Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. Mai 2015
was fuer eine wunderbare Geschichte, seitdem Ich die Silberscheiben mit den drei Folgen erhalten habe bin ich Tag und Nacht am schauen und kann nicht mehr aufhoeren, hoffentlich wird mal eine Fortsetzung gemacht
am 11. Februar 2009
Ich liebe diese Staffel, Maximilian Schell ist ein großartiger Schauspieler. Die Serie ist super aufgebaut. Man bekommt nicht genug.
Schade das sie zu Ende ist.
Würde gerne mehr davon sehen.
am 27. Mai 2015
Ich bin mit dieser Staffel 2,sehr zufrieden ,und ist wunderbar und romantisch anzusehen,spannung ,leid,romantic pur kann ich jeden empfehlen der so etwas mag oder steht
am 24. Januar 2016
diese Serie gefällt mir sehr habe mir diese Serie gekauft so kann ich sie mir anschauen wann immer ich will
am 24. Februar 2011
Eine sehr spannende DVD Serie,

man kann es kaum erwarten, die nächste Staffel zu sehen!
Sehr spannend,Intrigen ohne Ende,mit Top Schauspielern.

Absolute Kaufempfhelung!!!!!
am 21. Juli 2013
Alle drei DVD ich ich bestellt habe würde ich weiter empfehlen sehr spannend und mit liebe gemacht .So ist halt das Leben ob gewöhnlicher Mensch oder Adel sorgen haben beide oder können beide haben.
am 10. August 2013
Ich habe mehrer DVD von dieser Serie bestellt, weil mir die Filme so gefallen haben. Habe einen Film durch Zufall im TV gesehen und wollte wissen wie Anfang und Ende waren
am 12. Juni 2014
Kitschige Adels-Soap mit Intrigen und leider nicht so glücklichem Ende - nach über 40 Staffeln.
Wir waren süchtig - wegen MAXIMILIAN SCHELL !
am 4. Juli 2013
Staffel 2
Kann ich sehr empfehlen, wenn man die 1. Staffel gesehen hat.
Die Schauspieler stellen ihre Rollen super dar.
am 21. Juli 2013
Das Gerät zum Wühlmäuse vertreiben funktioniert leider nicht, es piepst, es geht, aber die Wühlmäuse sind jetzt mehr denn je.
Wir haben insgesamt etwa 1300 m² Grundfläche, und ich habe alle 5 Stück in die Erde gesteckt, aber trotzdem sind jetzt noch
mehr da wie vorher.
Woran liegt das? Ziehen diese Geräte etwa die Wühlmäuse und Maulwürfe an?
Ich bitte um kurze Erklärung!
Danke!
Liebe Grüße