5.0 von 5 Sternen Geheimtipp: Schlank, Edel, Retro!, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr Classic Angelo Analog Quarz Leder AR0490 (Uhr)
Die Qualität dieser Uhr überzeugt genauso wie ihre Eleganz und Ästhetik. Das amberfarbene Ziffernblatt ergänzt sich hervorragend mit dem Armband in Kroko-Optik (aus Echt-Leder) und dem Silber der Uhrfassung.
Die Uhr hält einen Druck von fünf atm / bar aus, d.h. sie ist nicht nur spritzwassergeschützt, sondern man kann auch mit ihr z. B. Händewaschen oder Duschen, wobei ich letzteres noch nie ausprobiert habe und es auch in Zukunft nicht tun werde.
nsonsten ist sie wirklich sehr solide verarbeitet, und das merkt man: Da wackelt nichts, da sind keine Teilchen lose. Hier wurde wirklich gute Handwerksarbeit geleistet (Armani-Uhren werden nach meinem Wissen von der Marke Fossil hergestellt, was ebenso für gute Qualität spricht wie der Name Armani).

Alles in allem eine sehr schicke, schlanke, jedoch auch nicht zu feminin wirkende Uhr, die nicht protzt, aber trotzdem doch sehr edel aussieht. Sie erinnert mich ein wenig an diese 1920 oder -30er-Uhren. Die waren damals sehr ähnlich geformt und sind nun - wie Emporio Armani und auch andere Uhrenhersteller - bewiesen haben, wieder in Mode. Geheimtipp: Die Uhr ist anscheinend nicht sonderlich bekannt - für Studenten wie mich aber wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, tolle Uhr, 19. April 2014
Mit dieser Uhr habe ich einen tollen Kauf gemacht, sie ist zeitlos und sieht einfach top aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Elegant, 3. April 2014
Ist einfach ne super Uhr für nen super Preis. Mein Handgelenk dankt ;)
Kann man nur Empfehlen...... ..... .. .