5.0 von 5 Sternen Oase der Gemütlichkeit!
Ahhh ist das schön. Endlich ist sie da, meine neue Jogginghose!
Veröffentlicht am 4. November 2010 von Teambash

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Habe die Hose nun seit zwei Monaten und auch schon mehrmals gewaschen, aber sie fusselt nach wie vor enorm. Finde im ganzen Haus blaue Fussel. Diese Hose würde ich nie wieder kaufen.
Vor 16 Monaten von Jaap veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Oase der Gemütlichkeit!, 4. November 2010
Ahhh ist das schön. Endlich ist sie da, meine neue Jogginghose!
Ich liebe diese Teile und eben diese hier ganz besonders. Es gibt kaum schöneres als an einem verschneiten Sonntag mit dieser mega bequemen Hose zu Hause zu sitzen und einfach zu relaxen (oder "chillen" wie's neuerdings heißt ;) ). Oder aber nach einem anstrengenden Arbeitstag in diesen total kuscheligen Stoff zu kriechen - einfach herrlich.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung - beachtet aber bitte, dass diese Hose wirklich groß ausfällt. Hatte Sie vorher in einem lokalen Sportgeschäft anprobiert und wollte sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen, nur leider gabs die da nicht mehr in der passenden Farbe.
Bin mit 185cm und 83 Kilo's bei Größe "M" gelandet. Hätte auch L sein dürfen, ist dann eben ein Stück länger, mir passt's so aber ganz gut!

5.0 von 5 Sternen Bei richtiger Anwendung 5 Sterne, 3. November 2010
Die Hose bekommt 5 Sterne von mir, da die Verarbeitung und Tragekomfort sehr gut sind.
Ich habe mir zuerst eine in M gekauft diese war mir aber viel zu groß (bin 1,75m),
habe eine neue in S bestellt und diese passt genau.
Für ein Fitness-Center würde ich diese Hose jedoch nicht empfehlen, da es in der Hose sehr warm ist.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. März 2013

5.0 von 5 Sternen Endlich hab ich sie gefunden, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Misc.)
Ich war lange zeit auf der suche nach der Perfekten Jogginghose. ich habe sehr viel getragen und diese hier ist die beste.

Vorteile:

- Durch Bund an Hosenbeinen kein über Socken oder Schuhe rutschen, somit keine Abnutzung
- Durch oberen Bund perfekter sitz
- Taschen haben die optimale größe und tiefe
- Dicker Stoff, hält selbst draußen im Winter warm und drinnen schwitzt man nicht.
- Innen sehr weicher Stoff kein jucken, kratzen oder andere Sachen die den Tragekomfort beinträchtigen

2.0 von 5 Sternen Entäuschung, 14. Juni 2012
Dieses Produkt ist ein Vorgänger der Hose auf dem hochgeladenen Bild. Die Hose ist nicht so weit geschnitten wie auf dem Bild und das Nike Zeichen sitzt ungefähr 10 cm tiefer. Zudem war die Hose nach dem sechsten Mal waschen schon sehr sehr ausgeblichen. Leider nicht weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Fallen nicht so groß aus, 30. November 2010
Also. Da ich hier mehrmals gelesen habe dass diese Hose sehr groß ausfällt, möchte ich auch etwas dazusagen.
Sie tut es nicht. Ich bin 1,73 und wiege 74 Kilogramm und habe mir diese Hose wegen der vielen Rezessionen in der Größe S bestellt und musste leider feststellen das diese mir hauteng und zu kurz war :))
Also ruhig die normale Größe bestellen. Ich habe jetzt M bestellt und bin damit zufrieden.
Wie man es von Nike kennt. Sie ist optimal verarbeitet und sehr gemütlich zum tragen. Sie hält auch sehr warm also sollte man sie sich niocht bestellen wenn man damit ins fitnessstudio möchte, aber für die kalten Wintertage auf jedenfall sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 23. April 2012
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen anschließen. Die Hose ist perfekt geeignet, um sich abends auf die Couch zu legen oder am Wochenende bequem angezogen zu sein. Dazu noch eine warme Fleecejacke und alles ist gut :)

Für den Sport würde ich sie nicht verwenden, weil es vermutlich zu warm wäre. Und auch bei mir (185 cam, 80 kg) passt M prima, L wäre mit Sicherheit zu groß.

2.0 von 5 Sternen Total ausgeblichen!!!, 29. Juli 2011
Für den Preis hatte ich mir ehrlich gesagt bessere Qualität gewünscht.
Nach einigen 40 Grad Kurzwäschen war die Hose total hell ausgeblichen.
Sieht eigentlich nur noch aus wie ein Kartoffelsack und dafür war sie viel zu teuer!!!Echt schade.

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. November 2013
Ich (w) hab mir die Hose in Größe S bestellt, da mir noch eine Jogginghose mit Fleecefutter fehlte nd ich schon lange eine suchte. Habe mir die anthrazit farbene mit goldener Schrift gegönnt und passt ir sehr gut. Ich bin 1,70m und hab Kleidergröße 40. Die Hose sitzt lässig und rutscht nicht. Die Beine sind vllt etwas lang aber durch den engeren Beinabschluss rutscht nichts über die Hacke. Sie ist in der Tat sehr warm, war eben mit dem Hund Gassi und meine Beine waren sehr warm und mein Gesicht kalt. Hab mir die Hose gleich nochmal gekauft und vllt kriegt mein Freund auch noch eine, obwohl er schon so viele Jogginghosen hat^^ Sehr weich und bequem, absolut zu empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell

2.0 von 5 Sternen Keine Kulanz, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Misc.)
Leider bleibt man auf den gesamten Portokosten von 8,35€ sitzen und bekommt kein Entgegenkommen, wenn die Hose (28,99€) nicht passt (sie ist in unserem Falle sehr groß ausgefallen für eine Größe M). Wir werden in Zukunft woanders bestellen.