor einiger Zeit, kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Die Verarbeitung der Kabel ist sehr gut und noch ist nichts kaputtgegangen. Die Helle des Lichtes reicht für mich vollkommen aus und sie ist so schwer, dass man sie nicht einfach mal umhauen kann.
Versand klappte sehr gut.
Vor 12 Monaten von Nicola Rabe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Licht etwas schwach
Die Lichtfarbe von Salzkristall-Lampen begeistert mich immer wieder, das Licht dieser Lampe ist jedoch sehr schwach, man bräuchte zwei davon, um bei ihrem Licht gemütlich lesen zu können.
Vor 1 Monat von Shadowrider veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nachttischlampe, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Salzleuchte "NaturGut-naturell" Kristallsalzleuchte, Salzlampe 2-3 kg (Badartikel)
Versand klappte sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Prima, wie es sein soll, 19. April 2013
Hier stimmt (fast) alles, Preis, Qualität, Ästhetik - nur ist es ratsam sich hitzebeständige Backofenbirnchen hinzu zu kaufen. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder wählen.

5.0 von 5 Sternen TOLL !, 11. April 2013
Hatte schon ein Teelichthalter aus Salzkristall, deshalb war ich gespannt auf die Leuchte. Sie gibt ein sehr natürliches und warmes Licht, ähnlich wie Feuer. Bin sehr zufrieden! Werde mir bestimmt noch ein paar bestellen.

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 1. Juli 2014
Die Lampe sieht sehr ansprechend aus und strahlt ein wunderschönes-warmes Licht aus!
Im Kinderzimmer z.B. strahlt sie beim zu Bett gehen oder Nachts eine ruhige Wärme aus. Aber auch in anderen Räumen, wie Beispielsweise zum Fernsehen oder als Nachtlicht ganz toll.
Zu beachten ist nur, dass sie 2-3kg wiegt, die man nicht unterschätzen sollte. Also lieber nicht auf ein Regalbrett stellen ;-)

5.0 von 5 Sternen Salzleuchte, 9. Juni 2014
Die Salzleuchte ist sehr hübsch. Erfüllt ihren Zweck. Ich war auf der suche nach einer Lampe mit warmen, aber nicht zu starkem und hellem Licht. Die Lampe steht neben dem Bettchen meines Sohnes und wird als Einschlaf und Nachtlicht werwendet. Kann die Lampe nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Licht etwas schwach, 5. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Antje Homuth, 25. Mai 2014
Der Stein ist sehr schön und auch die Verarbeitung aber leider haben die Glühbirnen keine lange Lebensdauer in der Leuchte! Selbst bei seltenen Gebrauch hält sie nur Ca vier Wochen

3.0 von 5 Sternen Nettes Licht, 29. April 2014
aber die Birne gibt zu schnell den Geist auf... es geht zwar um die Salzleuchte, aber das sind eben alles zusätzliche Kosten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. April 2014
Die kleine Lampe war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an. Die junge Frau genießt das warme Licht als Nachttischlampe:-)
Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Schöne Salzleuchte zum günstigen Preis, 17. März 2014
Die Leuchte hat eine schöne Form und die Elektrik erscheint mir solide. Eingeschaltet ist sie bei Nacht ein wirklicher Blickfang. Sehr schönes Teil!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›