5.0 von 5 Sternen Oase der Gemütlichkeit!
Ahhh ist das schön. Endlich ist sie da, meine neue Jogginghose!
Veröffentlicht am 4. November 2010 von Teambash

Hallo,

dies ist meine zweite Jogginghose dieses Anbieters.
Bei der ersten Hose war alles in Ordung (grau mit blauem Bund), die zweite Hose allerdings (obwohl in gleicher größe bestellt) ist viel zu groß!
Zudem ist die Rückabwicklung für mich unzureichend.

Man muss das Porto für die Rücksendung selber...
Vor 5 Monaten von Jan Hoffmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Oase der Gemütlichkeit!, 4. November 2010
Ahhh ist das schön. Endlich ist sie da, meine neue Jogginghose!
Ich liebe diese Teile und eben diese hier ganz besonders. Es gibt kaum schöneres als an einem verschneiten Sonntag mit dieser mega bequemen Hose zu Hause zu sitzen und einfach zu relaxen (oder "chillen" wie's neuerdings heißt ;) ). Oder aber nach einem anstrengenden Arbeitstag in diesen total kuscheligen Stoff zu kriechen - einfach herrlich.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung - beachtet aber bitte, dass diese Hose wirklich groß ausfällt. Hatte Sie vorher in einem lokalen Sportgeschäft anprobiert und wollte sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen, nur leider gabs die da nicht mehr in der passenden Farbe.
Bin mit 185cm und 83 Kilo's bei Größe "M" gelandet. Hätte auch L sein dürfen, ist dann eben ein Stück länger, mir passt's so aber ganz gut!

1.0 von 5 Sternen Leider vollkommen irritierende Größenangaben - Suboptimaler Kundenkontakt, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Schuhe)
Hallo,

dies ist meine zweite Jogginghose dieses Anbieters.
Zudem ist die Rückabwicklung für mich unzureichend.

Man muss das Porto für die Rücksendung selber tragen.
Meine Hose wurde als Gebraucht deklariert (Nur aus zugeschweißter Plastikhülle ausgepackt und einmal anprobiert!)
Deshalb keine Rückerstattung....

Falls ich die Hose wiederhaben möchte soll ich sie doch bitte abholen oder einen bezahlten Lieferschein hinschicken?!?

Für mich hat das mit Kundenorientiertem Verhalten wenig zu tun.

5.0 von 5 Sternen Bei richtiger Anwendung 5 Sterne, 3. November 2010
Die Hose bekommt 5 Sterne von mir, da die Verarbeitung und Tragekomfort sehr gut sind.
Ich habe mir zuerst eine in M gekauft diese war mir aber viel zu groß (bin 1,75m),
habe eine neue in S bestellt und diese passt genau.
Für ein Fitness-Center würde ich diese Hose jedoch nicht empfehlen, da es in der Hose sehr warm ist.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. März 2013
Habe die Hose nun seit zwei Monaten und auch schon mehrmals gewaschen, aber sie fusselt nach wie vor enorm. Finde im ganzen Haus blaue Fussel. Diese Hose würde ich nie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 23. April 2012
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen anschließen. Die Hose ist perfekt geeignet, um sich abends auf die Couch zu legen oder am Wochenende bequem angezogen zu sein. Dazu noch eine warme Fleecejacke und alles ist gut :)

Für den Sport würde ich sie nicht verwenden, weil es vermutlich zu warm wäre. Und auch bei mir (185 cam, 80 kg) passt M prima, L wäre mit Sicherheit zu groß.

5.0 von 5 Sternen gut, 19. Januar 2011
Die Hose ist super bequem. Bin ca. 182cm groß und habe sie auch in S bestellt. Eine Nummer kleiner als sonst. Sitzt ganz gut und die Länge stimmt auch.

2.0 von 5 Sternen Total ausgeblichen!!!, 29. Juli 2011
Für den Preis hatte ich mir ehrlich gesagt bessere Qualität gewünscht.
Nach einigen 40 Grad Kurzwäschen war die Hose total hell ausgeblichen.
Sieht eigentlich nur noch aus wie ein Kartoffelsack und dafür war sie viel zu teuer!!!Echt schade.

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. November 2013
Ich (w) hab mir die Hose in Größe S bestellt, da mir noch eine Jogginghose mit Fleecefutter fehlte nd ich schon lange eine suchte. Habe mir die anthrazit farbene mit goldener Schrift gegönnt und passt ir sehr gut. Ich bin 1,70m und hab Kleidergröße 40. Die Hose sitzt lässig und rutscht nicht. Die Beine sind vllt etwas lang aber durch den engeren Beinabschluss rutscht nichts über die Hacke. Sie ist in der Tat sehr warm, war eben mit dem Hund Gassi und meine Beine waren sehr warm und mein Gesicht kalt. Hab mir die Hose gleich nochmal gekauft und vllt kriegt mein Freund auch noch eine, obwohl er schon so viele Jogginghosen hat^^ Sehr weich und bequem, absolut zu empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell

2.0 von 5 Sternen Keine Kulanz, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Misc.)
Leider bleibt man auf den gesamten Portokosten von 8,35€ sitzen und bekommt kein Entgegenkommen, wenn die Hose (28,99€) nicht passt (sie ist in unserem Falle sehr groß ausgefallen für eine Größe M). Wir werden in Zukunft woanders bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super, nur fallen etwas groß aus, 30. Mai 2012
Hab eigentlich gedacht, das Größe M wohl passend wäre, wegen den anderen Rezenssionen.
Aber selbst Größe M war für mich noch viel zu Groß ( 1,78 m ).
Also zurückgeschickt und Größe S bestellt.
Aber abgesehen davon ist die Hose sehr gemütlich, man will sie gar nicht mehr ausziehen. :)