5.0 von 5 Sternen Prima für Level 2b, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes in Simple English: Six Stories (Kindle Edition)
Mein english ist Level 2b.
Weil ich Sherlock Holmes im Original von Dayle habe und das wirklich zu schwer zum Lesen ist, habe ich nun diese simple Ausgabe gewählt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Wortwahl und kann es nur JEDEM empfehlen.

5.0 von 5 Sternen nette Kurzgeschichten in leichtem Englisch, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da die Geschichten erstens in leichtem Englisch und zweitens auch nicht zu lang sind, lesen sie sich sehr kurzweilig.
Ich habe die Geschichten sehr spannend gefunden.
Natürlich muss man die Art von Sherlock Holmes mögen.
Ich lese sie auch in Deutsch immer wieder mal gern.

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre in English - leicht zu lesen., 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin gerade dabei "to brush up my English". Immer wollte ich es mal tun - erst jetzt habe ich als Rentner die Zeit dazu. Die einzelnen, sehr spannenden Stories dieses speziell für Leser mit mittleren Englischkenntnissen übersetzten Sherlock-Holmes-Buches sind für mich als "Intermediate Learner" sehr gut verständlich und das Lesen macht mir richtig Spaß. Sehr hilfreich ist der bei manchen Wörtern mögliche Zugang zu einer englischen Erklärung des Wortes. Ein kurzer Fingerdruck auf die hinter dem Wort hochgestellte Nummer genügt dazu - und noch ein Fingerdruck, um sofort wieder in den Text zurück zu kommen. Aber auch bei allen anderen Wörtern kommt man mit einem etwas längeren Fingerdruck in das Englisch-Deutsch-Wörterbuch und bekommt dort die deutsche Übersetzung. Also: Very comfortable! Nicht zuletzt finde ich auch die abschließende Kurzfassung jeder Story mit den Charaktern der darin auftretenden Personen very interesting. Es würde mich freuen, wenn es noch mehr solcher englischen Klassiker in Spezialübersetzung geben würde.

5.0 von 5 Sternen Still really exciting, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I am literally holmes addicted! I've seen every series every movie, i've even heard every audio drama! So i just thought about reading every sherlock book too. Even if english is not your foreign language, it is very simple written and has a dictionary included! I would definitely suggest every sherlock addicted to check out this book. But it is also recommendable for everyone!

5.0 von 5 Sternen Leichter Lesespass, 23. April 2013
Sehr einfach geschrieben mit Hilfen per Klick, welche einzelne Vokabel super umschreiben. Toll zum (Wieder)Einsieg in die englische Lieratur. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Anfängerbuch, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich mich in Englisch lesen und verstehen üben möchte ist das Buch für mich sehr gut, es ist spannend und durch die einfache Schreibweise auch gut verständlich.

5.0 von 5 Sternen Sherlock Holmes gut lesbar, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
liest sich in Englisch gut und macht Spaß. Das Buch ist auch für Leser deren Englischkenntnisse mittelmäßig ist lesbar. So hat man das Gefühl doch ganz ordentlich EWnglisch zu können.

ARRAY(0xa685eeac)

Sherlock Holmes in Simple English: Six Stories