5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!!
Veröffentlicht am 7. April 2011 von Rararaa

1.0 von 5 Sternen preiswert ja, aber nicht passend
Habe bei Amazon das Asus F201E-KX052H 29,5cm (11,6 Zoll) Netbook gekauft.
Es paßt n i c h t in diese Netbook Tasche (angeblich bis 11,6 Zoll). Der Reißverschluß läßt sich dann nicht zuziehen.

Vor 16 Monaten von oldlady veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen preiswert ja, aber nicht passend, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche schwarz bis 11,6 Zoll und USB Fach für Stick aus Neoprene und Polyester
Habe bei Amazon das Asus F201E-KX052H 29,5cm (11,6 Zoll) Netbook gekauft.

Zudem vermißt man eine Möglichkeit, das Netzteil unterzubringen. Aber da hätte man sich wahrscheinlich für etwas ganz anderes entscheiden sollen.

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!!, 7. April 2011
Ich bin total zufrieden mit dieser Tasche, die ich für mein 11,6 Zoll Netbook gekauft habe. Zum einen ist die Tasche in ihren Maßen total perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß und zum anderen bin ich total begeistert von der 2. Seitentasche. Hier passt nicht nur der USBstick rein, sondern gleich mein ganzes Ladekabel. Zugegeben, es ist ein bisschen eng, aber es passt und der Reißverschluss geht auch ganz zu. Das Innenmaterial ist zwar nicht das weicheste und man könnte hier einen halben oder gar ganzen Stern abziehen, aber da ich die Tasche mit der Hoffnung gekauft habe, dass auch das Kabel hier zu verstauen ist, hat sie für mich zu 100% ihren Zweck erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 24. Juli 2011
Diese Tasche ist einfach gut. Sie sieht gut aus und hält jeder Belastung stand. Einfach Elegant.
Für Leute die etwas mehr mit sich tragen wollen als ein Netbook sollten diese Tasche meiden. Es gibt noch ein extra Fach, da passt ein HDMI Kabel rein oder so, mehr aber auch nicht.
Ich bin hoch zufrieden.

4.0 von 5 Sternen ok!, 31. Dezember 2011
Verarbeitung voll o.k., bisschen wenig platz für zusatzgedöns: maus und computerkabel passen in seitentasche nicht gleichzeitig, ansonsten allet jut und bestens

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 17. August 2011
Einfach top. Passt perfekt für mein sony 11,6zoll notebook. Hat alles was man braucht, die kleine Tasche hat ausreichen platz für eine maus oder usb stick. für diesen preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Netbook-Schutz, 7. August 2011
Mein 11,6 Zoll - Netbook passt perfekt in die Tasche hinein sowie mein USB-Stick und meine Maus. Wer nur einen Netbook - Schutz sucht und nicht eine große Netbook -Tasche, der ist hiermit bestens beraten. Die Netbook - Tasche kann man auch leicht in einem Rucksack oder in einer Handtasche verstauen.

5.0 von 5 Sternen Tasche zum Netbook, 5. Januar 2012
die netbook tasche kann ich sehr empfehlen, einfach aber gut, auch das zweite fach ist eine gute idee für zubehöhr

2.0 von 5 Sternen nicht zuviel für diesen günstigen Preis erwarten..., 13. November 2013
Ich war mir nicht sicher ob bei meinem 11,3 Zoll Silder Ultrabook eine Tasche dabei war, da entschied ich mich für diese hier.

Der günstige Preis war dabei ausschlag geben für mich.

Schnell nochmal die Maße mit den hier angegebene verglichen und das Ding bestellt.
Versand erfolgte sehr schnell und Ware kam unversehrt an.

Gleich mal das Ultrabook eingeschoben und den Reißverschluss zu gezogen. Ultrabook passte grade so...
Doch schon beim ersten Schließen des Reißverschlusses riss der schlecht verarbeitete Plastikhalter des Reißverschlussschlittens ab.
Tasche somit nahezu unbrauchbar...

Ich empfehle den Kauf nur für wirklich kleinere Maße als angegeben...

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit der Tasche, 13. November 2013
Die Tasche ist nicht schlecht! Sie ist recht unempfindlich gegen Schmutz, bietet einen guten Schutz. Leider lösen sich bei mir die "Griffe" von den Reisverschlüssen auf. Trotzdem kann man die Tasche noch öffnen und schließen.

5.0 von 5 Sternen Passt optimal für mein Netbook, 4. November 2013
- sehr gute Passform
- Qualität ist in Ordnung
- super Nebenfach für Maus , USB , Kabel, SD , usw.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›