5.0 von 5 Sternen Handhabung
Einfach und gute Software die das macht was man möchte ohne erst Stunden die Anleitung zu lesen.Selbsterklärend mit schönen auch grafischen Darstellungsmöglichkeiten.Hier kann man schnell sehen wann(welcher Monat) einem das Geld ausgeht.Einzige Nachteil ist keine automatischen Umbuchungen zwischen den Haushaltsbüchern möglich.
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von Ware 99

1.0 von 5 Sternen Share-Version?
Leider habe ich eine Version erhalten, die nur max. 5 konten zulässt. War das Zufall oder Absicht?
Wäre das in der Information zu erkennen gewesen, hätte ich dieses Produkt nicht gekauft.Denn üblicherweise belaufen sich fixe
oder flexible Ausgaben monatlich auf mehr als 5 Konten.
Ich bin sauer.
Vor 13 Monaten von Doritt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handhabung, 26. Februar 2012

1.0 von 5 Sternen Share-Version?, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 2011 (CD-ROM)
oder flexible Ausgaben monatlich auf mehr als 5 Konten.
Ich bin sauer.

1.0 von 5 Sternen Ohne jede Anleitung, 9. September 2013
Naike (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 2011 (CD-ROM)
Mit dieser Software wird weder ein Handbuch (gedruckt oder auf CD) mitgeliefert, noch verfügt sie über ein Einführungtutorial. Es mag sein, dass man sich mit Erfahrung in Tabellenkalkulation selbständig einarbeiten kann, aber hat man diese nicht, ist das große Rätseln angesagt, intuitiv läuft da nämlich nix. Der Hersteller benötigte per Email einige Tage, bis er sich erbarmte, mir mitzuteilen, dass es halt kein Handbuch gäbe. Ach, ne...
Ich hatte großes Glück, dass Amazon kulant reagierte und ich die Software ausnahmsweise trotz geöffneter Packung zurückschicken durfte. Dafür vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen kein ersatz für ms money, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 2011 (CD-ROM)
bin des längeren auf der suche nach einem ersatz für ms money (wie sicherlich viele), da dies nicht unter win7 läuft. das programm ist gut aber nicht so zu händeln wie unter money. wer erstmals mit einem haushaltsbuch am pc arbeiten möchte, und nicht voreingenommen ist, wird zufrieden sein. ein punkt abzug wegen der mangelnden erklärung innerhalb des programms.

5.0 von 5 Sternen Haushaltsbuch, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 2011 (CD-ROM)
Diese DVD ist einfach und sehr gut zu Instalieren,sowie die Handhabung sehr einfach.
hatte vorher von WISO- haushaltsbuch als DVD schicken lassen, war sehr enttäuscht und kann damit nichts anfangen.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 2011 (CD-ROM)
Ich habe das HH seit mehreren Jahren und es ist einfach das beste. Hatte im Netz nach anderen HH geguckt, aber keines ist so gut. Die Konten können jedes Jahr übernommen werden und man muß nicht alles neu eingeben. Für jedes Konto gibt es eine Art Unterkonto wo man die ganzen Ausgaben eingibt. In der Übersicht sieht man dann nur die Gesamtausgaben für dieses Konto. Kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Haushaltsbuch, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 2011 (CD-ROM)
Sehr schöne Software,großen Dank an die Entwickler.Einfach für jeden schnell einzurichten und sehr übersichtlich.Habe den Kauf nicht bereut und freue mich jeden Tag damit zu arbeiten.Kann dieses Haushaltsbuch nur weiterempehlen besser gehts nicht.

5.0 von 5 Sternen Haushaltsbuch 2011, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 2011 (CD-ROM)
Ich bin total begeistert von dieser Haushaltsbuch Software. Es macht richtig Spaßdamit zuarbeiten. Super einfach und alles sehr gut erklärt.

5.0 von 5 Sternen Für unsere Bedürfnisse genau richtig., 20. März 2012
Ticki (Neuötting, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 2011 (CD-ROM)
Für unsere Bedürfnisse genau richtig. Es ist sehr einfach in der Handhabung, man muss sich nur damit beschäftigen. Es wird auch gut erklärt. Man hat einmal die Arbeit alle Konten anzulegen die man braucht, aber wenn das erledigt ist hat man alles im Überblick.

5.0 von 5 Sternen Haushaltsbuch 2011, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch 2011 (CD-ROM)
Ich habe lange gesucht, bis ich etwas gefunden habe, was leicht zu händeln ist und sich ganz so nebenbei führen läßt. Hiermit habe ich es gefunden.Verständlich aufgebaut. In den Bereichen Einkommen, feste Ausgaben und sonstges lassen sich beliebig viele Unterkonten erstellen. Ich habe auf der Herstellerseite recherchiert und festgestellt, das es eine veraltete Version war. Beim Hersteller angerufen und der war sehr erstaunt, das das Haushaltsbuch über Amazon vertrieben wird- da wußte er nichts von. Nach einem langen und freundlichem Gespräch hat er mir einen Link geschickt mit der Beta von der allerneusten Version.Ich kann das Programm unbedingt empfehlen, so eine Leistung für so wenig Geld findet man selten.

Haushaltsbuch 2011
Haushaltsbuch 2011 von dtp entertainment AG (Windows 7 / Vista / XP)