Größe: S|Farbe: Schwarz/Rot (011)|Ändern
Preis:29,23 € - 44,99 €

am 21. März 2014
Sieht super aus (Das grüne Nikelogo sieht stylisch aus) und ist unglaublich gemütlich (Text verfasst, während ich sieh anhabe :D)
Klare Kaufempfehlung
am 8. August 2014
Verarbeitung wie von Nike gewohnt gut. Die Hose war mit leider zu groß, daher ging sie gleich wieder zurück. Eher für größere Menschen geeignet ( Größe L)
am 1. April 2014
super jogginghose, sehr bequem und auch optisch macht sie einen guten Eindruck. Die Qualität ist ebenfalls gut und in Anbetracht des Preises wirklich top!
am 11. Februar 2014
Für daheim die perfekte Hose.
Die Verarbeitung ist Top und bequemer geht es kaum. Optisch find ich die Hose für draußen aber nicht geeignet..5 Sterne
am 5. Juni 2013
super trainingshose exterm gemütlich und stylisch absolut empfehlenswert super material!
bin 1.70 meter habe 60 kg grösse s reicht vollkommen aus!!!
am 7. Dezember 2012
Meiner Meinung nach die Besten Jogginghosen, die es gibt.
Habe Sie in verschiedenen Farben.
Super Qualität, einfach ein Top Produkt von NIke!
am 21. August 2014
Grösse passt, passform gut, material sehr gut, gefällt uns sehr gut. Lieferung stimmt. Alles im allen schöne Jogginghose haben grosse Freude damit. Sg
am 28. September 2015
Überschrift sagt schon alles was man wissen muss...
Zudem wurde die Hose aus England eingeflogen und ohne Benachrichtigung bei gls abgegeben...
am 8. Januar 2014
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung und der Ware an sich. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und schön warm an Wintertagen auf der Couch.
am 12. April 2012
Die Hose trägt sich super ist angenehm weich auf dem Körper und hält schön warm. Können wir für jeden der gerne Jogginghosen trägt weiterempfehlen.