5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität
Habe Diverse Gürteltaschen getestet, aber diese ist die qualitativ beste. Viele offene Clips leiern aus und man kann die Gürteltasche verlieren. Dies kann bei den geschlossenen Schlaufen nicht passieren. Die Magnete halten gut. Die Tasche ist auch nicht zu eng für das HTC Desire HD. Würde die Tasche sofort nochmals bestellen!
Veröffentlicht am 18. September 2011 von Achim

3.0 von 5 Sternen Gut für den Anfang
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von FrankB

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Krusell Hector Universal Handytasche (Gre XL) schwarz/grau (Zubehör)

3.0 von 5 Sternen Gut für den Anfang, 10. Dezember 2012
Wie schon der Name sagt, handelt es sich hier um eine Universal Handytasche. Als ich das Iphone 5 bekam, war es die einzige verfügbare Gürteltasche. Das Iphone 5 sitzt etwas locker in der Tasche. Insgesamt ist die Verarbeitung sehr gut. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck, der Magnetverschluss funktioniert zuverlässig. Eine Kaufempfehlung für Kunden mit einem Handy, dass exakt den Maßen entspricht, für das Iphone 5 nur bedingt geeignet.

5.0 von 5 Sternen Krusell Ledertasche, 4. Oktober 2012
Andreas L. "L2000" (Emsdetten, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist geeignet für das iPhone 5 mit Bumper, Die Tasche ist aus hochwertigem Leder
der Taschendeckel wird mit Magneten sicher geschlossen gehalten, ist aber gut zu öffnen.
Innen ist die Tasche weich (aufgerauhtes Leder) so das keine Kratzer entstehen können.
Am Gürtel wird die Tasche mit 2 Lederösen gehalten.

Alles in Allen gewohnte sehr gute Krusell Qualität.

5.0 von 5 Sternen ideale Tasche für iPhone 4 "MIT Bumper", 8. Mai 2012
Für alle die eine wirklich geeigente Tasche für ihr iPhone 4 (mit Bumper!) suchen sind hier genau richtig!
Der Hersteller bietet zwar eine Tasche speziell für das Iphone 4 an,jedoch passt es dort mit Bumper nicht rein.Deswegen habe ich mich für diese hier entschieden.

Vorteile:
leichte Tasche
gute Qualität& sieht auch noch gut aus
fällt unter dem Shirt/Jacke/Hemd kaum auf
Iphone geht schnell rein & raus
einfache Handhabung durch Magnetverschluss
kann nach belieben (links,rechts,vorne,hinten)am Gürtel befestigt werden.
Kopfhörer kann ebenfalls angeschlossen werden,da Öffnung vorhanden

