5.0 von 5 Sternen Geb ich nicht mehr her!
Heute ist die Dampfmaschine angekommen. Ausgepackt, vorgereinigt, zusammengebaut, angeschlossen. Hab gleich alle drei Ebenen belegt (unten Lachs, Mitte gewürfelte Kartoffeln, oben geschnittene Paprika). Timer auf 25 Minuten: Ein Gedicht!

Der Aromaverstärker ist durchaus wirkungsvoll. Ich hatte 2 TL getrocknete provencalische Kräuter drin. Die...
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von Joern Erdmann

3.0 von 5 Sternen Hat so seine Schwächen
Vorweg: Insgesamt leider keine runde Sache, ich konnte aber vor dem Kauf auch keinen anderen Dampfgarer finden dessen Rezensionen deutlich besser ausgefallen sind. Ich besitze und benutze ihn jetzt seit ca. 10 Monaten.

Mir gefällt nicht, ...

- dass die Schalen ein wenig wackeln und nicht 100% aufeinander passen, weshalb es auch oft um den...
Vor 2 Monaten von misssniper veröffentlicht

‹ Zurück | 115 16 1728 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super gerät, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr) (Haushaltswaren)
für unseren 2 personenhaushalt der ideale dampfgarer. das gemüse und die kartoffeln haben den richtigen eigengeschmack und auf salz kann verzichtet werden. geht schön schnell und ich brauche nicht ewig in den kochtopf kucken. super.

5.0 von 5 Sternen Einfach prima, 26. Januar 2014
Sehr guter Dampfgarer, er tut was er soll. Leichte Handhabung und leichte Reinigung. Für mich kein anderen mehr! Lieferung erfolgte schnell. Das Essen bleibt vitaminreich und das mit dem Geschmacksverstärker ist eine prima Sache.

5.0 von 5 Sternen einfach und leicht im Gebrauch, 25. Januar 2014
sehr gutes Gerät um schnell und lecker Speisen zuzubereiten. Der Milchreis wird einfach traumhaft. Milchreis braucht zwar etwas länger dafür muss man nicht ständig umrühren.Auch Gemüse und Fisch lassen sich sehr gut darin zubereiten.

5.0 von 5 Sternen Philips HD9140/91 Dampfgarer, 22. Januar 2014
Wir haben diesen Dampfgarer seit längerer Zeit in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Gemüse, Kartoffeln oder Fisch werden einfach und schmackhaft gegart. Gedünsteter Fisch ist unser Favorit, denn einfacher geht es nicht. Wir wickeln ihn mit Gewürzen u. Kräutern in Alufolie u. legen ihn so zum Garen in den Behälter. Vorteil ist, dass man die Garzeit einstellt und sich dann nicht mehr zu kümmern braucht u. andere Dinge erledigen kann. Ein Signalton erinnert, dass die Zeit rum ist. Auch die Geruchsbelästigung hält sich mit diesem Gerät beim Kochen in Grenzen. Wir hatten vorher gar keine Erfahrung mit dem Dampfgaren, sind aber seit dem Besitz dieses Gerätes Fan davon.

5.0 von 5 Sternen super!, 17. Januar 2014
Leicht zu bedienen. Sehr praktisch. Spülmaschinentauglich. Ich find ihn sehr gut u wirklich praktisch. Gut dass man die einzelnen Teile aufeinander bauen kann...aber nicht muss, je nachdem wieviel man zum garen hat.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 16. Januar 2014
Habe gestern zum ersten Mal den Dampfgarer verwendet - und was soll ich sagen: ein Traum!!!
Es geht alles super schnell und während es gart, kann man andere Dinge erledigen.

Fazit: Essen schmeckt wunderbar - das Gemüse schmeckt nach Gemüse und das Fleisch wird zart und saftig.

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Auch die Reinigung des Gerätes ist leicht. Man kann die Teile sogar in den Geschirrspüler geben.

Toll!!! Toll!!! Toll!!! :-)

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 15. Januar 2014
Das Gerät läuft bei mir seit zwei Tagen. Es ist kinderleicht zu bedienen, offenbar gut verarbeitet und tut genau das, was es tun soll. Besser geht es nicht.

5.0 von 5 Sternen gekauft, geliefert, ausgepackt, ausprobiert, begeistert!, 12. Januar 2014
Aufgrund kleiner, gesundheitlicher Probleme, stand eine Nahrungsumstellung ins Haus. Da kam der Dampfgarer, als Einsteigermodell gerade recht. Wir stecken die Sachen nicht in die Spülmaschine und bekommen die Schalen, auch gut von Hand gespült! Das ist etwas mühsamer, aber Spülmaschine ist ja bekanntlich nicht immer gut!
Beim Essen eigentlich nicht experimentierfreudig, ist uns die Umstellung auf Speisen aus dem Dampfgarer leicht gefallen. Wir können nur sagen, ausprobieren und Guten Appettit.

5.0 von 5 Sternen Dampfgarer von Philips, 10. Januar 2014
Das ist ein gutes Gerät, ich habe es meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und hatte die Hoffnung, dass es auch beim Schwietersohn ankommt. Männer und gesundes Essen? Es hat überzeugt, die Tochter hat mich wissen lassen, dass das Gerät super funktioniert und die Gerichte super klappen. Denke über eine eigene Anschaffung nach.

4.0 von 5 Sternen Dampfgarer mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Januar 2014
Wollte meiner Frau einen schenken, habe lange gesucht, um einen ordentlichen zu einem guten Preis zu erhalten, Lieferung pünktlich wie angegeben, Preis in Ordnung

‹ Zurück | 115 16 1728 | Weiter ›