Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2012
Einfach und gute Software die das macht was man möchte ohne erst Stunden die Anleitung zu lesen.Selbsterklärend mit schönen auch grafischen Darstellungsmöglichkeiten.Hier kann man schnell sehen wann(welcher Monat) einem das Geld ausgeht.Einzige Nachteil ist keine automatischen Umbuchungen zwischen den Haushaltsbüchern möglich.
am 6. November 2013
Leider habe ich eine Version erhalten, die nur max. 5 konten zulässt. War das Zufall oder Absicht?
Wäre das in der Information zu erkennen gewesen, hätte ich dieses Produkt nicht gekauft.Denn üblicherweise belaufen sich fixe
oder flexible Ausgaben monatlich auf mehr als 5 Konten.
Ich bin sauer.
am 30. Juni 2014
bin des längeren auf der suche nach einem ersatz für ms money (wie sicherlich viele), da dies nicht unter win7 läuft. das programm ist gut aber nicht so zu händeln wie unter money. wer erstmals mit einem haushaltsbuch am pc arbeiten möchte, und nicht voreingenommen ist, wird zufrieden sein. ein punkt abzug wegen der mangelnden erklärung innerhalb des programms.
VINE-PRODUKTTESTERam 9. September 2013
Mit dieser Software wird weder ein Handbuch (gedruckt oder auf CD) mitgeliefert, noch verfügt sie über ein Einführungtutorial. Es mag sein, dass man sich mit Erfahrung in Tabellenkalkulation selbständig einarbeiten kann, aber hat man diese nicht, ist das große Rätseln angesagt, intuitiv läuft da nämlich nix. Der Hersteller benötigte per Email einige Tage, bis er sich erbarmte, mir mitzuteilen, dass es halt kein Handbuch gäbe. Ach, ne...
Ich hatte großes Glück, dass Amazon kulant reagierte und ich die Software ausnahmsweise trotz geöffneter Packung zurückschicken durfte. Dafür vielen Dank!
am 1. April 2015
Von einem Haushaltsbuch (sei es nun elektronisch oder ein handgeschriebenes oder auch ein selbst mit Exzel erstelltes), erwarte ich, dass es mir nicht nur ermöglicht, meine monatlichen Einnahmen und Ausgaben einzuschreiben, sondern ich erwarte, dass bei jeder erledigten Buchung immer der aktuelle Kontostand erkennbar ist. Das ist hier leider nicht der Fall. Ich kann ein Konto eröffnen. Dabei wird versäumt, dass ich einen Anfangsbestand eintragen kann, also ist dies schon das erste Manko was ich festgestellt habe. Dann erwarte ich, dass sich Ein- und Ausgaben gegeneinander verrechnen. Das geschieht hier auch nicht. Was nutzt es mir denn, wenn ich meine monatlichen Einnahmen sehe und die monatlichen Ausgaben, wenn ich dennoch keinen Überblick habe wann ich wie viel Geld noch zur Verfügung habe? Meine selbstgebaute Tabelle kann das, nur mal nebenbei bemerkt. Dann kann man hier auch keine monatlich wieder kehrenden Kosten eintragen, jedenfalls habe ich diesen Dreh nicht heraus gefunden.
Das Programm ist auch nicht fortlaufend, es erkennt also nicht automatisch, welches Datum wir gerade haben und welchen Kontostand ich z.B. heute hätte. So müsste ich mir demzufolge für jeden neuen Monat ein neues Konto anlegen. Ich kapier den Sinn dieser Software nicht ehrlich gesagt. (lt. einer anderen Rezension, die ich hier gelesen habe, kann man nur 5 Konten anlegen, das bedeutet dann also: nach 5 Monaten ist Schluss mit Haushaltsbuch, das ergibt ja nun überhaupt keinen Sinn.)
Dann gibt es hier Eingabemöglichkeiten für Einnahmen und für Ausgaben. So sagt das Programm jedenfalls. Einnahmen wären für mich ein "+" und Ausgaben demnach ein "-". Das ist in meinen Augen die logischste und sinnvollste Erklärung. Hier in diesem Programm wird alles mit "+" gerechnet. So dass ich z.B. bei einem Anfangsbestand von z.B. +2000 Euro, 1000 Euro Einnahmen und 500 Euro Ausgaben auf 3500 Euro Guthaben komme. Ähhh??? Was ist denn das für ein Haushaltsbuch? Bei mir wäre das rein rechnerisch dann ein Kontostand von 2500 Euro.
Die Rezension hier noch weiter fortzusetzen liegt nicht in meinem Sinn. Dafür verschwende ich meine Zeit nicht weiter, sorry.
Eins aber noch: Die Handhabung ist miserabel. Es gibt kein Handbuch und sich selbst hier zurecht zu finden ist selbst für Exzel-Erfahrene wie mich ein Problem.

Diese Software ist das Geld nicht wert, selbst wenn die DVD nur einen Euro kosten würde.
Ich habe das Programm wieder deinstalliert, da es wie bereits erwähnt, vollkommen sinnlos ist.
Ich nutze weiterhin meine eigene Tabelle. Die macht genau das was ich erwarte von einem Haushaltsbuch. Ich wollte es mal professionell führen, aber mit dieser Software: WEIT gefehlt!

Leider geht eine Bewertung hier nur mit mindestens einem Stern, denn von mir würde dieses Produkt null Sterne bekommen.
am 6. Mai 2012
Ich habe das HH seit mehreren Jahren und es ist einfach das beste. Hatte im Netz nach anderen HH geguckt, aber keines ist so gut. Die Konten können jedes Jahr übernommen werden und man muß nicht alles neu eingeben. Für jedes Konto gibt es eine Art Unterkonto wo man die ganzen Ausgaben eingibt. In der Übersicht sieht man dann nur die Gesamtausgaben für dieses Konto. Kann es nur weiter empfehlen.
am 9. Oktober 2011
Diese DVD ist einfach und sehr gut zu Instalieren,sowie die Handhabung sehr einfach.
hatte vorher von WISO- haushaltsbuch als DVD schicken lassen, war sehr enttäuscht und kann damit nichts anfangen.
am 11. März 2012
Sehr schöne Software,großen Dank an die Entwickler.Einfach für jeden schnell einzurichten und sehr übersichtlich.Habe den Kauf nicht bereut und freue mich jeden Tag damit zu arbeiten.Kann dieses Haushaltsbuch nur weiterempehlen besser gehts nicht.
am 10. Januar 2012
Ich bin total begeistert von dieser Haushaltsbuch Software. Es macht richtig Spaßdamit zuarbeiten. Super einfach und alles sehr gut erklärt.
am 20. März 2012
Für unsere Bedürfnisse genau richtig. Es ist sehr einfach in der Handhabung, man muss sich nur damit beschäftigen. Es wird auch gut erklärt. Man hat einmal die Arbeit alle Konten anzulegen die man braucht, aber wenn das erledigt ist hat man alles im Überblick.