5.0 von 5 Sternen einfach süß
Dieses Bienchen ist super angekommen - bei Groß und Klein. Beim Fahren "flattern" die Flügel und geben leiche Klackgeräusche von sich. Ein schönes Geschenk.
Vor 20 Monaten von fertig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr lustig, kippt aber um
Wir haben die Hummel als Geschenk gekauft. Die Einjährige Besucherin hat 4 Tage damit bei uns zu Hause gespielt (mit meinem eigenen Kind, auch ein Jahr alt), darauf basiert meine Rezension.
Visuell ist dieses Ziehspielzeug wirklich gelungen! Sowohl für Mädchen als auch Jungen gedacht, ein super unisex Spielzeug.
Die Hummel dreht beim ziehen ihre...
Vor 23 Monaten von Y. Koch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr lustig, kippt aber um, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 30165 - Wilde Hummel (Spielzeug)
Die Hummel dreht beim ziehen ihre Flügel und macht dabei ein reibendes Geräusch, das nicht gerade leise ist, die Kinder aber zu faszinieren scheint. Wenn ich die Hummel gezogen habe, dann waren sie immer sehr interessiert und wollten mitspielen. Leider hat das ZIEH Spielzeug nur eine etwas unscheinbare gelbe Schnur, ohne Holzkugel oder ähnlichem dran, wo selbt noch unkoordninierte Kinder gut anfassen könnten. Deswegen wurde die Hummel auch recht wenig gezogen, sondern eher im Sitzen bespielt, oder umgekippt. Damit wären wir beim zweiten, für mich negativen Punkt: die Hummel ist leider nicht so stabil, wie ich sie mir vorgestellt habe; sie kippt beim ziehen gerne mal um.
Alles in allem würde ich das Spielzeug nochmal kaufen, aber dann eine Holzkugel vorne an die Schnur binden.

2.0 von 5 Sternen eher ein Schiebespielzeug als ein Nachziehspielzeug, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brio 30165 - Wilde Hummel (Spielzeug)
unsere "Wilde Hummel" hat dieses Spielzeug zum Geburtstag bekommen. Schnell wurde es ausgepackt und als sehr interessant empfunden. Jedoch lässt sich die Hummel nicht ziehen, da sie sehr schwergängig ist und häufig umkippt. Daher schiebt unsere Kleine die Hummel eher damit sie dieses tolle klackernde Geräusch zu hören bekommt. Das Spielzeug ist sehr gut verarbeitet, jedoch erfüllt es seinen Zweck des nachziehens in keinsterweise, egal ob auf Teppich, Fliesen oder Parket.

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 17. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 30165 - Wilde Hummel (Spielzeug)
Unser Kleiner liebt die Hummel heiß. Bei Babyparties ist sie immer sehr begehrt. Durch die robuste Ausführung wird sie sicher noch laaaange Freude bereiten.

5.0 von 5 Sternen gut angekommen,, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 30165 - Wilde Hummel (Spielzeug)
sowohl bei meiner 1jaehrigen Nichte als auch bei den Erwachsenen . Gute Verarbeitung, wurde schon ein paarmal auf den Boden geknallt, Hummeln fliegen schliesslich.

5.0 von 5 Sternen supersüß für die kleinsten!, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 30165 - Wilde Hummel (Spielzeug)
Eine supersüße, sehr gut verarbeitete hummel... die flügel drehen sich wenn sie gezogen wird! Sehr empfehlenswert!
Macht spass und sieht witzig aus! Die kleinen lieben diese Hummel!

Brio 30165 - Wilde Hummel