5.0 von 5 Sternen klasse Spiele
tolle interessante Spiele für einen günstigen Preis.
Das Installieren gestaltete sich für einen Laien etwas schwierig.
Langweilige Abende gibt es nicht mehr! Also sehr zu empfehlen.
Vor 1 Monat von Cynthia B veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider keine Kaufempfehlung.
Ich hätte mir besser die einzelnen Spielbewertungen ( alle eher negativ) angesehen und das Geld in ein ordentliches Spiel investiert.. Alle Spiele viel zu kurz ,zu leicht(zb.20x gestrüpp anklicken um eine Hecke zu beseitigen....) .
Dabei sind Best of 1&2 top und jederzeit zu empfehlen.
Veröffentlicht am 18. März 2011 von Ramoth

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Leider keine Kaufempfehlung., 18. März 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Best of Wimmelbild 3 - Mysteriöse Geschichten (Computerspiel)
Dabei sind Best of 1&2 top und jederzeit zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen entäuscht, 20. Mai 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ganz ehrlich ich hab noch nie so einen Schrott gespielt.... Sorry für den Ausdruck aber schlechter als schlecht geht ja wohl gar nicht
eigentlich hab ich es mir gekauft weil ich Profiler, Time machin und Gefangen auf der Nautilus haben wollte aber ich hätte einfach die Finger davon lassen sollen...
bin sehr entäuscht.

1.0 von 5 Sternen Wimmelbild 3, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Artikel finde ich ausgesprochen primitiv. Sehr eintönig. Einmal spielen und dann in den Papierkorb. Würde ich nicht weiter empfehlen. Gefangen auf der Nautilus und Secrets of Vatican könnte man gerade noch akzeptieren.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 24. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich spiele gern und oft Wimmelbildspiele, aber diese Sammlung besteht ausnahmslos aus lieblos gemachten Spielen. Sie sind alle nach dem gleichen Muster gestrickt.Man sucht die schlechten Wimmelbilder ab, dazwischen kommen einfallslose Minispiele.

Beim Vatikanspiel muss man z.B. Kriegs- und Waffennarr sein(!) bei der Nautilus Aquaristikfan, die Wimmelbilder sind z.T. grottenschlecht, die Spiele großenteils unzumutbar. Ich habe alle angetestet und alle wieder deinstalliert!!!!!

Fazit: Komplettreinfall!

2.0 von 5 Sternen Nicht nach Geschmack, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spiele sind nicht nach Geschmack sondern einfach nur lächerlich. waren in 30 Minuten durchgespielt. Bin leider sehr enttäuscht. Kann ich nicht empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mysteriöse Geschichten, 3. Mai 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die mysteriösen Geschichten haben nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber das ist wohl Ansichtssache. Vom Aufbau her waren sie gut gestaltet, aber für mich einfach zu langweilig.

1.0 von 5 Sternen Totaler mist, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einheitsbrei, lieblos hingeklaschter kram, total trocken keine Atmosphäre. Obwohl 5 Spiele versprochen werden bekommt man ein Spiel mit verschiedenen Szenarien die nicht einmal gut sind. Beim ersten Spiel der Sammlung reichten 5 Minuten, beim Rest ein Blick auf die Benutzeroberfläche um zu erkennen das dies totaler schrott ist. Absoluter Fehlkauf Finger Weg!!!

5.0 von 5 Sternen klasse Spiele, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolle interessante Spiele für einen günstigen Preis.
Das Installieren gestaltete sich für einen Laien etwas schwierig.
Langweilige Abende gibt es nicht mehr! Also sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles vorgegeben, wenig flexibilität, zu viel Text. Wenig Rätsel, diese anspruchslos. In 30 Minuten problemlos ein Spiel durchgespielt.
Alles in allem, leider sehr enttäuschend!

5.0 von 5 Sternen best of wimmelbilder 3, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ausfall der versch. spielen großartig. ideen für andere spielaufbau's und arten. sound bilder okay. alle spiele noch nicht gespielt aber sucht nach mehr spielstunden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa2af451c)

Best of Wimmelbild 3 - Mysteriöse Geschichten
Best of Wimmelbild 3 - Mysteriöse Geschichten von Purple Hills (Windows 7 / Vista / XP)