weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 9. Januar 2014
Die Wolle ist wirklich erstklassig gefärbt und versponnen und macht definitv Lust auf mehr, öfter und schneller Stricken! Die fertigen Socken fühlen sich einfach nur toll an, sehen cool aus, beim Waschen (30° Maschinenwäsche im Wollprogramm) bleibt alles in Form und bleibt auch kuschelig weich! 100 Gramm Wolle haben locker für ein Paar Socken Größe 45/46 gereicht!
am 11. Februar 2016
Sehr schöne Farben, schön weich und gar nicht kratzig.
Allerdings färben die dunkleren Farben ab. Man sieht an meinen Händen genau wo der Faden lang lief.
Ich hoffe das gibt sich nach dem ersten Waschen :-)
am 3. Dezember 2015
Diese Wolle ist einfach genial. Läßt sich sehr gut verarbeiten und die Farbgebung ist wunderschön. Ich habe Socken daraus gemacht, die sind kuschelig und weich geworden. Beste Sockenwolle die ich je verstrickt habe.
am 27. April 2013
Diese Sockenwolle hält was sie verspricht. Man wird süchtig danach, und kann gar nicht mehr aufhören zu stricken.
Sehr schöner Farbverlauf, tolles Material.
am 25. März 2016
Habe mir Socken und Handschuhe aus zwei Knäueln gestrickt und immer noch ne Menge über. Ist angenehm zu stricken und zu tragen. Schöner Farbverlauf. Ich habe sie bisher nur mit 40 Grad gewaschen, das hat sie gut überstanden.
am 5. März 2016
immer wieder werde ich diese Wolle stricken oder häkeln. Ich habe einen Poncho daraus gehäkelt.
Kindermützen sind auch sehr schön geworden.