Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Schwarz/Rot (011)|Ändern
Preis:22,74 € - 44,99 €

am 10. März 2014
Sehr angenehm zu tragen! Sie hält immer warm ist aber keinesfalls zu warm, konnte sie sogar im Fitnessstudio tragen.
Preis Leistung stimmt auch, kann man nicht meckern !
am 9. Juli 2012
Sehr gut verarbeitet, und das Geld allemal Wert. Eine Sache sollte jedoch noch erwähnt werden, die Hose ist SEHR Dick. An kühlen Tagen und so optimal, aber nix für den Sommer
am 7. November 2014
Also ich kann nur sagen das ist echt eine geile hose lieblingshose lieblingshose lieblingshose lieblingshose lieblingshose lieblingshose lieblingshose lieblingshose. Kauftip
am 10. Oktober 2014
Passt perfekt in der Größe M. Sehr flauschig und guter Tragekomfort. Farbe ist auch gelungen. Bin sehr zufrieden damit. Wollte erst L kaufen, aber M ist völlig ausreichend.
am 31. August 2014
Versand war wie üblich schnell und unkompliziert, die Hose ansich sitzt sehr gut, ist bequem und weich, ideal um am Wochenende auf der Couch zu liegen und zu entspannen.
am 17. November 2013
Nur zu empfehlen, wenn man nach einer bequemen Hose für Zuhause sucht. Zum Sport würde ich diese Hose nicht anziehen, da sie zu warm ist.
Preis Leistung ist super.
am 5. Februar 2011
Sehr warm und weich zu tragen. Ich bin 178cm groß und habe sie in M bestellt. Sie ist mir aber noch ein bisschen zu groß. Achtet also auf die größe.

Ansonsten Super
am 17. Mai 2014
also ich kann nur sagen das dieses produkt 5 sterne verdient hat!!!!! absolut geile hoße!! von nike .. zu diesem preis??? hammer!!! kann ich nur weiter empfehlen!!!
am 4. Januar 2013
Guter Service, sehr zufrieden mit dem Stoff. Strapazierfähig, kann man empfehlen
am 3. Januar 2012
weich und warm wie beschrieben. Auch nach dem Waschen schön geblieben.
Größe war auch gut! vielleicht fällt sie etwas größer aus aber so als gemütliche Hose perfekt!