5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche
Die Tasche ist klasse. Mein 11,6 Zoll Netbook passt super rein. Für eine Maus und externe Festplatte ist in der Außentasche neben dem Surfstick noch Platz. Tolle Tasche und tolle Farbe :) Lediglich das Ladekabel muss einen anderen Platz finden im Rucksack oder einer größeren Handtasche :) Genau das was ich gesucht habe.
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von K.

2.0 von 5 Sternen Passgenau für HP Envy X2
Ich habe diese Tasche für einen HP Envy X2 gekauft. Das ist ein Tablet mit einem Tastatur-Dock.

+ In der Tasche ist genug Platz für das Tablet samt dem Dock
+ Die Tasche ist gut verarbeitet (Gute Reißverschlusse)
+ Innendrin ebenfalls Gummis bzw. Halterungen um das Tablet oder Laptop einzuklemmen.
+ Die vordere Extra-Tasche ist...
Vor 19 Monaten von haller's notes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 2. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichemd, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Ich bin mit dieser Laptoptasche sehr zufrieden. Ich habe eine Tasche gesucht, die günstig ist und mein Laptop vor Schmutz und äußere Einwirkungen schützt - das tut die Tasche. Mein Apple Airbook passt perfekt rein und die kleine Außentasche ist auch sehr praktisch. Hier ist Platz für einen USB-Stick, Ladekabel und Kopfhörer.

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Artikel riecht nicht nach Chemie, Passform perfekt und in das kleine Fach vorne passen problemlos ein USB-Stick und das Ladekabel. Alleine für den Stecker muss man sich nen anderen Ort für den Transport suchen.
Zudem sind die Nähte top verarbeitet und der Reißverschluss auch super.
Für den Preis, behaupte ich, gibt es nichts besseres. Auch wenn man ein paar Tage länger drauf warten muss. Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen praktische Netbooktasche, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Ich habe mir die Netbooktasche für meinen Asus 11,6 Zoll ausgesucht. Da schwarz und grau nicht in Frage kamen, habe ich nach farbigen Netbooktaschen gesucht und diese gefunden. Ich habe mich auch von Bewertungen führen lassen.
Nach wenigen Tagen wurde die Netbooktasche geliefert und passt einwandfrei. Die Farbe ist schön frisch. Im großen Fach befinden sich an den Ecken (beim Reißverschluss) noch zwei Gummilaschen die verhindern, daß beim Öffnen der Tasche der PC herausfallen könnte. Der Reißverschluss ist so bemessen, dass sich die Tasche gut öffnen lässt.
Die Netbooktasche hat vorne noch ein weiteres, kleineres Fach - hier passt sogar noch das Ladegeräte meines Netbooks mit hinein. Außerdem befindet sich in diesem Fach noch eine gefütterte Lasche, z.B. für einen USB-Stick.
Die Tasche entspricht genau meinen Wünschen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Diese Tasche ist formschön, passt gut (Acer Aspire One, 11,6" Netbook) und hat noch ne Tasche für USB-Stick (UMTS-Stick, SD-Karten, o.ä.). Im Gegensatz zu anderen Taschen / Rezessionen riecht sie absolut NICHT. Das Netzteil passt zwar nicht rein, aber das hatte ich auch nicht vor. Ist also kein Nachteil

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Sieht gut aus, tolle Farbe! Mal was anderes als so ne öde Tasche in schwarz oder so.... Auch wenn mal durch drauf liegen Abdrücke rein kommen, sind sie bis jetzt immer wieder raus gegangen. Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen Superkomfortable Tasche!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Die Tasche sitzt perfekt an meinem Asus F201E. In die aufgesetzte Fronttasche passen noch Ladegerät (das ist beim Asus allerdings sehr klein), USB-Stick und kleine Maus mit rein. Reißverschlüsse sind robust und schließen gut und einfach.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmen, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Viel gibt es nicht über diese Netbook Tasche zu schreiben. Allerdings deshalb auch nichts schlechtes. Sie tut,was sie soll und ist noch dazu sehr günstig!

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Ich hatte mich bei dem günstigen Preis schon auf etwas "schlechtere" Qualität eingestellt.
Bin nun aber total positiv überrascht! Qualität entspricht den teuren Produkten.
Schöne Farbe und sehr praktisch mit der Fronttasche!

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und preiswert, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Schöne Farbe und seinen Preis wert. Erfüllt seinen Zweck und man hat sogar noch ein kleines zusätzliches Fach außen mit Reißverschluss.

Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll
Netbook Tasche türkis bis 11,6 Zoll von Vertrieb durch Preiswert & Gut