5.0 von 5 Sternen Prima, wie es sein soll
Hier stimmt (fast) alles, Preis, Qualität, Ästhetik - nur ist es ratsam sich hitzebeständige Backofenbirnchen hinzu zu kaufen. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder wählen.
Vor 20 Monaten von Jonathan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Antje Homuth
Der Stein ist sehr schön und auch die Verarbeitung aber leider haben die Glühbirnen keine lange Lebensdauer in der Leuchte! Selbst bei seltenen Gebrauch hält sie nur Ca vier Wochen
Vor 7 Monaten von Antje Homuth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima, wie es sein soll, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Salzleuchte "NaturGut-naturell" Kristallsalzleuchte, Salzlampe 2-3 kg (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Nachttischlampe, 1. Juli 2013
habe diese Lampe als Nachttischlampe bestellt vor einiger Zeit, kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Die Verarbeitung der Kabel ist sehr gut und noch ist nichts kaputtgegangen. Die Helle des Lichtes reicht für mich vollkommen aus und sie ist so schwer, dass man sie nicht einfach mal umhauen kann.
Versand klappte sehr gut.

5.0 von 5 Sternen TOLL !, 11. April 2013
Hatte schon ein Teelichthalter aus Salzkristall, deshalb war ich gespannt auf die Leuchte. Sie gibt ein sehr natürliches und warmes Licht, ähnlich wie Feuer. Bin sehr zufrieden! Werde mir bestimmt noch ein paar bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Lampe, 16. Februar 2013
angenehmes Licht, macht schöne Stimmung und ist ein richtiger Blickfang!
Die mitgelieferte Glühbirne war nach einem Tag kaputt, das kann aber auch Zufall sein...sie war etwas getönt, was schöner aussieht als ungetönt. Darauf sollte man beim Nachkaufen achten.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !, 11. Januar 2014
Heute kam die Salzleuchte. Gefiel mir auf Anhieb. Habe aber gleich die "15-W-Birne" aus Sicherheits- und Ersparnisgründen gewechselt.
Nun ist eine 3-W-LED-Lampe in meiner Salzleuchte (siehe Fotos).
Das Licht empfinde ich als sehr angenehm. Kann diese Lechte nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe!, 6. November 2013
Die Lampe ist sehr schön.
Sie leuchtet in einem angenehmen rot.
Ich wollte sie eigentlich als Nachtischlampe, dafür ist sie aber nicht geeignet weil sie zu dunkel ist.
Dafür beruhigt die Farbe mein Baby. :-)
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Der Versand erfolgte auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Salzleuchte, 14. August 2013
In einem guten zustand angekommen. Leider ist die glühbirne kaputt gegangen, hatte einen kurzen im Haus eingebracht. :-(
Ansonsten wirkt sie so wie es sein muss. bin begeistert. +++++

3.0 von 5 Sternen Antje Homuth, 25. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 9. Juni 2013
Die Leuchte bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nach 1 Stunde Betrieb ging zwar das Leuchtmittel kaputt, wurde aber dann sofort kostenlos ersetzt! Empfehlenswert! :)

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Januar 2014
Die Lampe ist echt gut verarbeitet. Leuchtet in sanftem, schönem Licht. Einzig die Glühbirne ging nach wenigen Tagen kaputt. Das Auswechseln der Glühbirne war einfach.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›