5.0 von 5 Sternen Apple TV 3
Wunderbar, es ist und war was ich gesucht habe um die Apple TV an der Wand zu befestigen.
Preis etwas teuer, leider gibt nicht so viele Anbieter
Vor 15 Monaten von Armando Lizarzaburu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Don't buy this
Too fragile, badly built and can't be properly mounted anywhere. A far cry from the excellent Airport Extreme support from the same manufacturer that I also have. The Airport Extreme support is a 5-star product, this one is a 0-star product. Do not buy this.
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von Luís Alves

5.0 von 5 Sternen Apple TV 3, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: H-Squared TVTray 2010 Wandhalterung für Apple TV 2 schwarz (Elektronik)
Preis etwas teuer, leider gibt nicht so viele Anbieter

1.0 von 5 Sternen Don't buy this, 13. Januar 2012

2.0 von 5 Sternen Taugt leider nicht für die Anbringung hinterm TV, 7. August 2011
Ralf Wenzel (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eigentlich bestellt mit der Meinung "Was man an der Wand anbringen kann, kann man auch am TV anbringen" - weit gefehlt. Außerdem grenzenlos überteuert.

4.0 von 5 Sternen Schöne Halterung für das AppleTV 2, 14. April 2011
Als erstes möchte ich mich nochmals bei der Frau Nicole Decker bedanken für den super Service den ich erhalten habe. Die erste Ware war leider von DHL falsch ausgeliefert worden und dank der Frau Decker wurde mir die Ware nochmals zugeschickt. Also Besten Dank.

Was jetzt die Ware betrifft, kann ich sagen dass die Halterung schön aussieht. Jedoch muss ich jeden darauf hinweisen dass, wenn man die Halterung an der Wand befestigt, dies nicht mit den mitgelieferten Dübeln machen soll da diese die Wand beschädigen. Dies war der Fall bei mir :(( Darum nur 4 Sterne.

Ich kann also sagen, Halterung OK, Dübel KO und Service SUPER.