Nachteile:
keine

klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche fürs Samsung Galaxy S2, 10. Juni 2011
Die Ledertasche ist sehr schön verarbeitet und trägt sich angenehm am Gürtel. Sie schützt mein Smartphone Samsung Galaxy S2 gut. Das Telefon sitzt sicher in der Tasche, lässt sich aber wegen der Öffnung auf der Unterseite der Tasche leicht herausholen. Ich war positiv überrascht, dass die Gürtelschlaufen geschlossen sind. Es besteht also keine Gefahr, dass die Tasche vom Gürtel rutscht. Der einzige Nachteil (speziell in der von mir getesteten Kombination mit dem Galaxy S2 -- mit anderen Geräten kann es anders sein!): mit angeschlossenen Kopfhörern passt mein Smartphone nicht mehr in die Tasche.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust, 22. September 2014
Als Servicetechniker im Außendienst benötigte ich eine zuverlässige, d.h. robuste und vor allem alltagstaugliche Aufbewahrungstasche für mein Sony Xperia Ray, also ein eher schlankes Gerät (schon etwas älter und eigentlich ein typisches Damen-Smartphone^^). Damit mir dieses nicht so leicht aus der Hand flutscht, hatte ich es bereits in eine der gängigen Silikonhalbschalen gepackt, was auch recht hilfreich ist und auf welche ich deswegen nicht mehr verzichten wollte.
Die weit verbreiteten Taschen in Etui-Form kommen für mich nicht in Frage.
Das ständige Öffnen des Deckels würde mich nerven. Meine Hauptnutzung ist Telefonieren und dabei muss es schnell und sowieso einhändig gehen. Zudem sind mir solche Schutztaschen zu voluminös, tragen in der Kleidung zu sehr auf.
Trotzdem blieb die Frage, wohin mit dem Gerät außerhalb der aktiven Nutzung?
In den Hosentaschen stecken bereits Auto- und Haustürschlüssel, würden also das in meinem Fall ungeschützte Display verkratzen. In den Gesäßtaschen befindet sich zum Einen der Geldbeutel und zum Anderen ist hier die Gefahr besonders groß, das Handy beim Draufsetzen zu beschädigen. In der Hemdenbrusttasche wäre die Gefahr des Herausfallens zu groß. Da ich die oft beide Hände benötige, kann ich das Smartphone auch nicht ständig in der Hand halten. Außerdem bliebe es irgendwann zwangsläufig versehentlich liegen, wenn man es nur mal kurz ablegt. Es blieb also nur eine Gürteltasche übrig. Die sollte aber auf jeden Fall bei eingehendem Telefonat schnellen Zugriff ermöglichen, ohne versehentlich das Gespräch wegzudrücken (ein Grund mehr, der gegen die Aufbewahrung in der Hosentasche sprach). Nach einiger Recherche stieß ich auf die "Krusell Hector" und muss sagen: Ich bin begeistert. Schon nach kurzer Gewöhnung habe ich das Handy, welches auf Grund der Silikonhalbschale durchaus ein wenig klemmt, bei Anruf mit einer Hand aus der Tasche entnommen und das Gespräch entgegen genommen. Das funktioniert, weil sich die Tasche nach unten verjüngt, als nach oben weiter ist und unten mittig offen ist. Hier passen leicht zwei Finger rein, um das Gerät leicht nach oben zu schieben um es dann bei offenem Deckel herausziehen zu können. Mit einem zeitweilig genutzten "nackten" SAMSUNG Galaxy S3 mini (ohne Silikonhülle) funktioniert das sogar noch besser. Ein weiterer angenehmer Effekt ist der, dass ich nun mein Handy beim Arbeiten im Garten o.ä. als tragbaren MP3-Player nutzen kann, da die seitliche Zuführung des Kopfhörerkabels gut möglich ist.
Besonders gefallen mir die beiden geschlossenen Schlaufen für eine sturzsichere Befestigung am Gürtel. Durch die horizontale Anordnung passt sich die Tasche gut an den Körper an, steht kaum ab, und man bleibt nicht so leicht an Armlehne von Bürostühlen o.ä. hängen. Auch das Angurten im KFZ ist unkritisch (ich trage die Tasche rechts). Der Deckel schließt zuverlässig mittels Magnetplatte. Das Leder ist weich außen glatt, innen angeraut und angenehm anzugreifen. Den ein oder anderen Gratzer habe ich mir zwar schon eingefangen, aber das liegt an meinem rustikalen Umgang bzw. an meinem Arbeitsumfeld, ist also quasi unvermeidlich, ähnlich den Spuren, welche man sich üblicherweise an Schuhen holt, d.h. KEIN Qualitätsmangel. Die seitliche Kreuz-Ziernaht wirkt robust und wertet die Tasche zudem optisch auf. Die Tasche riecht auch nach nun ca. 4 Wochen immer noch relativ intensiv aber (für) mich nicht unangenehm. Erinnert eher an neue Schuhe. Für mich kein Grund, die Tasche nicht weiter zu empfehlen, sofern ähnliche Anforderungen bestehen, wie ich sie gestellt hatte! Ich würde mir diese Tasche JEDERZEIT wieder bestellen. Im Einzelhandel fand ich kein vergleichbares Produkt!

5.0 von 5 Sternen 1A Produkt!!!, 24. Februar 2013
Das ist nicht meine erste Handytasche von KRUSELL, aber definitiv die beste! Die Qualität ist einfach 1A! Ich habe die Tasche zwar gerade erworben aber sie macht jetzt bereits Eindruck für die Ewigkeit gemacht zu sein! Ich glaube es steht nicht umsonst "Lifetime warranty" drauf ;-)))

Auch als Business-Handytasche bestens geeignet, da sehr edel aussieht und sehr schlank ist!

100% zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Handytasche von Krusell Hector Größe XL, 2. November 2012
Nachdem ich auf der Suche nach einer Handytasche für mein Smartphone HTC Desire S war, fand ich die hier benannte Handytasche. Sie ist passgenau und bedingt durch die Quertasche sehr angenehm. Die Investition hierzu ist ebenso akzektabel. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen starkes Produkt, 2. Mai 2012
sehr gut verarbeitet, gute Anfassqualität, stinkt nicht nach Chemie wie die meisten Taschen aus Fernost. 30 Jahre Garantie runden den wertigen Eindruck dann ab.

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. April 2012
Habe die Tasche vor kurzem gekauft, sieht sehr schön aus, ist robust, man kann Handy ohne Probleme raus nehmen,man findet das Teil sofort in der Tasche. Das Einzige was mich stört:mit einer Schutzhülle passt mein Samsung S2 gerade rein, mann muss mit ein bisschen Kraft reinquetschen. Aber viellecht wird mit der Zeit besser, die Tasche wie gesagt ganz neu. Sonst sehr zu empfehlen!