wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 1. Mai 2013
Ich bin gerade dabei "to brush up my English". Immer wollte ich es mal tun - erst jetzt habe ich als Rentner die Zeit dazu. Die einzelnen, sehr spannenden Stories dieses speziell für Leser mit mittleren Englischkenntnissen übersetzten Sherlock-Holmes-Buches sind für mich als "Intermediate Learner" sehr gut verständlich und das Lesen macht mir richtig Spaß. Sehr hilfreich ist der bei manchen Wörtern mögliche Zugang zu einer englischen Erklärung des Wortes. Ein kurzer Fingerdruck auf die hinter dem Wort hochgestellte Nummer genügt dazu - und noch ein Fingerdruck, um sofort wieder in den Text zurück zu kommen. Aber auch bei allen anderen Wörtern kommt man mit einem etwas längeren Fingerdruck in das Englisch-Deutsch-Wörterbuch und bekommt dort die deutsche Übersetzung. Also: Very comfortable! Nicht zuletzt finde ich auch die abschließende Kurzfassung jeder Story mit den Charaktern der darin auftretenden Personen very interesting. Es würde mich freuen, wenn es noch mehr solcher englischen Klassiker in Spezialübersetzung geben würde.
am 3. September 2013
Da die Geschichten erstens in leichtem Englisch und zweitens auch nicht zu lang sind, lesen sie sich sehr kurzweilig.
Ich habe die Geschichten sehr spannend gefunden.
Natürlich muss man die Art von Sherlock Holmes mögen.
Ich lese sie auch in Deutsch immer wieder mal gern.
am 5. Oktober 2013
Mein english ist Level 2b.
Weil ich Sherlock Holmes im Original von Dayle habe und das wirklich zu schwer zum Lesen ist, habe ich nun diese simple Ausgabe gewählt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Wortwahl und kann es nur JEDEM empfehlen.
am 10. April 2014
I am literally holmes addicted! I've seen every series every movie, i've even heard every audio drama! So i just thought about reading every sherlock book too. Even if english is not your foreign language, it is very simple written and has a dictionary included! I would definitely suggest every sherlock addicted to check out this book. But it is also recommendable for everyone!
am 12. Mai 2014
Easy in English - zur Auffrischung - zur Auflösung der Fälle - kann ich nur weiter empfehlen - vor allem die Spaß an der englischen Sprache und an Krimis haben - und länger nichts mehr mit der Fremdsprache zu tun hatten - Sehr gut
am 11. Dezember 2012
liest sich in Englisch gut und macht Spaß. Das Buch ist auch für Leser deren Englischkenntnisse mittelmäßig ist lesbar. So hat man das Gefühl doch ganz ordentlich EWnglisch zu können.
am 21. März 2013
Da ich mich in Englisch lesen und verstehen üben möchte ist das Buch für mich sehr gut, es ist spannend und durch die einfache Schreibweise auch gut verständlich.
am 5. Juli 2015
...für jeden, der sein (Schul-) Englisch auffrischen, bzw. verbessern möchte!
Ich habe mir noch ein Wörterbuch ins Kindle gepackt, dass, per Cursor, fast jedes Wort direkt aus dem Text übersetzt, ohne lästiges Hin- und Herschalten. Dieses hier:
"Umfangreiches Wörterbuch Englisch-Deutsch 460.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule 1) [Kindle Edition]".
Werde die 6 Geschichten mehrmals lesen, bis ich keine Übersetzungshilfe mehr benötige...
am 5. November 2014
Hier werden 6 Geschichten von Arthur Conan Doyle in einfaches Englisch "übersetzt". Bestens geeignet zum Überprüfen des eigenen Englisch Basis Vokabulars. Intermediates dürften keine Probleme haben.
am 5. November 2014
gefällt mir sehr gut- wollte mein schulenglisch nach vielen Jahren wieder auffrischen und mit diesem buch macht es einfach spaß, es ist sehr flüssig zu lesen und ich muß nicht ständig wörter nachschlagen